Die Suche ergab 1921 Treffer

von Lena
Do 4. Apr 2024, 15:29
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Greta ist tot.
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Greta ist tot.

Lieber Lutz, jetzt habe ich gerade Herzschmerzen bekommen vor lauter Schreck. Das tut mir unendlich Leid. Ich wünsche euch, daß ihr die kommende, schwere Trauerzeit, gut überstehen werdet. Ich habe einen Trostspruch für dich, mir hilft sowas immer sehr: Es tut so weh, sagt das Herz. Es wird vergehen...
von Lena
Di 19. Mär 2024, 11:46
Forum: Pflege
Thema: Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Re: Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen

Hallo Jerry,

hast du schon auf die KfT-Seite unter Trimmnachweisen geschaut? Dort sind eigentlich alle Personen, die trimmen nach PLZ aufgelistet.
Gerade in der Ecke müßte es eigentlich einige geben.

LG Lena
von Lena
Mi 6. Mär 2024, 12:46
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Hazel in Not!
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Hazel in Not!

Wieder mal ein absoluter Notfall. Zehnjährige Hündin sucht dringend ein neues Zuhause; die Vorbesitzer sind beide dement und mittlerweile Im Pflegeheim. Die Hündin wird als absolut lieb beschrieben. Es entstehen keine Kosten für den Hund, die werden vom Betreuer getragen, solange der Hund lebt. Da w...
von Lena
Di 5. Mär 2024, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Jäger erschießt wildernden Hund...
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Re: Jäger erschießt wildernden Hund...

Geh woanders spielen! :dog_mad
von Lena
Fr 1. Mär 2024, 12:40
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Ravi- ein ganz dringender Notfall!
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Ravi- ein ganz dringender Notfall!

Ach ist das schön; Ravi scheint vermittelt. :dog_smile
Airedale Liebhaber sind einfach ganz besondere Menschen. :herat

LG Lena
von Lena
So 25. Feb 2024, 12:51
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Ravi- ein ganz dringender Notfall!
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Ravi- ein ganz dringender Notfall!

Hallo zusammen,

schaut doch bitte auf die Notseite, ein zehnjähriger Rüde sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Seine Besitzerin hatte einen Schlaganfall, der Hund kann nur noch wenige Tage zuhause betreut werden.
Vielleicht mag mal jemand die Seite verlinken?

LG Lena
von Lena
Do 8. Feb 2024, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Jäger erschießt wildernden Hund...
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Re: Jäger erschießt wildernden Hund...

Hallo zusammen, und wieder ist es passiert; ein Jäger hat ein Pferd erschossen, weil er es für ein Wildschwein hielt. :dog_ohmy Ich frage mich immer wieder, wie so etwas passieren kann. Das Pferd stand in einem Offenstall! Das Schlimme ist, er hat das Tier schwer verletzt (Kiefer zerschossen) und si...
von Lena
Do 8. Feb 2024, 12:38
Forum: Plauderecke
Thema: Der Airedaleterrier als Allroundhund
Antworten: 9
Zugriffe: 7388

Re: Der Airedaleterrier als Allroundhund

wenn s doch jedes Jahr um die 700 bis 800 Welpen im Jahr gibt... Und...du glaubst nicht, daß die 700-800 Welpen erfolgreich Besitzer finden? Oder was soll diese Aussage? Denkst du die Hunde landen alle in geschlossenen Teilen der Tierheime weil sie so verkorkst sind, daß sie nicht vermittelt werden...
von Lena
Mi 7. Feb 2024, 12:42
Forum: Plauderecke
Thema: Der Airedaleterrier als Allroundhund
Antworten: 9
Zugriffe: 7388

Re: Der Airedaleterrier als Allroundhund

Ledana hat geschrieben:
Di 6. Feb 2024, 20:26
Man weiß nicht, was noch in den Tierheimen ist, die geben nur an, welche Hunde vermittelbar sind. Ich habe keinen genauen Überblick, aber wahrscheinlich keiner von uns. Das geben sie nicht ans Publikum.
Ja, ja, die finsteren Mächte, sie lauern überall, sogar in den Tierheimen. :dog_rolleyes
von Lena
Mi 7. Feb 2024, 12:40
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Ruby sucht.....
Antworten: 5
Zugriffe: 527

Re: Ruby sucht.....

Ah ok, dann haben die das wohl von der Notseite verschoben zu den erwachsenen Hunden.

Zur erweiterten Suche