Die Suche ergab 2165 Treffer

von Anja1402
Fr 5. Jan 2024, 13:43
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2458

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo zusammen, nun haben endlich auch die letzten drei Kalender ihre Bestimmungsorte erreicht - unsere beiden neuen Rassebeauftragten haben traditionsgemäß einen bekommen, und Heike auch, als Dank für ihre Arbeit mit der Airedale-Homepage. Den Überschuss habe ich aufgerundet und Kirstens Rettungshu...
von Anja1402
Di 19. Dez 2023, 09:47
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2458

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo zusammen, es freut mich, dass die Kalender rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eingetroffen sind und dass sie euch gefallen. Danke für euer Verständnis, das ihr in euren Posts in dem entsprechenden Thread und auch in E-Mails zum Ausdruck gebracht habt. Vielleicht findet sich ja doch noch jema...
von Anja1402
Di 19. Dez 2023, 09:43
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Ankündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Ankündigung

Danke für eure lieben Worte und euer Verständnis :herz
von Anja1402
Mo 18. Dez 2023, 10:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Karlotta ist gegangen
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Karlotta ist gegangen

Liebe Katharina,

mein herzliches Beileid. Karlotta leuchtet nun als Stern am Himmel weiter :herat ...

Liebe Grüße
Anja
von Anja1402
Mi 6. Dez 2023, 08:20
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2458

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo zusammen,

ich habe die Pakete mit den Kalendern gestern bei DHL abgegeben (außer natürlich die, die ihre Kalender erst später bekommen wollten ;-) ), sie sind nun auf dem Weg zu euch. Wenn ihr die Sendungsnummer wissen wollt, sagt bitte Bescheid.

LG Anja
von Anja1402
Mo 4. Dez 2023, 16:02
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Demenz
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Demenz

Hallo Katharina,

bei Hecheln und Unruhe würde ich in Karlottas Alter eher an Herzprobleme denken :dog_unsure wurde das mal untersucht? CBD-Öl hat bei Struppi auch nicht geholfen (hatte es ihm eine Zeit lang wegen seiner Gelenkschmerzen gegeben)

LG Anja
von Anja1402
Mi 29. Nov 2023, 17:17
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2458

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Sie sind da happy_01
PSX_20231129_171441.jpg
Jetzt müssen nur noch die Versandtaschen endlich ankommen, dann können sich eure Kalender bald auf den Weg machen :dog_biggrin
von Anja1402
Do 9. Nov 2023, 10:18
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Ankündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Ankündigung

Liebe Forenmitglieder, ich habe lange gehadert und mit mir gerungen (nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem vergangenen Jahr), aber ich habe schweren Herzens die Enstcheidung getroffen, den Airedale-Kalender für das Forum nicht mehr zu machen. Keine Angst, ihr bekommt natürlich eure Kalende...
von Anja1402
Mi 8. Nov 2023, 09:15
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2458

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo zusammen,

da die Bestellungen bisher nur sehr zögerlich eingehen, verlängere ich die Bestellannahme bis zum 15.11.2023.

Liebe Grüße
Anja
von Anja1402
Mi 1. Nov 2023, 10:23
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024 - Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

Re: Airedale-Kalender 2024 - Oktober

Hallo zusammen, für den Oktober wurden nur 5 Bilder eingeschickt, die ich alle in den Kalender nehmen werde, somit entfällt die Abstimmung. Auf dem Kalenderblatt "Oktober 2024" werden zu sehen sein: Nr. 1 "Jutta will hoch hinaus" von Benno (Anke) Nr. 1.jpg Nr. 2 "Emma-Portrait" von sabem (Sabine) Nr...

Zur erweiterten Suche