Die Suche ergab 106 Treffer

von wirbelwind
Mo 12. Dez 2022, 20:44
Forum: Plauderecke
Thema: Kalender 2023 ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 2279

Re: Kalender 2023 ist da

Hallo Anja, auch mein Kalender ist am Samstag bei mir angekommen und er ist wie jedes Jahr wieder wunderschön geworden. Vielen Dank, daß Du Dir soviel Arbeit machst, um uns diesen Kalender zu ermöglichen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest gemeinsam mit Struppi und Fienchen...
von wirbelwind
Fr 24. Dez 2021, 14:03
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5803

Re: Airedale-Kalender 2022

Hallo Anja,

auch mein Kalender ist heute eingetroffen und er ist wieder wunderschön geworden.
Vielen Dank für die Mühe, die Du auf Dich nimmst und wir uns an den tollen Bildern erfreuen können.

Auch ich wünsche Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
Kornelia
von wirbelwind
Mo 21. Dez 2020, 22:19
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme
Antworten: 18
Zugriffe: 5710

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Hallo Anja, ich bin ja schon nervös geworden aber heute Nachmittag sind auch meine Kalender eingetroffen. Du hast Dir wieder soviel Mühe gemacht und der Kalender ist wunderschön geworden. Auch ich danke Dir und den zahlreichen Bildeinsendern sehr, daß wir uns jedes Jahr an diesem Kalender erfreuen k...
von wirbelwind
Sa 14. Dez 2019, 17:22
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme
Antworten: 29
Zugriffe: 9065

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Hallo Anja, vor 2 Stunden sind auch meine Kalender angekommen und sie sind wieder wunderschön geworden. Auch wenn leider kein Airedale mehr an unserer Seite ist, sondern unsere mittelgroße Mischlingshündin Kessy, die uns auch sehr glücklich macht und die wir über alles lieben, hängt mein Herz bis he...
von wirbelwind
Sa 7. Dez 2019, 09:53
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme
Antworten: 29
Zugriffe: 9065

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Hallo Anja, auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, daß Du Dir mit unserem Kalender soviel Mühe und Arbeit machst. Ich freue mich wie jedes Jahr schon wieder sehr auf den neuen Kalender, denn die vorab gezeigten Bilder sehen wieder toll aus. Natürlich ist auch mein Euro für Struppi best...
von wirbelwind
Sa 9. Feb 2019, 18:37
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2020 - Januar
Antworten: 10
Zugriffe: 4734

Re: Airedale-Kalender 2020 - Januar

Hallo Anja, ich freue mich ebenfalls jeden Tag über den Kalender und finde 4 Fotos optimal. Es wäre nur schön, wenn man mehr Bilder zur Auswahl hätte als in letzter Zeit. Darauf hast Du ja aber keinen Einfluß und so kann man nur hoffen, daß die Beteiligung in Zukunft etwas größer wird. Liebe Grüße, ...
von wirbelwind
Mo 24. Dez 2018, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 4646

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und Fellnasen FROHE WEIHNACHTEN und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße,
Kornelia
von wirbelwind
Mo 10. Dez 2018, 18:38
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4674

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Hallo Anja, auch meine Kalender sind heute Nachmittag eingetroffen. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, der Kalender ist wieder wunderschön geworden mit den tollen Bildern von allen Airedales. Auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz und die viele Arbeit, die Du Dir machst um uns die...
von wirbelwind
Di 26. Dez 2017, 10:56
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 3330

Re: Frohe Weihnachten

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich Euch ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN. Genießt die freien Tage mit Eurer Familie und Euren Fellnasen, denn sie geht viel zu schnell vorbei.

Weihnachtliche Grüße aus Köln,
Kornelia
von wirbelwind
So 10. Dez 2017, 12:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
Antworten: 17
Zugriffe: 12317

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Liebe Bettina, mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut, daß Euch nun auch Euer geliebter Conrad für immer verlassen mußte. Unsere Fellnasen waren unsere Familienmitglieder. Sie haben uns unendlich schöne Stunden und ihre bedingungslose Liebe geschenkt. Di...

Zur erweiterten Suche