Die Suche ergab 2196 Treffer

von lutz
Di 12. Dez 2023, 12:07
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2390

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo Anja,

schönen Dank für Deine Airedale-Kalender. Sie sind wieder ganz toll geworden, so etwas muss man erst eimal hinbekommen und Du hast damit sicher vielen Airedalefreunden eine große Freude bereitet. Deine Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
von lutz
Fr 21. Jul 2023, 08:23
Forum: Fotoforum
Thema: Akbar ist heute 16 geworden...
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Re: Akbar ist heute 16 geworden...

Hallo Akbar,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 16. Geburtstag sendet dir Greta die am 27. 7. 11 Jahre wird.
Mach weiter so!

Viele Grüße von lutz mit Greta
von lutz
Sa 20. Mai 2023, 11:26
Forum: Hundezubehör
Thema: Fahrradanhänger / welche Größe /Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8952

Re: Fahrradanhänger / welche Größe /Erfahrungen?

Hallo AT-Freunde, da ich zu diesem Thema auch so einiges beitragen kann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Also vorweg, meine Frau und ich haben seit gut einem Jahr beide I:SY- E-Bikes. Das sind Räder mit 20 Zoll-Reifen, Riementrieb, Bosch-Motor und einem niedrigen Einstieg. Nicht ganz billig a...
von lutz
Mi 26. Apr 2023, 09:26
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Unsere Ostergeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 3749

Re: Unsere Ostergeschichte

Hallo Anja, gut das Struppi auch diese schlimme Geschichte überwunden hat. Das liegt aber auch nicht zuletzt daran dass ihr die Situation gleich richtig als Notfall erkannt habt. Das ist ja auch nicht so einfach denn auf eine Magendrehung muss man bei einem Airedale auch erst mal kommen. Gut ist es ...
von lutz
Mo 27. Feb 2023, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Die Helden sind müde, oder nix mehr los im Forum?
Antworten: 59
Zugriffe: 28199

Re: Die Helden sind müde, oder nix mehr los im Forum?

Hallo AT-Freunde, Leute die schwer einen an der Waffel haben und sich denn mit einem Elektroschocker in der Hundeerziehung versuchen scheinen einfach nicht auszusterben. Denen aber hier ein Forum zu geben anstatt ihnen welche auf die Plautze zu geben sollte man tunlichst unterlassen. Ich würde vorsc...
von lutz
Do 12. Jan 2023, 09:55
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Erwachsener Airedale gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4363

Re: Erwachsener Airedale gesucht

Hallo Kirsten, ja meine Interessenten hatten es mir schon berichtet dass sie einen sehr netten Kontakt mit der Züchterin hatten aber bereits ein Interessent vor Ihnen noch am Überlegen war und eben auch noch Vorrang hätte. Der 5 jährige Airedale hätte es hier aber auch sehr gut getroffen. Schade. Ha...
von lutz
Fr 6. Jan 2023, 09:39
Forum: Ernährung
Thema: Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.
Antworten: 8
Zugriffe: 5220

Re: Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.

Hallo liebe Airedalefreunde, ich möchte mich für eure Infos bedanken. An eine ähnliche Fütterung wie sie auch Benno betreibt hatte ich auch schon gedacht auch das antiallergische Futter das Katharina ins Spiel gebracht hat ist evtl. etwas für uns. Greta ist an rohes Fleisch nicht heranzukriegen währ...
von lutz
Mi 4. Jan 2023, 16:27
Forum: Ernährung
Thema: Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.
Antworten: 8
Zugriffe: 5220

Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.

Hallo liebe Airedalefreunde,

bisher wurde unsere Greta hauptsächlich mit dem naturbelassenem Futter von Marengo ernährt. Da die Firma aber jetzt die Produktion einstellt suche ich nach hochwertigen Alternativen für unseren Airedale. Ich bitte um Vorschlage

Mit freundlichen Grüßen von lutz mit Greta.
von lutz
Sa 31. Dez 2022, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 2204

Re: Jahreswechsel

Hallo liebe Airedalefreunde, wir wüschen allen Foris und ihren Airedales einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund. Hier regnet es GsD schon den ganzen Tag so dass sich auch bisher die Knallerei in Grenzen hielt. Damit Greta nicht zu sehr heute Nacht am Rad dreht bekommt sie wie bisher au...
von lutz
Mi 21. Dez 2022, 05:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Emma lebt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 3064

Re: Emma lebt nicht mehr

Hallo Sabine,

mein herzlichstes Beileid zum Verlust von Emma. Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft und Emma einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke.

Viele Grüße von lutz mit Greta

Zur erweiterten Suche