Die Suche ergab 38 Treffer

von Schorschi
Mi 9. Apr 2014, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 11452

Re: Diskussion Forum

@Teddybär, Deine Meinung und ich habe meine Meinung. Und das sollte auch akzeptiert werden, genauso wie ich Deine akzeptiere. Sicher hat Bine kenntnisse in den von Euch angesprochenen Bereichen, dies sei ihr unbenommen. Mir ist auch egal wer was für Hunde hat. Nur es kamen schon viele und gingen auc...
von Schorschi
Mi 9. Apr 2014, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 11452

Re: Diskussion Forum

Guten Morgen. Ich war schon im alten Forum Mitglied und da ist es aber wirklich öfters zur Sache gegangen, aber komischerweise haben sich dann alle mehr oder weniger gut wieder Unterhalten. Und nein, ich kenne auch niemanden persönlich. Es fehlen halt einfach die "alten Hasen". Die, die noch hier si...
von Schorschi
Di 24. Sep 2013, 16:23
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Michaela Knoche Unterordnungs-Workshop am 26. - 27. 10. 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 9362

Re: Michaela Knoche Unterordnungs-Workshop am 26. - 27. 10. 2013

Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen...

Absdorf/Osterhofen ist in Niederbayern Landkreis Deggendorf.

Also wenn es in der Unterordnung noch etwas fehlt. Michaela Knoche trainiert u.a. auch mit den Heuwinklern.

lg
Elke
von Schorschi
Di 24. Sep 2013, 11:40
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Michaela Knoche Unterordnungs-Workshop am 26. - 27. 10. 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 9362

Michaela Knoche Unterordnungs-Workshop am 26. - 27. 10. 2013

Am 26. und 27. Oktober bieten wir einen 2 Tages Unterordnungs-Workshop mit Michaela Knoche an.
Preis pro Tag für Teilnehmer mit Hund: 80 Euro
Preis pro Tag für Teilnehmer ohne Hund: 50 Euro
Plätze mit Hund sind begrenzt.
Kontakt:
anke@hundesport-absdorf.de
oder
elke_langhammer@gmx.de
von Schorschi
Mi 26. Jun 2013, 22:07
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Anaplasmose
Antworten: 82
Zugriffe: 52928

Re: Anaplasmose

Hallo Nala, mein Airedale hatte die Anaplasmose erfolgreich überstanden. Frag einfach den TA nach Raniticin, 2x 75 mg 15min vor dem Doxy geben, dann hat er auch keine probleme mit dem Magen. Ist zwar aus der Humanmedizin, hilft aber auch unseren Vierbeinern. Dein TA soll Dir einfach ein Rezept ausst...
von Schorschi
Mo 24. Sep 2012, 10:20
Forum: IPO & FH
Thema: Bayerische Meisterschaft IPO in Absdorf/Niederbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Bayerische Meisterschaft IPO in Absdorf/Niederbayern

Hallo, dieses Wochenende ist die BM in Absdorf/Niederbayern. Neben den üblichen Verdächtigen :dog_wink starten auch: 1 Airedale Terrier (Brösel von Rabenstein) 1 Cattle Dog (Knut) 1 Bullterrier/Herder Mix (Cash) 2 Dobermänner (Jule und Vasko) Falls der Weg nicht zu weit ist, hinfahren und anschauen....
von Schorschi
Do 28. Jun 2012, 22:52
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Achtung Thorin vermisst
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Re: Achtung Thorin vermisst

Hallo Ramona,

ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer. Ich hab sie an die Frau Ritthammer verwiesen. Es ist aber noch keine vermißten Meldung auf der Airedale Homepage.

tschau
Elke
von Schorschi
Di 26. Jun 2012, 23:27
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Achtung Thorin vermisst
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Re: Achtung Thorin vermisst

Danke für das Interesse.

Glücklicherweise betrifft es mein persönliches Umfeld nicht!

Hier der Link ins Leistungshundeforum mit Bild:

http://www.leistungshundeforum.de/index ... post133583


lg
Elke
von Schorschi
Di 26. Jun 2012, 22:23
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Achtung Thorin vermisst
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Achtung Thorin vermisst

Hallo Airedale-Freunde, vielleicht hat der Kerl ja Glück und darf wieder zu seinen Menschen. "Achtung Thorin vermisst Mal eine Bitte die nicht unseren DSH betrifft: Bekannte einer Freundin suchen seit zwei Wochen ihren jungen Airedaleterrier. Sie sind sehr verzweifelt. Thorin ist am 16.6.2012 in Tar...
von Schorschi
Do 4. Aug 2011, 12:17
Forum: IPO & FH
Thema: Der fortwährende Vergleich Airedale vs. Malinois
Antworten: 50
Zugriffe: 16382

Re: Der fortwährende Vergleich Airedale vs. Malinois

Und Zirbel darf dann ja im Spessart auch mal nen Hetzärmel fangen, aber warum hat man als Außernstehender den Eindruck, daß Bine der Ausnahmefall ist? LG Eddi Hallo allerseits, weil es nur noch mühsam ist, sich seitenweis rechtfertigen zu müssen welche Sportart wir "VPGler" mit unseren Hunden betre...

Zur erweiterten Suche