Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Uschi » So 19. Dez 2010, 00:02

Hallo,

heute ist er bei uns eingezogen happy_01

Yarosch vom Stammhof, geb. am 23.10.2010.


Die Wartezeit hat ein Ende, er ist bei uns. Wir freuen uns sehr, dass er nun endlich da ist. happy_01 .

Er ist ein süßer kleiner Knopf, der immer Körperkontakt sucht, sehr schmusig ist.

Auch Wijnta will nun viele Küsse verteilen, wir wurden heute von beiden sehr viel beschmust.

Und, unglaublich, er sagt, wann er raus muss. Sofort nach der Ankunft hier gings hinaus in den dunklen Garten und er erledigte sein Geschäft. Das hat er gleich verstanden, und wenn er nun muss, kratzt er an der Terrassentür und fiept, und dann springen wir ganz schnell. Es ist wirklich unglaublich. Trotzdem bin ich natürlich auch auf Rückschläge gefasst.

Auch die erste „Erziehungslektion“ von Wijnta hat er innerhalb der ersten viertel Stunde hier schon bekommen. Nun hat er Respekt.

Ganz, ganz vorsichtig traute er sich während unseres Abendessens, sich zu Wijnta unter den Tisch zu legen, zwischen ihre ausgestreckten Vorderbeine. Sie erlaubte es und draußen im Garten machte sie ihm dann Spielangebote, und sie spielten vorsichtig ein klein bißchen miteinander.

Nun sind beide Hunde vom langen Tag fix und fertig und schlafen selig.


Und ich jetzt auch gleich.





comp_IMG_9038 - Kopie.jpg
comp_IMG_9048 - Kopie.jpg
comp_IMG_9051 - Kopie.jpg
comp_IMG_9052 - Kopie.jpg



Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Mischka

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Mischka » So 19. Dez 2010, 01:00

Hallo Uschi,
da bin ich jetzt echt baff. Da hast Du ein so süßes Geheimnis bis zur Ankunft gehütet. :dog_wink
(Zumindestens habe ich nichts mitbekommen)

Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen Yarosch, dass er bei Euch leben darf und Glückwunsch an Euch zu Dieser Entscheidung!
Ich bin gespannt auf weitere Berichte wie sich die große Schwester Wijnta verhält.
Nun hast Du also einen echten Critter für sie :clap:
Vielleicht ist er so interessant, dass Wijnta auf ihre Jagdleidenschaft verzichtet :dog_biggrin

Die vielen Welpen mit ihren Entwicklungsgeschichten, sprengen hier wohl bald den Welpenthread :dog_laugh

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von ChristaS » So 19. Dez 2010, 06:53

Hallo Uschi,

das ist ja eine tolle Überraschung happy_01 . Ich freue mich so für euch! Jetzt habt ihr also auch so zwei süße Knöpfe... Du wirst sehen, in ein paar Tagen weißt du gar nicht mehr, wie es mit "nur" einer Lakritznase war. Und Yarosch hat es ja wirklich gut getroffen mit Dir, Walter und der großen Schwester Wijnta - ihr werdet gaaaanz viel Spaß miteinander haben. Ich freu mich schon auf weitere Berichte und natürlich Fotos.

:clap: :thumbup: :herz :dog_sleep2 :brav :schaukel :herat :dog_biggrin

Ganz liebe Grüße, auch an Walter, und ganz dicke Knuddler an die Fellnasen,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Waldmaus

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Waldmaus » So 19. Dez 2010, 08:14

Hallo Uschi, ich darf bald gar nicht mehr ins Forum gucken, erblasse vor Neid, alle habt ihr jetzt einen Welpen. Viel Spass damit Gruß Waltraud mit dem einsamen Arco :pinkeln

redchili

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von redchili » So 19. Dez 2010, 08:29

Hallo Uschi,

ich kann mich Waltraud nur anschließen! WIE KONNTEST DU NUR? Hier einfach so kein Sterbenswörtchen zu sagen :dog_mad Ich erinnere mich zwar noch dunkel an entsprechende Gespräche in Heigenbrücken, aber mehr nicht ...

Also, das kannst Du natürlich nur mit einer Unmenge an fotografischer Dokumentation wieder gutmachen, gell? Hihi, und jetzt sind unsere Hunde sogar verwandt, Yaroschs Papa ist ein Halbbruder zu Luzie :dog_biggrin

Auf jeden Fall Dir und Walter (und natürlich Wijnta) gaaanz viel Spaß mit dem kleinen Burschen! Der sieht ganz schön kapital aus, oder täuscht das?

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Edith

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Edith » So 19. Dez 2010, 08:43

Hallo Uschi,
ich/wir gratulieren auch zu dem Nachwuchs und wünschen gaaaanz viel Freude mit den Beiden.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Freddy

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Freddy » So 19. Dez 2010, 09:07

Hallo Uschi,

ich reibe mir gerade die Augen... :wtf:

Das hast Du aber schön geheimgehalten ;) eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, so ein süßer kleiner Kerl :herat

Aber ein bischen gehts mir auch wie Waltraud....Neid!!...ich darf bald nicht mehr ins Forum sehen oder ich muß bald auch airedalemäßig aufrüsten...


Viel Spaß wünsche ich Euch mit Euren beiden süßen Fellnasen und freue mich schon auf auf weitere Berichte.

Liebe Grüße
Freddy mit Felix

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von casapilo » So 19. Dez 2010, 09:22

Hallo Uschi,

das ist aber ein frühes Weihnachtsgeschenk. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich die Neuigkeiten las. Kein Wort hast Du verraten. Viel Spaß mit dem süßen Racker.

Liebe Grüße
Maggie

Balou

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Balou » So 19. Dez 2010, 09:36

Hallo Uschi,

ich hab dich auf einem der Bilder bei den Stammhof-Welpen gesehen und dachte mir, dass du dann bestimmt einen der Kleinen bekommen wirst. Viel Spaß mit Yarosch!

Gruß

Tobias

sijuto

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von sijuto » So 19. Dez 2010, 10:14

Hi Uschi, Hi Yarosch!
Und natürlich Hi Walter und Wijnta!
Ich freu mich doll für Euch und auf Deine Berichte - es lässt sich ja schon richtig toll an und so wird es gewiss weitergehen.
Viel Spaß miteinander wünscht Euch
Silke!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“