Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
LiBy608

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von LiBy608 » So 19. Dez 2010, 14:54

Hallo Uschi,
was eine tolle Überraschung. Da habt Ihr ja fast einen Weihnachtsdale bekommen. happy_01
Wir wünschen Euch viel Freude und ein erlebnisreiches Weihnachtsfest mit den 2-Dales Brigitte und Enzo (gaaanz neidisch :dog_sleep2 :dog_ph34r )

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Uschi

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Uschi » So 19. Dez 2010, 15:25

Hallo Antje,

die Mädchen sind zierlicher, aber seeeeehr frech. :dog_biggrin




Ja es ist Leben in der Bude, aber gerade schlaeft alles.

Meine Tastatur spinnt, ich kann kein ae mit Strichen obendrauf mehr schreiben. Und auch anderes nicht mehr. Sie bringt alles durcheinander :dog_wacko
Alles sityt jetyt woanders, seht Ihr_. Der Unterstrich soll ein Frageyichen sein. :crazy: :crazy: :crazy:

Hilfeeeeeeee!!!


Edit: jetzt gehts wieder. Hatte irgendwas mit dem Hochsteller und AltGr zu tun. Ufff... :crazy:



Liebe Gr[-e :crazy:
Uschi

Christine

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Christine » So 19. Dez 2010, 15:33

Hallo Uschi und Walter,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Uns ging es da gleich wie allen anderen: wir waren total überrascht!!!! Jedendfalls freuen wir uns mit Euch und wünschen Euch ein wunderschöne Zeit mit zwei Airedales!!!
Liebe Grüße
Roland und Christine

Freddy

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Freddy » So 19. Dez 2010, 15:34

Hallo,
Uschi hat geschrieben:Alles sityt jetyt woanders,
...das sieht nicht gut aus ;) ...amerikanische Tastaturbelegung??? Hat Yarosch vielleicht amerikanische Eltern oder so... happy_02

Nun mal wieder ernst: Für Linux könnte ich Dir sagen was Du machen mußt...Windows nutze ich seit Jahren fast nicht mehr, da können andere Dir schneller helfen.

LG
Freddy, der jetzt mit Felix in den Wintersturm hinaus geht....

Eddi

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Eddi » So 19. Dez 2010, 15:53

Hihi,

das ist die Strafe fürs geheimhalten... :dog_tongue2

Ich finde auch, es schaut nach Ami-Belegung aus. Kann man vermutlich mit einer eleganten Tastenkombination ändern. Wenn man jetzt noch wüßte, was man da aus Versehen rumgedrückt hat....
(Neulichs habe ich mir irgendeine Verzögerung eingebaut und hab ne Stunde gebraucht, zu finden, was es ist, wo das verstellt wird und dann hat er ja meine Befehle nicht richtig angenommen... *indiziertes Brutalst-Smilie*)
Dieses dagegen geradezu unerhebliche Problemchen läßt sich aber mit Sicherheit in der Systemsteuerung bewerkstelligen.

Oder der kleine Yärosch käut mäl äuf der Tästätur rum! Ääääätsch ich kann ääää
:brav

LG
Eddi
wünscht sich Bäbybilder......

Kathrin

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Kathrin » So 19. Dez 2010, 17:15

Hallo Uschi,

ich freu mich so für euch, dass nun doppelt Leben in der Bude ist. happy_01

Jaja, die Bilder haben die verraten. Tobias und ich haben die Bilder zusammen geschaut und ich hab direkt gesagt: "Das ist doch Uschi!"
Auch von hinten haben wir dich erkannt :dog_biggrin
Wir waren uns nur nicht sicher, ob ihr einen Welpen bekommt oder nur zum Anschauen dort ward.

Viele Grüße und viel Spaß mit den Beiden.

Kathrin

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von lutz » So 19. Dez 2010, 17:21

Hallo Uschi.

na, der Yarosch ist ja eine richtige Weihnachtsüberraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich Euch allen zusammen mit dem neuen Familienmitglied.
Da wird Weihnachten bei Euch wohl die Bude auf den Kopf stehen wenn Yarosch auf große inspektionstour geht.
Ein toller Typ! Super auf den Fotos! Er ist ja auch vom gleichen Züchter wie Wijnta, da muß ja was bei herauskommen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von kenzo » So 19. Dez 2010, 20:05

Hallo Uschi,

ich traute meinen Augen nicht, als ich las, dass ein zweiter Airedale bei Euch eingezogen ist.
Die Überraschung ist Dir voll gelungen.

Herzlich Willkommen im Club der Mehrdale Besitzer. Ab jetzt geht die Post bei Euch zu Hause erst richtig ab!

Meinen Glückwunsch zu dem kleinen Yarosch. Den kommenden Champion vom Stammhof!
Wir freuen uns mit Euch!

Gruß
Uli mit Familie und K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Barica » So 19. Dez 2010, 20:29

Hallo Uschi,

nee, das ist ja wirklich zu schön! :dog_biggrin

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Pimpf. :herz

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel

Uschi

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Uschi » So 19. Dez 2010, 21:01

Hallo Ihr,

Ihr seid lieb, wie ihr unseren kleinen Buben willkommen heißt, da wird mir ganz warm. :herat

Ja, die Post geht ab hier, das kann man wohl sagen. Trotzdem finde ich, dass er etwas ruhiger ist, als Wijnta war, als sie so klein war. Bis jetzt ist das wenigstens so.

Im Moment liegt er in Wijntas Korb und Wijnta liegt irgendwo im Wohnzimmer rum. Sie duldet es, dass er ihren Korb benutzt. Überhaupt ist sie ein liebes Mädchen. Yarosch bekommt 4x täglich zu fressen. Wijnta nur 2x. Aber sie trachtet überhaupt nicht danach, ihm was wegzufressen. Sie steht daneben und sieht sich das an. Erst wenn er endgültig gegangen ist, schleckt sie den Napf leer. Lieb ist sie. :herz

Heute nachmittag machten sie sich gegenseitig Spielangebote, aber keiner von beiden traut sich noch recht ran und geht auf das Angebot des anderen ein. Dafür versucht Yarosch Wijnta schon wieder mit den Zähnen zu attackieren. Momentan tut er noch nur so, als ob, Wijnta regt sich auch noch nicht darüber auf.

Und ganz süß wie Yarosch ihr das Maul ableckt, wenn Wijnta was gefressen hat.


Aber ich sag Euch, mein Haushalt liegt brach.


Beim Versuch, wenigstens mal zusammenzukehren wurde der Besen "gewaltsam" entführt.
comp_IMG_9066 - Kopie.jpg
comp_IMG_9067 - Kopie.jpg



Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“