Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Bine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Bine » Mo 27. Jun 2011, 17:13

Ich bin`s Topi
Bild
nach dem ich mich nun so richtig eingelebt habe:
Bild
Bild
Das Orange der Bettwäsche passt eh besser, als das blöde Blau vom Körbchen.
Bild
und ich meine Schwarzen immer noch gern hab....
Bild
bei den Spaziergängen mittendrin:
Bild
und oft jetzt auch vorneweg bin:
Bild
immer noch gern Balli spiele und mit meinen neuen Beisserchen jetzt langsam zum Junghund werde.
Bild
Wird es Zeit mich aus dem Welpenthread zu verdünnisieren und nun langsam zu den Erwachsenen zu wechseln, und
wieder Platz für den Nachwuchs zu machen.
Seid lieb gegrüsst von Topi und den "Schwarzen"
Bild

Uschi

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Uschi » Mo 27. Jun 2011, 17:48

Hallo Topi,

was für ein hübsches Mädchen Du bist. :herat

Wenn Du unbedingt willst, darfst Du ja umziehen zu den Älteren, aber bitte, lass weiter von Dir lesen.



Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Eddi » Mo 27. Jun 2011, 17:58

Boah Bine,

fummelst Du Dich da echt ganz alleine durch die Frisurgestaltung? Reschbekt! :clap:

Topi schaut ganz hübsch aus, toll zurecht gemacht und so süßfrech, ich befürchte, sie steht immer noch auf diversen "noch zu klauen"-Listen.
Nun, dann macht mal ruhig Platz für das nächste junge Gemüse; solange Topi weiterhin ihre Storys aus dem Leben mit großen schwarzen Hunden beiträgt, lese ich das auch gern außerhalb der Welpenabteilung. :dog_smile

LG
Eddi
auch Topi-Fan

JuRe

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von JuRe » Mo 27. Jun 2011, 18:07

Hallo Topi,

Du siehst auch so gebauchpinselt aus wie ich. Getrimmt mein ich. Nachdem ich heute den dritten Tag auf dem Tisch gestanden hab und gequält wurde-und ständig hören mußte "oh was bist du ein feines Mädchen, du wirst der schönste Airedale von der ganzen Welt -wenn Du nur stillhältst, muß ich Dich doch mal fragen, wie hältst Du das aus? Wahrscheinlich ist Dein Frauchen ein Naturtalent, die Dich so wunderbar hinkriegt und vielleicht auch noch schnell ist. Du siehst jedenfalls ganz glücklich und zufrieden aus. Ich finde Du bist ne sehr Hübsche, obwohl mir das Aussehen eigentlich wurscht ist, Hauptsache Hund kann gut toben, die Frisur hält da eh nicht solang, bei uns wächst das ja leider immer wieder nach. Dann mal viel Spaß bei den Älteren, laß mehr von Dir sehen
Wuff Jule

Gaby

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Gaby » Mo 27. Jun 2011, 21:19

Mensch was ist Topi groß georden, die sieht ja schon richtig erwachsen aus :dog_smile
tolle Fotos :thumbup:

liebe Grüße
Gaby

Balou

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Balou » Mo 27. Jun 2011, 21:39

Hallo Bine,

echt schöne Bilder.

Na wenn das so ist, dann gibt es ja wieder Platz hier und ich denk es dauert nicht mehr lange, bis wir neue Geschichten von einem kleinen Airedale hier lesen können. :dog_biggrin

Grüße

Tobias

Anneliese

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Anneliese » Mo 27. Jun 2011, 22:56

Moin!

Mannomann, das Mädel hat eine klasse Ausstrahlung.
Es würde mich nun nicht wundern, wenn der Süßen eine steile "Laufsteg-Karriere" bevorsteht... :dog_biggrin

Gibt´s bei neuen Zähnen nicht auch immer ein neues Kissen für´s Körbchen?
Blau :dog_nowink - das ist ja so garnicht die diesjährige Topfarbe für junge hübsche Terriermädchen -
soll in dem blöden Blau doch das Frauchen schlafen... :dog_laugh

Liebe Grüße und bis bald - wo auch immer
Anneliese mit Bente

PS: nun sag - wer hat sie so schön getrimmt...oder gibt es schon Schablonen für Neueinsteiger... :dog_unsure

Bine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Bine » Di 28. Jun 2011, 06:12

Guten Morgen,

also Trimmen tu ich sie immer noch selber, langsam aber sicher krieg auch ich ein bischen Routine ( hätt es mir eh schwieriger vorgestellt, ist nicht so schwer, wie ich dachte). Schablonen gibts leider keine :dog_biggrin , aber ein grosses Foto von einem getrimmten Hund, der mir in der "Frisurengestaltung" gefällt. Wir trimmen immer nur ein bischen, zeittechnisch kommt mir das entgegen und ehrlich weissich nicht, ob ich es mir zu trauen würde, ein "Wollschaf" auf einmal auszuziehen. Und kurz gefällt mir ja eh gut, zumal die Ratte nicht mehr aus dem Bett zu entfernen ist, sollte sie doch relativ gut sauberzuhalten sein. Mehr als 45 Minuten auf dem Tisch mag ich und auch Topi nicht, also mal hier ein wenig, mal da ein wenig...da kommt mir zu Gute, das wir von Anfang an, etwas getrimmt habe, da hatten wir Beide Zeit uns reinzufuchsen. Gut, für Ausstellungen werden wir professionelle Hilfe brauchen, aber für den Hausgebrauch find ich`s okay.
Ich freu mich auch schon auf die neuen Thread`s vom Nachwuchs.
Euch einen schönen Tag.
LG Bine & Topi, die jetzt dann die grosse Runde macht, weil`s heut so heiss werden soll

Christine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Christine » Mi 29. Jun 2011, 07:51

Hübsches Mädel! Mehr sage ich jetzt nicht dazu!!!
Viele Grüße
Christine
(gute Ideen sollte man doch einfach gleich umsetzen :bang / Gänse hin oder her)

Uschi

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Uschi » Mi 29. Jun 2011, 10:32

Hallo Christine,

kommt Zeit, kommt Rat. :dog_ph34r


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“