Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von kenzo » Mo 4. Apr 2011, 11:38

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zu Topi!
Da werden die beiden Doberfrauen und ihr die nächsten Wochen viel Spaß haben.

Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Sabom

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Sabom » Mo 4. Apr 2011, 12:23

Hi Bine,

auch ich finde das Küchenbild köstlich, hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :dog_laugh

Viel Spaß mit Topia, farblich passt sie ja prima zu den zwei anderen :dog_wink

LG
Sabine

Christine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Christine » Mo 4. Apr 2011, 12:41

Hi Bine,
wie wenn Welpen-Holen nicht schon aufregend genug wäre, alles noch mit S-Bahn und Flug zu krönen ist nichts für schwache Nerven :dog_biggrin Vielen Dank für den Bericht. Ich freue mich schon auf ein weiteres Welpentagebuch :dog_biggrin
Euch allen eine wunderschöne Welpenzeit!
Viele Grüße
Christine

RattlerGina

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von RattlerGina » Mo 4. Apr 2011, 14:00

Der neid lässt mich erblassen.
Die kleine ist ja noch süsser als ich sie auf den ersten Fotos gesehen hab. Freu mich schon tierisch die kleine live zu sehen!!

Rover

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Rover » Mo 4. Apr 2011, 15:59

Hallo Bine,

das war ja ein Abenteuer! Die Fotos sind genial. Danke für den Bericht!

Ja, das Bild mit den drei Hundebürzeln - das ist ein richtiger Hingucker. Noch nie ist mir ein Airedalewelpe so klein vorgekommen :dog_wink . Aber das wird noch.

Viele Grüße - ein bisschen neidisch, wie wir alle -

von Kerstin

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Apr 2011, 19:01

Hallo Bine!
Erst einmal Glückwunsch zu der süßen Utopia!
Das Küchenfoto gefällt mir am besten.
Die Dobermänner, nein Doberfrauen werden bestimmt in Utopia einen netten Spielkumpel haben.
Liebe Grüße Kirsten und Senior Meiko

Marc

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Marc » Mo 4. Apr 2011, 21:50

Hallo Topi,

hey, da hast Du aber schon eine ganze Menge erlebt - schön dass Du auch davon erzählst!
Das mit der Küche hatte ich auch ganz schnell raus, da liegt man immer richtig! :dog_cool

Aber nun erst mal noch ein gaaaaanz herzliches Willkommen hier und bei Deinem neuen Rudel !!!

Liebe Grüße
Ramón


;)

Hi Bine,

was für eine goldige Maus Du da hast.
Da gratuliere ich doch gern und wünsch Euch viel Freude und eine schöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße
Marc

Gaby

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Gaby » Mo 4. Apr 2011, 22:09

Hallo Bine,

klasse Fotos, das ist ja ein ganz süßer Fratz, freue mich schon auf mehr.

liebe Grüße
Gaby

Bine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Bine » Di 5. Apr 2011, 07:16

Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Eure Topi.
Danke für die nette Begrüssung, leider war ich gestern so geschafft vom Tag, dass ich einfach nur noch schlafen wollte.
Bild
War ja auch ein anstrengender Tag und so werd ich Euch mal berichten, wie spannend mein 2.Tag im neuen Zuhause war.
Also der Zimmerservice klappt gut und Frauchen putzt ganz leise, wenn ich schlafen, dabei würd ich ihr so gern helfen. :dog_biggrin
Naja nach einem guten Frühstück hab ich erstmal eine Zewa-Rolle erlegt und natürlich getötet.
Bild
danach war der Gartenschlauch dran, dachte mir bei meinem Jagderfolg heute:
Bild
der Garten inspiziert
Bild
und Tulpen gepflückt,Frauchen war not amused,dabei sie weiss doch ich komm aus Holland und die "Tulpen aus Amsterdam" sollten doch auch in Bayern bekannt sein
Bild
und dann kams ganz Dicke:
Bild
Da hab ich mich mal zurückgehalten und sie mir lieber mit Abstand angeschaut
Bild
Dafür hab ich dann den ELCH-Test mit Bravour bestanden, der war, als ich mit ihm fertig war, reif für eine Bauch-Not-OP und befindet sich jetzt in der Reha, sagt Frauli.
Bild
Danach hab ich mir eine kurze Pause gegönnt
Bild
Frauli hat am Telefon zu irgendwem gesagt: "Sie schläft gottseidank!"Was sie damit wohl meint? Mich ja wohl nicht, weil sie sich immer mächtig freut, wenn ich auf sie zu rase:
Bild
Also nehm ich mal an, die meint die langweiligen Schwarzen, die liegen den ganzen Tag auf der Couch und pennen. Leben kommt da eigentlich nur in die Bude, wenn es zu Spazierengehen oder Fressen geht, ich weiss aber immer noch nicht, woher die das wissen..aber das krieg ich schon noch raus.
Ach ja, hier seht ihr mich beim Spaziergang, wir haben hier richtig viel Platz zum Toben:
Bild
Bild
Naja, jedenfalls war ich dann abends soooo kaputt, das ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe, heute morgen gabs dann wieder was zu Essen und nun muss ich mich mal Herrchens Hausschuh widmen, der ist schon arbeiten und ich mag die fertig haben, wenn er heute wieder kommt, da freut der sich garantiert.
Bin gespannt, was der heutige Tag Spannendes bringt.
Bis dahin
Bild
Eure Topi

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von doris » Di 5. Apr 2011, 10:10

Hallo Topi:

Du erheiterst meinen Tag :dog_biggrin
vielen Dank dafür. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob du den großen Dobi mit deinem Schwanz am Halsband führen würdest :dog_laugh

Mit den Tulpen würde ich etwas aufpassen, kann sein, daß dein Frauli da ein klitzekleines bißchen ärgerlich wird.
Und ich hoffe, daß du mit dem Schuh deines Herrchens nicht daneben liegst, daß er sich bestimmt freut :dog_ohmy

Auf jeden Fall freue ich mich über weiter Geschichten und von dir und den großen Dobis.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“