Er ist da

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
TiJo

Er ist da

Beitrag von TiJo » Mi 6. Apr 2011, 10:10

Hallo ihr Lieben,
Gestern war es soweit, ich durfte meinen Kleinen Remus abholen!
Der Kleine hat gleich den Garten und die Wohnung erobert und dabei gleich die ersten Hausregeln gelernt, nämlich das die Küche tabu ist, ganz überzeugt davon ist er noch nicht, aber wir arbeiten dran. Seine drei neuen Freunde haben ihn bisher gut aufgenommen, nur der 5 Monate alte Schäferhund meines Mannes will ständig mit ihm spielen und stellt sich dabei etwas ungeschickt an mit seinen schweren Füßen, da muß ich aufpassen, das es nicht zuviel wird.
Heute morgen haben wir den ersten kleinen Spaziergang unternommen und Klein Remus ist mir brav hinterhergetrollt! Alles in allem ein netter kleiner Kobold! ich freue mich sehr das er da ist! :brav
LG Tine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Er ist da

Beitrag von ChristaS » Mi 6. Apr 2011, 10:14

Hallo Tine,

:herat lichen Glückwunsch!!! Dann beginnt ja jetzt wieder eine spannende Zeit für euch alle. Hoffentlich bleibt dir noch genug Gelegenheit, uns hier im Forum mit Geschichten und vor allem mit Bildern (!) zu versorgen.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

sijuto

Re: Er ist da

Beitrag von sijuto » Mi 6. Apr 2011, 10:24

Hi Tine,
super, endlich ist er da und nu beginnt der Spaß für alle - für uns auch, denn die Konstellation mit dem 5-Monate alten Schäfer ist ja vielversprechend, das ergibt gewiss nette Geschichten hier fürs Forum! Viel Spaß und Freude miteinander wünscht Euch
Silke

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Er ist da

Beitrag von airenois » Mi 6. Apr 2011, 10:25

Hallo Tine,

viel Spaß mit Remus. Wo ist das Bild von dem Kleinen ?

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Er ist da

Beitrag von doris » Mi 6. Apr 2011, 10:29

Hallo Tine,

das wird sicher eine sehr spannende und abwechslungsreiche Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Nerven, da wo man sie braucht, und hoffe auch auf schöne Geschichten hier für uns.
Bilder fände ich auch noch sehr nett.
:dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Uschi

Re: Er ist da

Beitrag von Uschi » Mi 6. Apr 2011, 10:39

Hallo Tine,

na da ist ja was los bei Euch. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte zu Yarosch noch einen 8-wöchigen Welpen. :dog_ohmy

Und Wijnta würde dann vollends verzweifeln. :dog_blush



Ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte.



Liebe Grüße
Uschi

Bine

Re: Er ist da

Beitrag von Bine » Mi 6. Apr 2011, 11:06

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Bin auch auf Bilder von Remus gespannt, er ist ja genauso alt wie Topi .
Ich wünsch Euch so viel Spass, wie wir haben.
LG Bine

Rover

Re: Er ist da

Beitrag von Rover » Mi 6. Apr 2011, 13:42

Hallo Tine,

da ist ja Leben bei Euch in der Bude!
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs - und immer schön berichten, damit wir auch was davon haben, gelle! :dog_biggrin

Viele Grüße, Kerstin

Edith

Re: Er ist da

Beitrag von Edith » Mi 6. Apr 2011, 17:32

Hallo Tine,
auch von uns :herat Glückwünsche zur "Rudelvergrößerung" :dog_biggrin . Viel Spaß für Euch und hoffentlich viele Geschichten und Bilder.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Er ist da

Beitrag von Kirsten » Mi 6. Apr 2011, 18:21

Hallo Tine!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Rudelerweiterung - nun ist Leben in der Bude, oder?
Ich bin auf Fotos und Berichte von Euch gespannt.
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“