Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Viper&Virgil

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Viper&Virgil » So 28. Aug 2011, 21:47

Möööööönsch so eine hübsche! :brav

Xantha

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Xantha » So 28. Aug 2011, 22:29

OOOOOOH ist das ein süßes Elsken *schmelz* müssen wir mit Xanny verkuppeln happy_02

lulu

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von lulu » So 28. Aug 2011, 23:52

Hallo,

endlich ein Lichtblick, nachdem ich in verschiedene Themen reingeschaut und einfach nur entsetzt war.

Super Elschen :clap: Dein Anblick lässt mich wieder hoffen. Bist so ein feines Mädchen. :thumbup: :thumbup: Genau wie Deine Menschen Mama.

Liebe Grüße von Christoph

Eddi

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Eddi » Mo 29. Aug 2011, 00:20

Naabend,

tja die Ausstellung war lehrreich, ich habe neue (Er-)kenntnisse gewonnen. Manche hätte ich lieber nicht.. aber naja, jedenfalls weiß ich nun, worauf ich achten würde, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, einen Mann für eine AT-Dame in meinem Haushalt suchen zu müssen. Eines ist gewiss: das würde viel viel Sprit kosten.....

Aber wer auch gelernt hat wat dat Elsken. Wie man sieht ging das ratzfatz. Sie war ganz locker, hat sich gefreut über sooo viele Hunde aller Größen, Farben und Geschmäcker. Hat ein paar Spielkumpels gleich vor Ort beturnt und ansonsten wie eine Mini-Sphinx im Weg gelgen und den Trubel an sich vorüber ziehen (oder über sich drüber steigen ) lassen.
Das Bild ist eine feine Wiedergabe, von Elses Gemütszustand: "ey voll cool das alles, gibbet Kekse?" Inmitten ihrer coolen Familien (Mehrzahl jawoll: Eriehungeberechtigte Zirbel und "Tante" Zola und Mamma Maya und "Onkel" Balou) konnte sie sich auch entspannt geben.

Tja, aber das Bild zeigt auch etwas anderes: mein Baby ist mir abhanden gekommen. Kathrin hat's gestern einfach wechgezuppelt und dnach vom Trimmtisch gefegt. :dog_sad
Naja, aber ich find die neue Else, den kleinen Airedale, auch ganz klasse. Sie wird wirklich eine sooo hübsche, ich könnt ganz neidisch auf mich werden :dog_wink
Ich habe auch dauernd aufgepasst, daß sie mir keiner vom Haken nimmt, man weiß ja nie, wer wo wann was ausheckt, gell :dog_laugh wo ich doch keine Autralischen Kampfhennen oder ein Rudel blutrünstiger Dobermänner :dog_wink habe, die sie verteidigen könnten.

Else hat auch eingekauft und ein paar Kindergerechte Dummys gefunden, die sie sich mit Zirbel teilen möchte, eine neue Bürste (wir haben erst einen Eimer voller Hundeputzutensilien) eine neue griffigere Leine (der neuen Leinenführigkeitspolitik im Hause Eddi-Trail-Fan geschuldet: erstmal im Geschirr etwas Zug lernen, ehe die Leinenfürhrigkeit vorsichtig nachgeschoben wird) und noch ein paar Kleinigkeiten, die das Hundeherzchen (und Frauchens auch :dog_biggrin ) erfreuen. Nach einem abschließenden Spaziergang mit Mama Maya und "Onkel" Balou war Else müde genug die zähe Stau-betonte Heimfahrt zu verpennen und abends ausgeruht-nachdem Frauchn den versprochenen Ausritt ewig von dem plöden Rechenr vertippselt hat - doch noch eine schöne Runde durch den dunkel werdenden Wald zu drehen. Heute haben wir auch mal ein etwas schnelleres kurzes Galoppstückchen gemacht. Else hat sich gestreckt und war begeistert, Frauchen bei dem Tempo gleichauf, wow!

LG
Eddi

Rover

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Rover » Mo 29. Aug 2011, 07:04

Else sieht toll aus! So erwachsen, dabei ist sie doch noch eine kleine.
Bei Dir erlebt man was als Hund!

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Kathinka » Mo 29. Aug 2011, 13:50

Mei ist die hübsch! :herz

Vielleicht doch gut, dass ich gestern nicht da war, sonst hätte ich noch versucht sie zu klauen... vielleicht hätte ich es auch geschafft schnell genug wegzurennen - aber der Offroad- Beagle hätte mich bestimmt am erstbesten Stand mit fressbaren Utensilien ausgebremst und ich hätte aufgeben müssen :dog_angry

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Daniela

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Daniela » Di 30. Aug 2011, 00:15

Wow, da hast du ja eine wirkliche Schönheit!

@ Kathrin: Das hast du aber gut gemacht! Bist du nicht zufällig im Norden unterwegs?

Liebe Grüße an euch von den Wahlösies, die momentan in deiner (ganz) alten Heimat weilen!

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Kathinka » Di 30. Aug 2011, 10:21

Hi Daniela,

du kannst beruhigt mit deinem Henry spazierengehn, ich nach wie vor im "Schwobaländle". Also keine Gefahr für dich :dog_wink

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Petra

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Petra » Di 30. Aug 2011, 11:07

Au weia, die Else, ....

sie ist wunderschön.
Hätte ich nicht schon meine Liebe zu den Airedales, dieses Bild von Else hätte mich dazu gebracht.

Ergriffen, Petra und co.

Xantha

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Xantha » Sa 3. Sep 2011, 19:06

Elseeee???

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“