Pelz-Piranha

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Pelz-Piranha

Beitrag von Ulan » Mi 5. Okt 2011, 11:30

Hallo
Wie gehts denn unserem Pelzpyrania.
Fragenden Blickes
Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Yvonne

Re: Pelz-Piranha

Beitrag von Yvonne » Mi 12. Okt 2011, 20:48

Hallo!

Wauzinger! Dass son kleiner Hund so intensiv ins Leben eingreifen kann, hätte ich nicht gedacht!

Der gar nicht mehr so kleine Bursche hat sich zu ner Vollzeit-Beschäftigung gemausert. Zwischen Schmusen, Spielen, Spazierengehen und lernen noch schnell den Haushalt und Geldverdienen - schwubbs, schon wieder n Tag rum!

S C H Ö N !

Er entwickelt sich prächtig! Drei Fangzähne liessen wir ihm ziehen, da die dauerhaften schon gut rausschauten, die Babyzähnchen aber kaum wackelten. Hat er prima überstanden. Und sein neues Gebiss sieht -natürlich- toll aus.

Nachdem ich den kamerascheuen Airedale nun fast 2 Monate mit der Kamera gejagd habe, hier nun der Fotobeweis: er hebt das Bein! Jedesmal, wenn ich die Kamera dabei hatte - nix! Kamera drinnen gelassen - gugg mal Frauchen, wie toll ich das Bein heben kann. Das machen die extra, oder?
Bein oben.jpg
Aber beim Spass-haben erwischten wir ihn doch das eine oder andere mal ganz ordentlich mit der Kamera:
Flynn am Bach.jpg
Jungen in der HuSchu.jpg
Und nach einem Besuch bei seiner Mama weiß der nun wieder airedalemäßig hübsche Flynn was ne Trimmung ist
Maya und Flynn.jpg
Portrait.jpg
Übrigens kann dieser Airedale nicht nur komisch schlafen, der trinkt auch merkwürdig:
Erforschen macht durstig.jpg
Er liebt auch den Hund meiner Schwiegermama:
Alex und Flynn am Teich.jpg

So, "dank" einer gemeinen Grippe konnte ich nun mal wieder was einstellen, ich danke Euch für Geduld und Interesse.

Alles Liebe vom Team Flynn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Pelz-Piranha

Beitrag von kenzo » Mi 12. Okt 2011, 21:34

Hallo Yvonne,

sehr schöne Bilder hast Du von Flynn und seinem Rudel eingestellt.

Es ist schön, dabei zuzusehen wie aus Welpen so langsam Hunde werden.

Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Bine

Re: Pelz-Piranha

Beitrag von Bine » Do 13. Okt 2011, 05:58

Danke Yvonne,
hab mich gefreut von dem "Pelz-Piranha" mal wieder was zu sehen¨! Der wächst ja auch wie ein Radischen. Hübsch ist er geworden und gross.
Danke für die Fotos, viel Spass und gute Besserung für Dich ( obwohl...vielleicht kriegen wir so noch ein paar Fotos? :dog_ph34r )
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pelz-Piranha

Beitrag von Bettina » Do 13. Okt 2011, 10:51

Hallo Yvonne,

Danke für das update, auch wenn wir nur durch Husten und Schniefnase in den Genuss von neuen Erlebnissen und Bildern kommen - gute Besserung an Dich auf diesem Weg!
Yvonne hat geschrieben:Zwischen Schmusen, Spielen, Spazierengehen und lernen noch schnell den Haushalt und Geldverdienen - schwubbs, schon wieder n Tag rum!
da sagst Du was - Airedales halten uns ja immer auf Trab....musste heute kurzfristig mit zwei unterschiedlichen Schuhen loslaufen, da jeweils der andere im Garten lag (meine sind aber aus dem Kinderalter längst raus)

Das Portrait von Flynn ist ja allererste Sahne - ein Blick, der alles zum schmelzen bringt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“