Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Frank Otto

Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Frank Otto » Do 25. Aug 2011, 17:31

Isko vom Bilstein happy_01
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantha

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Xantha » Do 25. Aug 2011, 17:50

OOOH noch einer der uns ganz viele Fotos zeigen kann und der berichten kann, wie sich sein Knirps so entwickelt *hops*

Wie süüüß :herat

grizzly

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von grizzly » Do 25. Aug 2011, 21:17

Hallo ...!

Eines stimmt bei einem AT-Baby nicht: Vorfreude ist die schönste Freude. Glaub mir es wird noch schöner wenn er da ist.
Dir wünsche ich noch 2 ruhige Nächte :dog_biggrin

LG Regina u. Grizzly

Frank Otto

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Frank Otto » Di 30. Aug 2011, 21:58

Die Nächte sind ruhig, aber die Tage seltsam.
Wir sind 25 min draussen, scheinbar ist er leer.
10 min zuhaus und schon ist ne Pfütze im Flur.
Das ist schon fast zur Gewohnheit geworden.

grizzly

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von grizzly » Di 30. Aug 2011, 22:01

Ja, ja das war bei uns auch manchmal so. Oft ist es draussen so aufregend, dass keine Zeit dafür ist. Irgendwann ist es Vergangenheit und man kann sich fast nicht mehr erinnern.

LG Regina u. Grizzly

lulu

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von lulu » Di 30. Aug 2011, 23:24

Hallo,

wir wünschen Euch ganz viel Freude mit Eurem Isko und ein paar Pfützchen im Haus gehören zur Freude halt dazu. :schaukel

Liebe Grüße von Christoph, Lucas und Merlin, der auch schon ein Pfützchen in die Wohnung gemacht hat.

Frank Otto

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Frank Otto » Fr 9. Sep 2011, 17:32

Es interessant, wie schnell unser Isko begriffen hat, dass ich im Baustoffhandel arbeite. Habe vor einiger Zeit ein paar Ausbesserungen an Ecken von Kellerwänden gemacht. Daran schleckt er mit Vorliebe. :dog_rolleyes
Und heute habe ich im Hausflur eine Stelle mit Wandfarbe ausgebessert. Als ich ihn für einen Moment nicht im Blick hatte und nachsah, stand er genau vor diesem Stück Wand und hatte ausser einer weissen Nase auch einen Teil der Farbe abgeschleckt. :dog_wacko

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von kenzo » Fr 9. Sep 2011, 18:18

Hallo Frank,

ist jetzt nur eine Vermutung?

Vielleicht braucht der Hund etwas mehr Calcium?

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Frank Otto

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Frank Otto » Fr 9. Sep 2011, 18:37

werde mich morgen mal nach Calcium Tabletten umsehen.
Eine Vermutung dieser Art hatte ich auch. Das macht er ja nicht, weil ihm frischer Leichtunterputz so gut schmeckt.
Und gut ist das sicher nicht für ihn......

Kolibri

Re: Noch genau 2 Tage, dann isser endlich da.....

Beitrag von Kolibri » Fr 9. Sep 2011, 19:32

Hallo:

Mein Bosco schleckt auch von Zeit zu Zeit die Wand ab. Dann geb ich ihm Calcium... aber als Pulver zum Futter und es passt wieder. Das hat er, als er Welpe war, ohnehin als Zusatz zum Futter bekommen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“