Ab ins Ruhrgebiet!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von kenzo » Sa 24. Sep 2011, 18:42

Hallo Vanessa,

auch wir wünschen Euch viel Spaß mit Snörre!

@Heike, irgendwann wird die Zeit kommen, an der ihr über den Verlust Eurer geliebten Jenny hinweg kommt.
Ích habe das auch schon zwei mal erleben müssen.

Gruß aus dem Südwesten
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Ulan » Sa 24. Sep 2011, 18:43

Hallo Ilona
Wir nehmen Euch beim Wort.
Wie sieht es denn bei Euch am 9.10.11 aus.

Liebe Grüße

Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Kirsten » So 25. Sep 2011, 16:06

Hallo Vanessa!
Ich wünsche Euch mit Snörre viele schöne Wochen, Monate, nein Jahre.
Ich finde Deine Fotos richig gut und würde mich über weitere Fotos freuen.
Gestern lernte ich den süßen Xanny kennen -ach die Welpen haben schon was!!!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von vanja » So 25. Sep 2011, 18:01

Hallo Edgar,

im Oktober fahre ich noch mit den Whippets zu Veranstaltungen. Da bin ich jedes WE unterwegs. Ab 01. November fängt bei uns erst die Winterpause an.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Ulan » So 25. Sep 2011, 22:04

Hallo Ilona
Schreib doch einfach angedacht ist ein Treffen ....
Verschiebe doch das Ganze unter,Forentreffen, Kleines Treffen NRW, oder besser "Ganz im Westen."
NRW wirkt sehr eingeschränkt,
Es werden sich bestimmt einige melden.
Ich auch!!!
Wir freuen uns auf ein Wintertreffen im Dortmund/Lünenerraum.
Bitte,notdienstmäßig,einen kleinen Spielraum angeben

Liebe Grüße

Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Bettina » Mo 26. Sep 2011, 11:04

Hallo Vanessa,

mit großer Freude lese ich, daß der kleine Snörre bei Euch eingezogen ist und so wünsche ich Euch ganz viel Spaß und wunderbare Jahre zusammen.

Dass jeder anders mit seiner Trauer umgeht und durch einen schnellen Entschluß zu einem Neuanfang der geliebte Freund keineswegs verraten wird, das erlebt Ihr ja gerade seit Snörres Einzug. Er wird Euch soviel Freude geben und Euch wieder lachen lassen und genau das hätte sich Adele für Euch auch gewünscht. Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen, aber Ihr sollt nicht mehr traurig sein, denn sie ist es auch nicht.
Dort wo sie jetzt ist, trifft sie auf all die anderen Hunde, denen es jetzt viel besser geht..................

Geniesst die Zeit mit dem kleinen norddeutschen Jung in vollen Zügen - das wünsche ich Euch von Herzen!

Auch ich freue mich auf Fotos....trau Dich..... :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

uschischlemmer

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von uschischlemmer » Mo 26. Sep 2011, 11:46

lieber snorre,
du siehst einfach süß aus. wir wünschen dir ein schönes hundeleben.
von deinem namen sind wir besonders begeistert.

viele liebe grüße


uschi und die jungs :herat :herat :herat

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Fidibus » Di 27. Sep 2011, 19:27

Hallo,
Snörre teilt doch tatsächlich meine Vorliebe für ein schwedisches Möbelhaus :dog_biggrin
Eine Tasche dieses Möbelhauses, die ich vielfältig (Wäschesack, Zeitschriftensammler, Laubsack,...) einsetze, ist sein neues Leiblingsplätzchen!
Siehe Foto!
Heute waren wir wieder in der Hundeschule. Neben konditionierter Entspannung und Rückrufübungen konnten die Welpen auch miteinander toben.
Dabei ist mir aufgegangen, wie sehr Snörre in den letzten zwei Wochen gewachsen ist :dog_unsure
Eine Australian Shepard-Hündin, die vor zwei Wochen noch deutlich größer und kräftiger war als er, wird jetzt überragt.
Und von Schüchternheit oder Zurückhaltung auch keine Spur mehr!
LG Vanessa und Snörre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantha

Re: Ab ins Ruhrgebiet!

Beitrag von Xantha » Di 27. Sep 2011, 21:32

Das Bild in der Tüte ist ja allerliebst :herat

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“