Janosch ist da!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:18
Wohnort: Essen

Janosch ist da!!!

Beitrag von Janosch und Frauchen » So 6. Nov 2011, 15:06

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit! Unser kleiner Stinker ist eingezogen und fühlt sich, glaube ich, "Pudel"-wohl!!!

Nach der aufregenden Autofahrt gestern, hat er vorerst schüchtern aber dann doch sehr mutig sein neues
Zuhause erkundigt und hat gaaanz viel geschlafen und natürlich auch noch mehr geschmust!
Ich war ganz baff, dass er seine Hundebox für die Nacht ohne Probleme angenommen und auch seinen Platz im Hundekorb.
Aber dass war ja noch gar nicht gegenüber der Nacht - in der ich fleißig den Wecker gestellt hatte, um ihn nach vier
Stunden raus tragen zu können....pah! Nichts! :-) er hat tief und fest geschlafen und selbst dass ständige Licht an und aus
hat ihn nicht interessiert. Heute um halb Acht ging dann unser Wecker und WIR mussten ihn tatsächlich wecken!
Ach es ist einfach unglaublich schön und wir sind überwältigt, wie einfach er es uns doch zu machen scheint -
mal sehen wie lange noch?! :dogs_run

Im Gegensatz zu gestern ist Janosch heute jedoch ein echter Airedale! Mutig, aufgeweckt und traut sich heute einiges
mehr - ganz schön frech der Kleine aber unendlich süß!!! Den Garten hat er schon ausgiebig erkundigt und auch schon
seine Grenzen kennen gelernt. Jetzt liegt schön auf seinem Platz und träumt vom Blätterjagen :herz

Fotos kommen sobald wir es geschafft haben die Kamera aus der Hand zu legen ;-) ...wollen ja alles festhalten!

Muss mich jetzt mal vom spielen erholen und werde in Ruhe genüsslich einen Kaffee auf den kleinen Stinker trinken :ykaffee

Einen tollen Sonntag Euch allen und viele Grüße von den glücklichsten Airedale - Haltern in Essen

brinma

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von brinma » So 6. Nov 2011, 16:04

Hallo Romana!

Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs!!!! Man kann kaum die Augen von den Kleinen lassen, gelle????


Liebe Grüße
Sabrina

Uschi

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Uschi » So 6. Nov 2011, 16:07

Hallo Romana,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Klein-Janosch. Nein, man kann die Augen nicht von ihnen lassen, die Finger meist auch nicht. :dog_biggrin


Eine wunderschöne Welpenzeit wünscht Euch
Uschi

Bine

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Bine » So 6. Nov 2011, 16:47

Janosch und Frauchen hat geschrieben:
Fotos kommen sobald wir es geschafft haben die Kamera aus der Hand zu legen ;-) ...wollen ja alles festhalten!
... darauf freun wir uns.
Viel Spass und Freude am neuen Familienmitglied!
LG Bine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Kirsten » So 6. Nov 2011, 19:26

Hallo Ramona!
Das klingt ja alles super und ich wünsche Euch eine tolle Welpenzeit und ein gesundes langes gemeinsames Zusammenleben.
Auf Fotos freue ich mich auch schon...
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Jackson

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Jackson » So 6. Nov 2011, 19:41

Hallo Romana,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Janosch und viel Spaß und Freude mit ihm.

Liebe Grüße
Annette

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von schnulli » So 6. Nov 2011, 19:45

Hallo Ramona

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Janosch.

Viel viel Freude wünsch ich euch, eine schöne erlebnisreiche Welpenzeit (sie geht so schnell vorbei).

LG Elke

Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:18
Wohnort: Essen

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Janosch und Frauchen » So 6. Nov 2011, 20:39

L1060409.jpg
L1060403.jpg
L1060396.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Eddis » So 6. Nov 2011, 20:57

Och wie brav er noch ist!
Moin Ramona, süße Bilder von glücklichen Janoscheltern. Jetzt steckt ihr mitten in den Kinderthemen. Wer schläft heute Nacht wo? Der Bedarf an Küchenrollen steigt und rettet die Hausschuhe.:dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Janosch ist da!!!

Beitrag von Regine » So 6. Nov 2011, 21:14

Hallo Ramona,
nur zum Klauen!!
Paßt gut auf ihn auf :brav
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“