Unsere Welpen sind da!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
brinma

Unsere Welpen sind da!

Beitrag von brinma » Mo 14. Nov 2011, 21:25

Hallo Ihr Lieben!

Für Alle, die mit uns mitgefiebert haben:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Mia 3 kleinen Hündinnen und einem strammen Rüden das Leben geschenkt :herat

Die Geburt verlief ohne Probleme und alles ging ziemlich zügig. Nun befindet sich Mia im siebten Himmel, denn sie ist Mutter mit Leib und Seele! Ihre Milchbar würde für 20 Welpen reichen, die kleinen müssen sich vorkommen wie im Schlaraffenland :dog_smile

Die Aufzucht unseres vierblättrigen Kleeblattes wird sehr entspannt werden und wir können die kleinen Racker in vollen Zügen genießen! :D

Anbei ein paar Bilder vom ersten Tag!

Liebe Grüße
Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von kenzo » Mo 14. Nov 2011, 21:28

Hallo Sabrina,

wunderschöne Bilder! Glückwunsch an den/die Fotografen(in). Bitte mehr davon!

Es ist schön, das es soweit ist! Und richtig gut sehen Eure 4 aus!

Unseren Glückwunsch aus Südbaden ins schöne Schwabenland
Uli mit Kenzo und Kiwi und........
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Uschi

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Uschi » Mo 14. Nov 2011, 21:38

Hallo Sabrina,

auch von hier herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Purzeln. Ganz müd sind sie von den Strapazen.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Bettina » Mo 14. Nov 2011, 21:39

Hallo Sabrina,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Welpenschar - ich wünsche den kleinen Purzeln von Herzen Glück und ein langes, gesundes Leben.

Die Bilder sind ganz wunderbar und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du uns an der weiteren Entwicklung der Welpen teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Fricco » Mo 14. Nov 2011, 21:55

Hallo Sabrine,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleeblatt. Sind ja ganz süß :herat :herat

LG Helga

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Eddis » Mo 14. Nov 2011, 22:10

Moin Sabrina, von mir auch alles Gute für die süßen Babys. Der Herr in Silber sieht noch ziemlich zerzaust aus um die Schnute. Ich habe gedacht Rüden sind bei der Geburt schwerer als Hündinnen. Warum blos? Eigentlich sind doch die Weiber das starke Geschlecht. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Regine » Mo 14. Nov 2011, 23:01

Hi Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt und einen Krauler an Mia.
Bin gespannt wie sie sich entwickeln!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Bine » Di 15. Nov 2011, 05:35

happy_01 happy_01 happy_01
Herzlichen Glückwunsch zm wunderschönen Kleeblatt!
Den Zwergen wünsch ich ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben, Euch eine entspannte Aufzucht und nette Welpenkäufer.
Und über Fotos freue ich mich jetzt schon.
LG Bine

Waldmaus

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von Waldmaus » Di 15. Nov 2011, 05:44

Jaaaaaaaaa bitte viele Fotos, ach warum kann ich keinen Welpen mehr haben? so erfreue ich mich an den Bildern anderer Leute
Gruß Waltraud mit dem alten Arco

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Unsere Welpen sind da!

Beitrag von ChristaS » Di 15. Nov 2011, 06:10

Hallo Sabrina,

auch von mir die besten Wünsche zu den und für die Glücksklee-Welpen. Ach, was sind sie direkt nach der Geburt doch knuffig, die kleinen Maulwürfe - und sie riechen so gut!
Genießt die nächsten Wochen, sie werden ja immer viel zu schnell groß.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“