9 kleine Airedaleins....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
brinma

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von brinma » Do 17. Mai 2012, 22:20

Hallo Ihr Lieben!

Krankheits bedingt komme ich erst jetzt dazu Euch wieder ein paar Bilder der Kleinen zu zeigen.
Bei uns geht es mittlerweile ganz schön wild her und die kleinen Piranhas fressen uns beim Spielen fast auf. Henry ist dabei ziemlich tapfer, Lilly flüchtet mittlerweile auf eine Bank oder einen Stuhl wenn die 9 Wilden kommen happy_01
Völlig unerschrocken haben sie unseren Welpenspielplatz in Beschlag genommen. Auch der Sandkasten der Kinder findet gefallen bei den jungen Wilden.
Nächste Woche geht es mit unseren Ausflügen los, da müssen meine Welpenkäufer auch mit ran, sonst haben wir alle Neune sicher nicht im Griff :dogs_run

Liebe Grüße
Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Uschi » Do 17. Mai 2012, 22:43

Hallo Sabrina,

da habt Ihr ja eine sehr aktive Bande. Die Zähne haben sie schön, solche Kleinen, ja. :dog_biggrin Und sie müssen sie immer schön irgendwo reinschlagen. Ich kann Deine Tochter gut verstehen, dass sie in die Höhe flüchtet.

Ich finde, Umtopfen ist eine besondere Welpenspezialität, auch Pflanzen "beschneiden" gehört dazu, damit sie nicht alles überwuchern, da sind sie sehr gewissenhaft. Wie sieht Dein Garten aus?


Viel Spaß bei den Ausflügen, das muss süß sein.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Anja1402 » Fr 18. Mai 2012, 00:15

ich komme gerne und helfe bei den Ausflügen :dogs_run :dog_biggrin kann aber nicht dafür garantieren, dass hinterher noch alle 9 da sind :dog_rolleyes :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Jenny

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Jenny » Fr 18. Mai 2012, 10:48

Wirklich zum Klauen, wenn ich nicht schon unseren Schnuckel Emil hätte. :herat

LG Heike

Bine

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Bine » Sa 19. Mai 2012, 06:37

Sag mal zählt Ihr nach den Ausflügen genau nach?
Wenn nicht, ich melde mich freiwillig :dog_ph34r
Tolle Bilder von knuffigen Welpen.
LG Bine

brinma

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von brinma » Sa 19. Mai 2012, 10:25

@ alle Helfer

Es gibt am Ende des Besuchs eine Taschenkontrolle happy_02

Liebe Grüße
Sabrina

Irmgard
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 17:54

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Irmgard » Sa 19. Mai 2012, 11:46

Hallo!
Die Hundekinder sind ja zu süß.
Ich hatte leider nie ein Hundekind, sondern immer "gebrauchte" Hunde: Scheidungsopfer; weil Mann/Frau plötzlich keine Lust auf Hund hatte oder Hund krank wurde und man sich dann nicht um Hund kümmern wollte.
Liebe Grüße Irmgard

Bine

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Bine » Sa 19. Mai 2012, 12:24

brinma hat geschrieben:@ alle Helfer

Es gibt am Ende des Besuchs eine Taschenkontrolle happy_02

Liebe Grüße
Sabrina
... das ist fies. Wenn Ihr 1,2,3,4, viele zählt, komm ich, ich find die flotten Käfer einfach nur genial.
Wie heissen sie denn nun?
LG Bine

brinma

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von brinma » Sa 26. Mai 2012, 10:14

Hallo Ihr Lieben!

In dieser Woche haben wir einige "Käferausflüge" gemacht, ganz nach dem schönen Kinderlied: Erst kommt der Sonnenkäferpapa, dann kommt sie Sonnenkäfermama und hintendrein, ganz klitzeklein die Sonnenkäferkinderlein......

Unsere Käfer haben nun folgende Namen, für einige bin ich nicht verantwortlich, die haben sich die Käufer selber ausgesucht happy_02

Karajan
Kafka
Kaya Yanar
Kalle Blomquist
Kimi Räikönnen
Keith Haring
King Arthur
Keira Knightley
Kassandra Steen
von der Weiler Burg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 9 kleine Airedaleins....

Beitrag von Hundemutti » Sa 26. Mai 2012, 13:20

Hallo Sabrina,

da könnte man ja in der Tiefkühle stecken und würde trotzdem schmelzen!!! happy_01

Gut, daß ich kein Züchter bin, das würde bei mir in animal hording ausarten!!! happy_02
Das Mutter-Kind-Foto muss in´s Voting!!!



Liebe Grüße & schöne Pfingsten wünschen
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“