Glückwunsch, Benita!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Alanos » So 10. Jun 2012, 17:10

Hallo Foris Bilder der jetzt 8 Wochen alten Babys leider etwas durcheinander :dog_biggrin
Welpen 135.JPG[/attachment[attachment=2]Welpen 117.JPG
Welpen 130.JPG[/attachment[attachment=3]Welpen 096.JPG
Welpen 087.JPG
Welpen 077.JPG
Welpen 082.JPG
Welpen 050.JPG
Welpen 053.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Artus

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Artus » So 10. Jun 2012, 18:09

Hallo Melanie,

schön, dass Du uns noch ein paar Fotos hier einstellst.
Ist Deine Hose noch heile?

Welpen Fotos anschauen ist immer wieder schön.
Alles Gute für die munteren Racker.

LG Rosi

terriertussi

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von terriertussi » So 10. Jun 2012, 22:33

hallo ihr Lieben....

nun ist es getan... ich hab mein erstes Kind in die weite Welt entlassen (müssen)... seufz..... :dogrun :wave:
Tessa ist nun in Johanngeorgenstadt zuhause. Man kann auch sagen: am A... der Welt... hier das Abschiedsfoto von Tessa:
tessa.gif
und morgen heißt es Abschied nehmen von Terry und Tamira:
Terry.gif
Tamira.gif
mannomann, wo ist die Zeit bloß hin???????

Ich habe beim Spaziergang mit Melli nochmal die Liebe aller genossen - ein bisschen Wehmut - seufz-
Wehmut.gif
und danach gestern noch alle schick gemacht für das neue Leben...

Benita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Uschi » So 10. Jun 2012, 23:20

Hallo Benita,

ich glaubs wohl, dass Du wehmütig bist.

ICH könnte niemals züchten, genau aus dem Grund.


Liebe Grüße
Uschi

Artus

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Artus » Mo 11. Jun 2012, 06:18

Uschi hat geschrieben:Hallo Benita,

ich glaubs wohl, dass Du wehmütig bist.

ICH könnte niemals züchten, genau aus dem Grund.


Liebe Grüße
Uschi
Da kann ich mich nur anschließen. Könnte mich auch nicht von den Kleinen trennen.

Ich wünsche den Welpen alles Gute für den Start in ihr "neues Leben".

LG Rosi

Bine

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Bine » Mo 11. Jun 2012, 06:22

Ich wünsche den Zwergen einen guten Start ins neue Leben und kann Deine Wehmut schon verstehen, wenn die Kleinen flügge werden.
Aber ich bin sicher, Du hast tolle neue Besitzer, die sich rühend um die Zwerge kümmern und ihnen die grosse weite Welt erklären.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Bettina » Mo 11. Jun 2012, 10:04

Hallo Benita,

auch ich kann so gut nachfühlen, wie Du Dich beim Abschiednehmen fühlst!

Und natürlich deute ich in den Blick dieser Rabauken auch schon wieder ihrerseits Traurigkeit und Trennungsschmerz rein, könnte sie also niemals nich hergeben! :dog_wink

Ich wünsche Deinen T's einen wundervollen Start in ihren neuen Rudeln und ein glückliches Leben an der Seite ihrer neuen Familien.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von airenois » Mo 11. Jun 2012, 12:19

Hallo Melli, hallo Benita,

vielen Dank für die Bilder.
ICH könnte niemals züchten, genau aus dem Grund.


Ich auch nicht, aber ich hätte noch ein ganz anderes " Problem ", mir wäre wahrscheinlich
kein Käufer gut genug für meine Puppies..... :dog_blush

Aber ich muss mich damit ja nicht auseinandersetzten, gottseidank.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Konny » Mo 11. Jun 2012, 12:26

Hy Benita
Johanngeorgenstadt
Das nennst Du ADW?

Diesen Ort beanspruchen wir :sick:

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Alanos » Mo 11. Jun 2012, 18:44

Hallo Rosi,
ja meine Hose habe ich noch retten können, aber nur mit mühe und not :dog_biggrin
Ich freue mich auch immer von so kleinen Zwergen das Aufwachsen zu sehen. Ein ganz besonderes Erlebnis war es diesesmal für mich da ich wie schon gaaaanz am anfang geschrieben hatte ich bei der Geburt der 7 Kleinen dabeisein durfte :dog_biggrin :dog_biggrin

Heute ist es nun soweit und die ersten verlassen das gemütliche Nest und werden in die große weite Welt zu ihren neuen Familien entlassen :wave:

@ Konny du gehörst quasi zur Familie das Zählt nicht :dog_biggrin :dog_rolleyes :dog_tongue2 :dog_tongue :crazy:

LG Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“