Seite 1 von 5

Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 00:19
von GabyP
Hallo, Benita,

herzlichen Glückwunsch zu Queenies Welpen und alles Gute für die weitere Entwicklung!

Viele Grüße

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 14:43
von Kirsten
Hallo Benita!
Auch ich gratuliere :herat zu den Welpen.
Vielleicht zeigst Du uns ja hier auch einige Welpenfotos - ich schaue mir sooo gerne Welpenfotos an.
Liebe Grüße Kirsten + Senior Meiko :wave:

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 14:47
von Flash
Hallo Benita,

Glückwunsch zu den Welpen. :sign_heart

Bin schon gespannt auf die ersten Welpenfotos.

Liebe Grüße
Gabi

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 18:37
von Bine
Na da gratuliere ich auch von Herzen zum Nachwuchs und wünsch mir auch viele Fotos.
LG Bine

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 20:12
von Hundemutti
Hallo Benita,

auch von uns herzlichen Glückwunsch den "Mama´s" :dog_biggrin und viel Spass mit dem Welpenchaos.... :dog_wink

Auch wir werden versuchen uns in Geduld zu üben, bis wir endlich Bilder von den schnuckelichen Babies zu sehen bekommen... :brav

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 20:54
von terriertussi
Hallo zusammen,

wir danken euch sehr für eure lieben Glückwünsche! Also gibt es auf euren Wunsch gern ein paar Bilder - muss sie erst noch bearbeiten. Soviel erst mal: ab sieben Uhr kam alle 50 min. ein Welpe - erst zwei Rüden, dann eine Hündin, dann wieder zwei Rüden - ich dachte schon - na prima... nur Rüden... und zu guter Letzt doch noch zwei weitere Hündinnen.... nun sind die bisherigen Hündinnen-Anfragen abgedeckt, mal gucken, ob es auch so kommt... Alle Kleinen sind mopsfidel. Ich bin wieder mal hin und weg.... Und meine Queenie hat das so souverän gemeistert - obwohl es ihr erster Wurf ist.
Bilder folgen!
Liebe Grüße!
Benita

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:02
von Alanos
Auch von mir nochmal Glückwünsche !!!!!

Und ich war bei der Geburt dabei :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Das war sooooooooooooo schön!!! happy_01
7 auf einen Streich 4 Rüden und 3 Hündinnen

MFG Melanie und Cousine Zora

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:07
von terriertussi
also hier die ersten Bilder:
queenieschwanger.gif
welpequeenie.gif
queenieswelpen.gif
Liebe Grüße!
Benita

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:08
von Regine
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !Auf dass sie bald das Haus umtreiben!
VG Regine

Re: Glückwunsch, Benita!

Verfasst: So 15. Apr 2012, 21:43
von Kommissar
Hallo Benita,

Derrik und ich senden Dir und den Kleinen einen lieben Gruß. Wir freuen uns mit Dir. Derrik liebt kleine Hundis.

Derrik habe ich erst kennen gelernt als er 5 Monate alt war. Deswegen schau' ich mir Welpenbilder besonders gern an. Bitte, zeig' uns bald mehr davon :thumbup: