Glückwunsch, Benita!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Uschi » Mo 16. Apr 2012, 00:14

Hallo Benita,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mäusen.

terriertussi hat geschrieben:die letzten Tage fielen schon schwer
Ja, da wurde es Zeit. Gut gemacht hat sie es, die Queenie.


Liebe Grüße
Uschi

terriertussi

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von terriertussi » Mo 16. Apr 2012, 09:57

Heute ist Tag 3. Die Nabelschnüre trocknen ganz ein und fallen schon ab. Die erste Gewichtsmessung nach der zur Geburt war gestern Abend. Der Dickste hat 108 gr zugenommen, die Zierlichste 50 gr. Alle anderen lagen mit 76 bis 94 gr. dazwischen.
Bilder:
entspannt - tag 3.jpg
harte Arbeit.jpg
kuscheln auf mami.jpg
tiefenentspannung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Hundemutti » Mo 16. Apr 2012, 10:06

Hallo Benita,

sind wirklich einfach nur "..." nein, ich "sage" es nicht!!! Sind ja nicht aus Zucker!!! :dog_biggrin Sind schließlich Minidales !!! happy_01
Die Mama sieht noch sehr geschafft aus. :brav Weiterhin alles Gute für die Bande und für "alle Angehörigen" :dog_biggrin

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

brinma

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von brinma » Mo 16. Apr 2012, 18:37

Hallo Benita!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rasselbande! Nun befinden wir uns ja nahezu gemeinsam im "Wochenbett" happy_02
Für einen Züchter ist das doch wirklich eine wunderschöne Zeit den Welpen beim Wachsen und Gedeihen zuzuschauen, oder?

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit mit den Welpen, auf das sie liebevolle und aktive Hundeeltern finden und sich dort Airedalewohl fühlen :brav

Herzliche Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von schnulli » Di 17. Apr 2012, 13:58

Noch eine die den Milchschuss fördert :crazy:

Ich werd immer ganz wuschig bei diesen Welpenbildern.

@Benita: Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf. Ich wünsche den kleinen, der Mama und dir alles alles Gute.
Wünsche mir natürlich auch von dir ausführliche Berichte über die Entwicklung der Kleinen. Aber ich sehe du bist schon fleißig dabei. :dog_biggrin

Alles alles Gute

wünschen Elke und Max

terriertussi

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von terriertussi » So 22. Apr 2012, 00:15

Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon eine "Mahnung" bekommen habe, hier die letzten Neuigkeiten: ein Dicker hat sein Geburtsgewicht nach 4 Tagen und unsere Püppi in 6 Tagen verdoppelt. Alle anderen haben es innerhalb 5 Tagen geschafft. Heute wiegen sie schon zwischen 600 und 800 gr und sind auf den Tag eine Woche alt. Hier ein paar neue Bilder:
nach 4 Tagen.gif
seeliger Trinker.gif
Gruppenkuscheln nach 4 Tagen.gif
doppelte Größe, doppeltes Gewicht - nach 5 Tagen.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von teddy » So 22. Apr 2012, 00:43

hallo benita,

hier oben in dänemark verpenn ich ja die hälfte, also hier natürlich auch noch unseren glückwunsch zu eurem süßen wurf!!!

lieben gruß

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Anja1402 » So 22. Apr 2012, 02:41

oh Mann, das ist sooo gemein... so viele Welpen, einer knuffiger als der andere :dog_wub und diese kleinen Öhrchen, einfach zum Reinbeißen :dog_blink
:herat lichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf und alles Gute für die kleinen Racker :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Bine » So 22. Apr 2012, 08:02

Danke Benita, ich freu mich riesig über die Bilder. Die sind ja richtig propper.
ach, wenn ich könnte wie ich wollte.
Tolle Knutschkugeln!
Danke für`s Zeigen und viel Spass mit den Zwergen.
LG Bine

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch, Benita!

Beitrag von Hundemutti » So 22. Apr 2012, 09:40

Hi Benita,

...ich nehm´sie alle. Da kann man sich doch nicht entscheiden!!!...Hallooooooooooo, pst, aufwachen!!!! Schade, bleibt nur ein Traum.... :dog_sleep2 :dog_wacko

Wirklich zum Verlieben, das lässt Mutterherzen höher schlagen.... :herat :herat :herat

Schönen Sonntag & liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“