Hier bin ich

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Jenny

Hier bin ich

Beitrag von Jenny » Sa 21. Apr 2012, 18:47

Hallo, mein Name ist Hannibal Emil Charisma (Rufname Emil) und ich bin 11Wochen alt. Meine neuen Eltern haben mich heute von meinen Züchtereltern geholt. Meine anderen 8 Geschwister sind auch schon in alle Winde verstreut.

Auf der Autofahrt ins Fichtelgebirge habe ich ein wenig geweint, außerdem war mit schlecht, obwohl mein neues männliches Rudelmitglied schon ordentlich gefahren ist. Wir haben dann auch ein paar Mal angehalten, damit ich Luft schnappen konnte. Ich durfte auf dem Schoß meines neuen weiblichen Rudelmitgliedes sitzen. Hat mir gut gefallen.

Im neuen Zuhause angekommen, habe ich erstmal noch zwei neue Menschen kennengelernt. Meine neue Familie hat gesagt, dass das „Oma und Opa“ wären. Oma und Opa haben mich dann immer als „so süß“ bezeichnet. Ich bin doch kein Weichei, sondern fast schon ein richtiger Kerl. Meinen neuen Schlafplatz finde ich toll, habe ich gleich mal ausprobiert, auch mein Freßplatz ist klasse (laut Hundemutter „höhenverstellbar“). :dog_drink

Dann durfte ich in den Garten. Wow, so viele Gerüche. Das Grab meiner Vorgängerin Jenny habe ich auch besucht. Da waren dann alle ein bisschen traurig. Aber ich habe sie dann gleich wieder aufgeheitert, als ich kreuz und quer durch den Garten gefetzt bin. :dogrun

Jetzt bin ich schon sehr müde und werde mich dann mal langsam zur Ruhe begeben :dog_sleep2 . Aber morgen bin ich bestimmt wieder topfit und zeige meinen neuen Menschen, wo der Haken hängt :dog_tongue2 . So wie ich mitbekommen habe, wollen mir meine Hundeeltern morgen mal die Umgebung zeigen und mich mit den tierischen Nachbarn bekannt machen. Das wird wieder ein spannender Tag. Ich erzähl Euch dann , ob die Nachbarn nett sind.

LG Emil (mit Frauchen Heike)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Hier bin ich

Beitrag von Hundemutti » Sa 21. Apr 2012, 19:01

Hallo Emil,

na dann mal willkommen in Deinem neuen Zuhause. ... und wickel mal schön alle um Deine Pfoten! So wie Du aussiehst, dürfte das ein leichtes sein! happy_02
Gib Dir Mühe, dann werden Deine neuen Eltern garantiert das volle Verwöhnprogramm abspielen! happy_01

@Heike, herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein schnuckelicher Knuddel. happy_02

Ja, da könnte man weich werden, schmacht, lechz.... :dog_biggrin

Viel Spass mit Eurem Zuwachs und ruhige Nächte. :dog_sleep2 Freue mich schon auf weitere Bilder. :dog_wink

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Bine

Re: Hier bin ich

Beitrag von Bine » Sa 21. Apr 2012, 19:05

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Nun seid Ihr zusammen, geniess die Zeit, es gehts so schnell und sie sind gross...vor einem Jahr war Topi auch so süss.
Ich wünsche Euch, ganz viel Freude aneinander.
Und bestehe natürlich auf ganz viele Fotos von dem Zwerg.
*etwas neidisch*
Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hier bin ich

Beitrag von Bettina » Sa 21. Apr 2012, 19:14

Hallo Heike,

Herzlichen Glückwunsch zum heiß ersehnten Rudelzuwachs, ich wünsche Euch alles Gute und ein fröhliches Leben miteinander.

Man kann gar nicht anders, als sich Oma und Opa anzuschliessen: so ein süßer Fratz!! :herz

Berichte bitte weiter, wie Klein-Emil die große, weite Welt erkundet.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

terriertussi

Re: Hier bin ich

Beitrag von terriertussi » Sa 21. Apr 2012, 20:09

Hallo auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Herzlich willkommen in der großen Welt und viel Spaß mit deinem neuen Rudel!!
Benita

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Hier bin ich

Beitrag von Ulan » Sa 21. Apr 2012, 20:58

Hallo Heike
Viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs

wünschen Euch von Herzen

Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Uschi

Re: Hier bin ich

Beitrag von Uschi » Sa 21. Apr 2012, 21:13

Hallo Heike,

nun ist es ja endlich soweit. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf.

Und ab jetzt wird alles anders. Viel Spaß dabei.


Liebe Grüße
Uschi

brinma

Re: Hier bin ich

Beitrag von brinma » So 22. Apr 2012, 10:47

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz;)))))

Da hast Du ihn aber aus einer ganz besonders guten Stube geholt :D Die Prägung der Kleinen ist hervorragend.
Ich kann mir vorstellen, dass er Euer Herz im Sturm erobert hat, bei diesem süßen Blick.

Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Hier bin ich

Beitrag von schnulli » So 22. Apr 2012, 12:46

Hallo liebe Heike

ich freue mich so für euch mit dass nun endlich der kleine Emil bei euch eingezogen ist.

Bin schon gespannt auf die Geschichten die ihr zukünftig zu erzählen habt.

Emil ist ja auf dem Foto auch ein ganz süßer. Sehr "lustig" finde ich, dass Emil den gleichen "Erstnamen" wie unser Max hat. Hannibal. :dog_wacko

Ich wünsche euch ganz viel spaß zusammen.

LG Elke und Max

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bin ich

Beitrag von Kirsten » So 22. Apr 2012, 13:08

Hallo Emil!
Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Familie alles Gute und ein langes und glückliches Leben!
Es wird Dir bestimmt nicht schwer falles Deine Leute zu erziehen, damit sie Dir Deine Wünsche erfüllen :dog_laugh
Ich freue mich schon über Geschichten von Euch und Deine Abenteuer.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“