Hier bin ich

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Jenny

Re: Hier bin ich

Beitrag von Jenny » Sa 5. Mai 2012, 14:09

Hallo AT-Forum,

nun wohne ich schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich "pudelwohl", sorry natürlich "airedale-wohl".

In der Nacht schlafe ich schon durch und mir passiert nur noch ganz selten ein "Ausrutscher". Am liebsten bin ich im Garten, hier
kann ich Löcher buddeln (was meinen Frauchen nicht unbedingt gefällt), an Besen kauen und mit Gießkannen spielen. Klasse.
Mein Fresschen schmeckt mir auch (Frauchen meint dazu: teilbarfen). In der Stadt waren wir auch schon und ich hatte im Kaufhaus
überhaupt keine Angst.

Die Nachbarhunde habe ich inzwischen auch alle kennengelernt und habe denen gleich mal klargemacht, dass ich der Größte
in der Siedlung werde und damit dann der Chef hier bin. happy_01

Gestern haben dann Frauchen, Herrchen und ich meinen zweiwöchigen Aufenthalt gefeiert (siehe Foto). Mit war dann schlecht,
aber "ohne" Alkohol ist halt auch keine Lösung :dog_ill

Anbei noch ein paar Fotos von mir.

Bis bald

Euer Emil

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Hier bin ich

Beitrag von Ulan » Sa 5. Mai 2012, 14:18

:herat :dogrun :thumbup:

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Uschi

Re: Hier bin ich

Beitrag von Uschi » Sa 5. Mai 2012, 14:39

Hallo Emil,

was bist denn Du für ein Süßer. :herat Du wirst bestimmt von morgens bis abends zerknuddelt.


Liebe Grüße
Uschi

Jackson

Re: Hier bin ich

Beitrag von Jackson » Sa 5. Mai 2012, 15:49

Hallo Heike,

weiterhin viel Spaß mit dem supersüßen Fratz

und alles Gute.

LG Annette

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hier bin ich

Beitrag von Bettina » Sa 5. Mai 2012, 17:14

Hallo Heike,

und wenn er auch noch mit den wehenden Gardinen in den Garten abhauen wollte, bei DIESEM Blick dazu schmilzt man doch einfach nur hin....... :herat :herat

Viele Knuddler an den kleinen Süßmops

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Re: Hier bin ich

Beitrag von Bine » Sa 5. Mai 2012, 17:33

Der Neid lässt mich erblassen!- zum Klauen süss!
Ich wünsch Euch ganz viel Spass zusammen.
LG Bine

Sir Percy

Re: Hier bin ich

Beitrag von Sir Percy » Sa 5. Mai 2012, 22:40

Mein Gott, ist der süüüssssß!

Den würde ich von morgens bis abends knuddeln.

LG von Elke mit Percy

brinma

Re: Hier bin ich

Beitrag von brinma » Sa 5. Mai 2012, 23:21

Der kleine Emil ist ja wirklich zum Anbeißen süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herat

Viel Spaß weiterhin mit diesem Knuddelmonster :D

Liebe Grüße
Sabrina

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hier bin ich

Beitrag von GabyP » So 6. Mai 2012, 00:19

Vorsicht! Dieser Emil übernimmt mal die Weltherrschaft - dem kann ja keiner widerstehen!

Viele Grüße

Jenny

Re: Hier bin ich

Beitrag von Jenny » Fr 18. Mai 2012, 11:59

Hallo Ihr Lieben,

wohne jetzt schon vier Wochen in meinem neuen Zuhause und habe mich wirklich gut eingelebt. Es klappt soweit alles bestens. Ich habe auch schon viel gelernt, an der Leine laufe ich laut Frauchen super, Sitz und Platz funktioniert auch schon toll. Nur das mit dem „Alleine-zu-Hause-bleiben“ gefällt mir noch nicht so gut. Aber Frauchen meint, dass muss ich lernen. Wo es doch viel schöner ist, wenn Frauchen und Herrchen zuhause sind und sich mit mir beschäftigen.

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal in der Welpenschule. Dort habe ich viele neue Hunde kennengelernt. Am besten habe ich mich mit Cujo verstanden. Cujo ist eine fast vier Monate alte Dt.Dogge, die schon jetzt das dreifache von mir wiegt,nämlich 30 kg. Als ich Cujo erklärte, dass ich von uns beiden gerne der Chef wäre, hat er sich gleich mal auf den Rücken geschmissen und ich habe mich auf ihn stürzen können. Klasse happy_01 .

Den „VIP-Hundeprofi“ habe ich mir letzte Woche auch mal ansehen dürfen, zu Abschreckungszwecken (siehe Foto). Es gibt ja wirklich verwöhnte Hunde.

Ansonsten bin ich jeden Tag fleißig am Lernen und entdecke immer wieder neue Dinge.

Melde mich bald wieder. Bis dahin winke ich Euch nochmal zu (siehe Anhang).

LG Euer Emil
(mit Frauchen Heike)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“