Bald ist es soweit....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Froekoe

Bald ist es soweit....

Beitrag von Froekoe » Do 7. Jun 2012, 14:24

Hallo zusammen,

ich bin schon ganz aufgeregt! Unsere Eileen ist mittlerweile kugelrund und in den nächsten Tagen sollten die Kleinen dann geboren werden (SA ist der 63.Tag) Wir hatten jetzt 2 Jahre keine Welpen mehr, daher ist es umso spannender für uns :)

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Frauke

Dalos

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Dalos » Do 7. Jun 2012, 16:46

Oh man, das dürfte eine schöne Zeit werden... Ich wünsch dir echt viel Spaß mit den kleinen Rackern. Vergiss nicht Bilder reinzustellen :dog_biggrin
http://www.airedale-argonaut.de/bilder/ ... _09_08.jpg
Liebe Grüße
P.S. Und ich hoffe natürlich auch, dass es nicht allzu anstrengend für dich wird :dogs_run

Uschi

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Uschi » Do 7. Jun 2012, 23:24

Hallo Frauke,

ich freu mich schon auf Bilder und Berichte von den Zwerglein.

Gutes Gelingen für Eileen und ihre Kinder.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Regine » Do 7. Jun 2012, 23:30

Hallo Frauke,
die Daumen sind fest gedrückt!!!Und wir freuen uns sehr auf viele Welpenbilder!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Artus » Fr 8. Jun 2012, 06:35

Hallo Frauke,

Deine Aufregung verstehe ich gut. Alles Gute.
Freue mich schon jetzt auf die Welpenbilder.

LG Rosi

Bine

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Bine » Fr 8. Jun 2012, 06:59

Alle Daumen sind gedrückt!
Toi, toi, toi...
Und wir freuen uns dann auf schöne Welpenbilder.
LG Bine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Kirsten » Fr 8. Jun 2012, 13:42

Hallo!
Auch wir drücken fest die Daumen, daß alles reibungslos verläuft und dann freuen wir uns über schöne Welpenfotos.
Tschüß Kirsten+ Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Teddy01 » Sa 9. Jun 2012, 10:52

Hallo Frauke,

auch wir drücken dir ganz fest die Daumen und sind ja sooooooooooooooooooooooooo gespannt auf Welpenfotos!!! I

Hab ich schon erwähnt, ich liebe Welpenfotos!!!!!!! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Hundemutti » Sa 9. Jun 2012, 12:21

Hallo Frauke und an die werdende Hundemama,

auch wir drücken ganz fest alle Daumen & Pfoten und sind genauso aufgeregt, wie alle die mit Euch fiebern!!! happy_01 :herat

Auch sind wir, wie alle, so neugieeeeeeeerig auf die Welpenfotos, die wir dann zu sehen bekommen! happy_01

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Froekoe

Re: Bald ist es soweit....

Beitrag von Froekoe » Sa 9. Jun 2012, 19:05

Soooo mein Lieben,

es ist soweit. Heute morgen um 7.10 Uhr ging es los. Eileen hat 8 gesunde Welpen (2 Rüden und 6 Hündinnen) zur Welt gebracht. Sie hat bis 17.23 Uhr gebraucht und alles lief weitestgehend reibungslos. 3 Welpen kamen rückwärts und da wurde es etwas anstrengend für sie, aber alles ging gut. Wir waren gerade nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle und auch der sagte, dass alles ok ist.

Eileen ist eine ganz tolle Mutter. Sie hegt und pflegt ihre Kleinen. Wir gucken regelmäßig nach ihr und legen die Welpen an, aber meist hat sie dies schon selbst erledigt :) :) :) Sie ist einfach wunderbar!

Ich wollte nur schnell einen Statusbericht abgeben. Fotos gibt es später oder für die ganz ungeduldigen, einfach mal hier gucken: https://www.facebook.com/vomBarkenmoor

Viele Grüße,
Frauke mit Eileen und 8 kleinen Airedalewelpen :)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“