Let´s play... Pömpel!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Let´s play... Pömpel!

Beitrag von salamander » So 25. Nov 2012, 22:13

Anja1402 hat geschrieben:was macht sie denn, wenn der Pömpel auf ner glatten Fläche steht und sich richtig schön festgesaugt hat?
das siehst Du auf dem Bild wo sie versucht die Dinger rauszusaugen - da klebt der Pömpel nämlich noch bombenfest, obwohl man´s nicht sieht :dog_tongue2 Allerdings löst er sich dann nach und nach ab, dann kann sie ihn ausleeren, aber sie schafft es mittlerweile auch, die Leckerlies mit der Zunge rauszuholen :dog_biggrin

Hhhmmm, also für das Kassenbandtrennungsteil fällt mir jetzt so spontan auch kein Name ein... :sheep

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Let´s play... Pömpel!

Beitrag von GabyP » Mo 26. Nov 2012, 00:28

Hallo,

das "Kassenbandtrennungsteil" erhielt im Buch von Douglas Adams, John Lloyd und Sven Böttcher einen Namen - den ich jetzt allerdings nicht mehr weiß. Das Buch heißt "Der tiefere Sinn des Labenz" und benennt bisher unbenannte Gegenstände mit Stadt- und Dorfnamen. Z.B. "Allerhop, der: das, was passiert, wenn man in einer vollbesetzten U-Bahn "verdammt, wo ist meine Vogelspinne hin?" ruft". Da die Begriffe aber nach den Ortsnamen geordnet sind, kann ich das "Kassenbandtrennungsteil" auf die Schnelle auch nicht finden.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“