Brösel

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Brösel

Beitrag von Regine » Do 29. Nov 2012, 16:08

Hi ihr,
nun, nachdem endlich mein neuer Card Reader angekommen ist, kann ich wieder ein paar Brösel bilder einstellen :dog_biggrin
Seit ich Kinder habe wohnt bei uns auch Keiner und Niemand und die klauen wie die Raben :dog_biggrin
P1010011Sofa2.jpg
Schlafvamp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Brösel

Beitrag von Bettina » Do 29. Nov 2012, 16:27

der Blick ist total entwaffnend und lässt natürlich auch zukünftige Sofaeroberungen zu.

man kann ihnen einfach nicht widerstehen......!

Ganz viele Knuddler für diese freche Motte :herat :herat

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Brösel

Beitrag von Uschi » Do 29. Nov 2012, 16:40

Und die typische Schlafhaltung. Süß die Motte. :herat


Keiner und Niemand? Ich glaube, die wohnen überall. happy_02


LG
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Brösel

Beitrag von airenois » Do 29. Nov 2012, 17:05

Oh Regine, was für ein Knuffel :herat
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Brösel

Beitrag von Teddy01 » Do 29. Nov 2012, 17:30

Hallo Regine,

danke für die süßen Fotos! Brösel my love :herat :herat :herat

Ich will MEHR!!!! :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Ich liebe diese "Ich-strecke-alle-Viere-von-mir"-Schlafhaltung.... herrlich wie sie sich entspannt! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Brösel

Beitrag von Empisandrea » Do 29. Nov 2012, 21:11

Hallo Regine,
das Foto auf der Couch ist zum verlieben. Ach könnten sie doch ein wenig länger klein bleiben.
Verliebte Grüße, Andrea :herat
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Brösel

Beitrag von salamander » Do 29. Nov 2012, 22:16

Also Regine, Deine Brösel ist echt zum Fressen :herat

Und Keiner und Niemand wohnen hier auch im Haus :dog_biggrin , die scheinen ziemlich viele Geschwister zu haben :dog_tongue2

LG Lisa

brinma

Re: Brösel

Beitrag von brinma » Do 29. Nov 2012, 22:49

Hallo Regine!

Ich hab´mich verliebt :herat :herat :herat :herat

So ein goldiges Wesen!

Herzliche Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Brösel

Beitrag von Regine » Do 29. Nov 2012, 23:52

Hi ihr,
Bild eins zeigt Brösel unter dem Sofa...tsetse auf dem Sofa nie und nimmer :dog_tongue2
brinma hat geschrieben:So ein goldiges Wesen!
Sabrina, sie ist kein bisschen anders als damals , als du sie kennengelernt hast :dog_biggrin von wegen goldig-eher haarig :dog_biggrin
LG Regine
PS: das mit dem Blitz muß ich mal in den Griff kriegen , die Bilder werden so hell...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Viper&Virgil

Re: Brösel

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 30. Nov 2012, 06:58

Hallo Regine

Hach was süß, da bekommt man ja gleich Sehnsucht :dog_biggrin .
Also ich muss sagen "Brösel" klingt ja wirklich super! :D Wirklich komisch :D. Mehr Fotos bitte ^.^

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“