Mädchen sind anders

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Susan » Fr 18. Jan 2013, 09:07

Mein Gott, ist die süß!! Dieses kleine Unschuldsgesichtchen, von dem man doch ganz genau weiß, wieviel Blödsinn sich das kleine Hirn dahinter ausdenken kann!
Einfach nur niedlich. Die wird Euch noch ganz gut auf Trab halten, da bin ich sicher. :dog_biggrin

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Bine » Fr 18. Jan 2013, 09:27

Regine hat geschrieben: Aber zur Sicherheit ist ein stabiler hoher Zaun betimmt ideal..wobei unbeaufsichtigte Rüden auch sehr ideenreich sind. LG Regine
:dog_biggrin :dog_biggrin
Irgendwie waren bei uns die Weiber immer ideenreicher und darauf aus alle Rüden zu vergewaltigen, die nicht bei "....drei" auf dem Baum waren. happy_02 happy_02
Ich hab immer die Weiber zur Ordnung rufen müssen, die Rüden fanden es eh nicht mehr so spannend, weil ja ständig läufige Weiber da waren. Ich hab sie in den Standtagen getrennt und die Rüden mit einem Rinderohr getröstet, Ersatzbefriedigung so zu sagen.
Aber Daisy z.B. trieb beim ersten Decken den noch unerfahrenen Rüden in eine Ecke ( der wusste noch nicht so richtig, wie man`s denn nun anstellen sollte...) und nachdem er nicht mehr flüchten konnte, parkte sie sich rückwärts ein happy_02 happy_02 Als er sich mit einem beherzten Sprung über ihren Rücken aus der Vergewaltigung befreien konnte, lief sie dann erst zu Höchstform auf. Es gab dann den Deckakt anderer Art: Hündin oben, der sich verzweifelt wehrende Rüde unten! Als wir am nächsten Tag zum nächsten Versuch starteten, hat sich der arme Kerl wahrscheinlich gedacht: " Nicht die schon wieder !!!" Und hat sie dann lieber gedeckt. Als wir gefahren sind hatte er aber ziemlich Deckstriemen auf dem Rücken, die ja eigentlich nur die Hündin haben sollte.... happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
Martina
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:07

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Martina » Fr 18. Jan 2013, 10:18

Lutz ich wünsche Dir und deinen Lieben nur die besten Erfahrungen mit der absolut süßen Kleinen und freue mich auf weiter Bilder!
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Uschi

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Uschi » Fr 18. Jan 2013, 10:44

Bine hat geschrieben: " Nicht die schon wieder !!!" Und hat sie dann lieber gedeckt.
happy_02


Rabiates Weibervolk. happy_02 Der arme Rüde wird froh gewesen sein, Euch wegfahren zu hören. happy_02



LG
Uschi

DonatoDion
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Feb 2020, 18:53

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von DonatoDion » Do 16. Apr 2020, 13:39

Grüße an alle.

Da bin ich ja gespannt wie unser Hund mal wird. Nach Schäferhündin, Doggenhündin und Pit-Bull Rüde von Bekannten, hatte ich von 2007 bis 2017 den ersten eigenen Hund an der Leine. Mein Riesenschnauzer Rüde hat mir viele Jahre eine Menge Freude gemacht. Er ist aber zweijährig gewesen als ich ihn vom Züchter übernahm. Der hat den Hund zum Glück bei den Besitzern abgeholt als sie fragten wann der Hund aufhört zu spielen und endlich auf den Hof aufpasst. Da war der Hund grad 30 Wochen und so erfrischend verprügelt, das die Hüfte angebrochen war.
So hatte ich die Chance meine Zeit mit diesem wunderbaren Hund zusammen zu Arbeiten. (Schafe treiben, Fährte suchen, Apportieren)

Nun sind die drei Kinder alle aus dem gröbsten raus. Es soll wieder ein Hund her. Der Riese war meiner Frau aber zu kräftig wenn er doch mal zog.
Nun soll ein Airedale Mädchen ins Haus. Mit 22 kg sicher auch für den Großen (12) mal zu halten wenn er Gassiservice machen müsste. Da es ja ( zum Glück) keine oder kaum erwachsene Airedales in der Vermittlung gibt werden wir in die saure Torte beißen und einen Welpen holen.

So wie es klingt, geht da bei jedem eine andere Wundertüte auf. :dog_biggrin Hoffentlich mache ich wenig Fehler mit dem Winzling. Alle anderen Charaktere vorher waren ja schon gereift.

LG Thomas der auf seinen Airedale noch 9Monate warten muss.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Lena » Do 16. Apr 2020, 18:54

Hallo Thomas,
DonatoDion hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 13:39
Nun soll ein Airedale Mädchen ins Haus. Mit 22 kg sicher auch für den Großen (12) mal zu halten wenn er Gassiservice machen müsste.
Da würd ich mich jetzt nicht drauf verlassen, daß alle AT-Hündinnen nur 22 kg Endgewicht haben. Ich hab schon AT-Hündinnen kennengelernt, die durchaus Rüdengröße und das entsprechende Gewicht hatten.
Einen 12 jährigen würd ich nicht unbedingt mit so einem Powerpaket losschicken. :dog_nowink Wenn man Pech hat, hängt das Kind ungefähr so an der Leine vom Hund :dogs_run
Käthe hat es sogar mit ihren 22 Kilo anfangs paarmal geschafft, daß ich auf die Kniee ging. :Dog_closedeye

LG Lena

DonatoDion
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Feb 2020, 18:53

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von DonatoDion » Do 16. Apr 2020, 19:23

Hallo Lena,
danke für den Schubs im Kopf. Aber du weißt doch gar nicht wie stark und schwer meine Kinder sind. :D :D :D
Werde das mit berücksichtigen.

LG Thomas

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Lena » Do 16. Apr 2020, 19:34

DonatoDion hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 19:23
Aber du weißt doch gar nicht wie stark und schwer meine Kinder sind.
:dog_biggrin Und du weißt nicht, daß der Airedale Allradantrieb hat. happy_02
Ich hätte nie gedacht, daß mich ein 22 Kilohündchen mal von den Beinen holt.
Meine Airedalerüden vorher hatten jeweils so 29 und der andere ca 34 Kilo. Und beide haben das nie geschafft. Ach doch, der leichtere hat mich mal aus meinen Ballerinas geholt, weil vor uns auf dem Weg eine Ratte kreuzte. Das war dann das letztemal, daß ich in Ballerinas mit Hund unterwegs war. :dog_rolleyes

LG Lena

DonatoDion
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Feb 2020, 18:53

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von DonatoDion » Do 16. Apr 2020, 21:14

Jawohl. Ich werde niemals Ballerinas anziehen.
Allrad hatte der Riese auch. :D

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Mädchen sind anders

Beitrag von Lena » Fr 17. Apr 2020, 12:36

DonatoDion hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 21:14
Jawohl. Ich werde niemals Ballerinas anziehen.
happy_02

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“