Das etwas andere Welpenbild

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Alanos » Fr 10. Mai 2013, 19:40

Hallo Foris

ICH WERDE OMA

wie bestimmt schon einige wissen hat Boyar mein Mädchen Zora belegt.
Laut Ultraschall waren 5-6 Welpen zu sehen.
Und das schöne ist, ein Baby bleibt bei mir happy_01 happy_02 happy_01 happy_02
Ich werde dann weiter über dieses Experiment berichten, besonders über das Ergebniss.
Hier wie schon versprochen das etwas andere Welpenbild.

LG Melanie und die werdende Mama Zora

Wen es interessiert hier gibt es die Fotos vom Deckakt
http://www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Bine

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Bine » Fr 10. Mai 2013, 19:54

Herzlichen Glückwunsch....
ich wünsche Dir und Zora noch eine aufregende Tragzeit, am Schönsten ist es wenn man die Welpen durch die Bauchdecke strampeln sehen kann.
Und dann wünsche ich mir natürlich viele Welpenbilder.
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Regine » Fr 10. Mai 2013, 21:17

Herzlichen Glückwunsch an die werdende "Oma" und die werdende Mama!
Genießt die Tragezeit und natürlich die schöne Welpenzeit!
Klar hoffen wir auf wunderbare Welpenbilder!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Fricco » Fr 10. Mai 2013, 22:57

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - bin gespannt auf die Kleinen.

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Kirsten » Sa 11. Mai 2013, 15:00

Hallo Melanie!
Dann wünsche ich der werden Mama eine gute Schwangerschaft, problemlose Geburt und dann viel Spaßmit den Welpen!
Natürlich würde ich mich auch über regelmäßige Fotos von den Welpen und der Hundemama sehr freuen :dog_wink :dog_biggrin
Tschüß Kirsten +Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Konny » Sa 11. Mai 2013, 17:00

Hy Meli

Ein wenig neidisch bin ich schon, das Du ein Boyar/Zora-Baby bekommst und ich leider im Moment noch Vernunftmässig zurückstecken muss.
Aber wenn ich ja Glück habe werde ich die Kleine hautnah aufwachsen sehen(hoffentlich).

Ein wenig traurige Grüsse Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Anja1402 » Sa 11. Mai 2013, 23:53

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch der werdenden Mutter und natürlich der "Oma" happy_02
hoffentlich werde ich die Kleinen auch live erleben dürfen, das werden garantiert Super-Babys :dogs_run :dog_biggrin
Konny hat geschrieben: Aber wenn ich ja Glück habe werde ich die Kleine hautnah aufwachsen sehen(hoffentlich).
wie jetzt, hautnah, Konny, zieht ihr auch nach Sachsen-Anhalt? happy_01
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Alanos » Mo 13. Mai 2013, 14:17

Hallo Foris, natürlich werde ich euch auf dem laufendem halten. Zurzeit geht es Zora sehr gut sie ist das erste mal tragend und ich bemerke jetzt schon veränderungen an ihr. Sie ist ja schon immer sehr Verfressen aber jetzt noch viel mehr :-) ihr bauch umfang hat sich jetzt schon ganz schön erweitert und sie bettelt förmlich um schmuse einheiten. Wo soll das noch hin führen? Es ist doch (erst) anfang juni soweit. ;-) ich freue mich ursut auf die Geburt und auf die Welpenzeit :-) mal schauen wie viele es werden und welche davon bei mir Einziehen darf. Lg Melanie und Mama Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Jörg » Sa 18. Mai 2013, 11:20

Hallo Anja!
Wir ziehen doch nicht nach ...(Wohin?) Ähm :dogrun
Wie sagt man hier bei uns so schön, "wo andere in Uraub fahren wohnen wir" happy_02
Laut geheimer Info`s könnte sich Konny`s Wunsch sehr bald erfüllen! Warten wir`s ab. :dog_ph34r
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Das etwas andere Welpenbild

Beitrag von Alanos » Mo 20. Mai 2013, 22:51

Hallo Foris

Heute war es soweit:

Das erste mal das strampeln eines Welpen gespürt

War das schön happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Ach weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin noch so gerührt.

Hier ein Foto von meinem Mädchen.

LG Melanie und Mama Zora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“