???

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von Michael » Di 27. Aug 2013, 15:37

.... dann kommst über die Weiler Burg... oder???? :dog_biggrin

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Artus

Re: ???

Beitrag von Artus » Di 27. Aug 2013, 16:34

Jau, vermutlich :dog_biggrin

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Sa 31. Aug 2013, 14:18

Hallo!
Gestern im Park und heute bei der Arbeit habe ich einige Fotos von Meiko und Rati gemacht:
Tschüß Kirsten + Senior Meiko und Jüngling Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: ???

Beitrag von Teddy01 » Sa 31. Aug 2013, 14:38

Hallo Kirsten,

schöne Bilder von deinen beiden! :herat Rati ist ja schon ganz schön gewachsen, ein wirklich süßer Kerl! Euer dreier Foto gefällt mir auch sehr gut, du siehst richtig glücklich aus mit den Zweien!

Darfst du die beiden jetzt mit zur Arbeit nehmen???

LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Sa 31. Aug 2013, 16:58

Hallo Raquel!
Samstags ist nicht so viel los und da dürfen meine Hunde mit. Damit sie aber nicht unkontrolliert durch den Laden laufen, sind sie angebunden.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati :wave:

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: ???

Beitrag von Empisandrea » Sa 31. Aug 2013, 17:13

Hallo Kirsten,
schön Euch so glücklich zu sehen. Du hast aber auch zwei Schätze! Rati ist schon bald so groß wie Meiko. Ich glaube er wird ihn mal überragen. Hoffendlich sehe ich Euch bald mal wieder live.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: ???

Beitrag von Teddy01 » Sa 31. Aug 2013, 17:21

Hallo Kirsten,
Kirsten hat geschrieben: Samstags ist nicht so viel los und da dürfen meine Hunde mit.
Das ist natürlich super. Und wie man sieht fühlen sie sich pudelwohl! :dog_sleep2 :dog_sleep2 :dog_sleep2

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von Susan » So 1. Sep 2013, 00:07

Danke für die schönen Bilder!! Der Kleine wird schon bald der Große sein. Hoffentlich hast Du schon genug Spinat gegessen, um den später auch schleppen zu können. :dog_biggrin
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Di 3. Sep 2013, 13:46

Hallo!
Heute morgen um 6.15 Uhr war ich schnell mit Rati auf einer Pieselrunde. Vor unser Haustür steht ein Lindenbaum und daneben hockt sich Rati immer gleich und pieselt. So auch heute früh im Regen. Während er noch pieselt, schaut er mal nach links und bekommt einen riesigen Schreck: über Nacht haben Wahlkämpfer ein Plakat mit der lächelnden Kanzlerin Merkel an der Linde befestigt. Das übergroße Gesicht von Frau Merkel war genau in Ratis Höhe und Rati fürchtete sich sehr davor und unterbrach das Pieseln. Im Park wollte er dann weiter pieseln, doch er schaute sich immer noch besorgt um und ging erst einmal weiter. Erst auf der großen Wiese traute er sich zu pieseln. Als wir wieder heim gingen, knurrte er das Merkelplakat an.
Heute Mittag lief er leicht knurrend am Merkelplakat vorbei und pieselte erst in plakatfreier Umgebung.
Das Plakat wird wohl noch eine Zeit dort an der Linde bleiben, mal sehen, wann er Frau Merkel ignoriert...
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: ???

Beitrag von lutz » Di 3. Sep 2013, 14:00

Hallo Kirsten,

dass Rati dann man nicht unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel anpinkelt wenn er sich ans Plakat gewöhnt hat, aus Rache dass er sich vor ihr so erschreckt hat.
Früher wäre das als Majestätsbeleidigung geahndet worden.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“