???

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: ???

Beitrag von Uschi » Do 27. Jun 2013, 12:09

Kirsten hat geschrieben:Dann ging er unter Meiko und betrachtete von dort, was da vorsich ging.
Das ist ja süß. "Beschütz mich, mein großer Freund." :herz


LG
Uschi

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: ???

Beitrag von Nellie » Fr 28. Jun 2013, 09:36

Hallo Kirsten,
auch ich wünsche dir viel Feude mit dem kleinen Rati. Er hat ja einen tollen Lehrer und wird sich sicher einiges von Meiko abschauen.
Viele Grüße
Christa

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » So 30. Jun 2013, 20:08

Hallo!
Heute fuhr ich alleine mit Rati zum Wildpark Schwarze Berge. In einem Bereich laufen die Hängebauchschweine frei herum. Zuerst hatte Rati ganz große Angst vor diesen grunzenden grauen Tieren, später traute er sich und beschüffelte sie vorsichtig. Die Waschbären wollten ihn gemeinschaftlich (6 Waschbären ) angreifen, zum Glück war da ein stabiler Zaun dazwischen. Die Schafe und Ziegen fand Rati nett, zumal sich vor dem Zaun viel Wildfutter befand, was auch Rati gut schmeckte. Zu den Wölfen wollte Rati und bellte sie an., ließ die Wölfe total kalt. Aber viele andere Tiere schliefen entweder oder waren zu weit weg - naja mit klein-Rati bin ich auch nicht den ganzen Wildpark abgelaufen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Jüngling Rati :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Re: ???

Beitrag von Bine » So 30. Jun 2013, 20:45

Klasse! Da hatte ja Rati richtig Spaß.
Danke für die Foto`s ...immer gern und mehr davon.
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von Regine » So 30. Jun 2013, 21:39

Na Kirsten,
die Hängebauchschweine sehen ja auch aus wie riesige Leberwürste auf vier Pfoten :dog_biggrin :dog_biggrin
Da wäre ich als Wuffel auch erst mal vorsichtig :dog_biggrin
Ich find das toll , dass du soviel mit deinem Rati uinternimmst!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Mo 1. Jul 2013, 18:08

Hallo!
Heute waren wir erst im Wald der Harburger Berge spazieren und dann besuchten wir einen großen Baumarkt. Dort setzte ich Rati in den Einkaufswagen und fuhr ihn durch den Baumarkt - das hat ihm gefallen von oben Leute und Laden zu betrachten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Mo 1. Jul 2013, 18:13

Hallo!
Der Text war noch nicht ganz fertig: nach dem Heimgang vom Baumarkt erlebten wir die Landung eines Hu´bschraubers, er setzte einen Notarzt ab. Vor dem Krach der Landung und des kräftigen Windes, daß der Hubschrauber machte, fürchtete sich Rati etwas. Als ich mich hinhockte und er dann vor mir saß, entspannte er sich und betrachtete das Treiben. Als ich das Foto aufnahm, drehten sich die Rotorblätter sich noch, aber Rati war wieder total gelassen und entspannt. Mal sehen, welche Abenteuer wir morgen erleben...
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: ???

Beitrag von Lena » Mo 1. Jul 2013, 19:09

Ach du liebe Güte, Kirsten, was unternimmst du denn alles mit dem Hund? Heb dir doch noch was für später auf, sonst wirds dem ja langweilig.
Gruß Lena :dog_laugh

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: ???

Beitrag von Empisandrea » Mo 1. Jul 2013, 20:40

Rati wird mal ein total abgeklärter rettungshund. Den kann dann auch wirklich nichts mehr erschüttern.
Toll, Kirsten, wie Du das machst.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Di 2. Jul 2013, 20:37

Hallo!
Heute fraß Rati in 70 Minuten ein Schweineohr komplett und er fand es lecker!

Achja, heute wurde Rati endlich éinmal richtig satt: beide bekamen um 12 uhr ihr Futter und danach wollte ich mit beiden raus. Ich leinte Meiko an und rief Rati - der war gerade dabei Meikos Schüssel noch sauber zu schlecken und kam nicht gleich. Also holte ich ihn - in der Zeit spuckte Meiko sein Futter auf den Teppich im Flur. Ich holte schnell die Haushaltsrolle - in der Zeit stürzte sich der arme hungernde Rati auf das ausgespuckte Futter und schlang es in sich hinein. Er war so schnell, daß er fast das ganze Futter von Meiko auch fraß. Danach sah er aus als ob er schwanger ist.

Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Jüngling Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“