???

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von teddy » Di 29. Okt 2013, 15:25

hallo kirsten,

wow sind das schöne bilder geworden! toll - danke für`s zeigen!

lieben gruß an den kleinen und an den großen mann

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: ???

Beitrag von Empisandrea » Di 29. Okt 2013, 15:43

Ja Kirsten, er ist goldig. Er hat jetzt ein Kindergesicht, kein Babygesicht. Er ist supersüß und ich glaube er wird ein toller Rettungshund.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: ???

Beitrag von halebop » Di 29. Okt 2013, 16:18

Hallo Kirsten,

hüte dich davor, mich "zufällig" zu treffen. Weg is er... der kleine Rati happy_02
Tolle Bilder

finden
Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: ???

Beitrag von Nellie » Di 29. Okt 2013, 19:25

Liebe Kirsten,
tolle Fotos, wunderschöner Airedale. Ich kann mich Ingrid's Worten nur anschließen zum Klauen.
Ich würde sagen mindestens ein Kalenderbild!
Viele Grüße
Christa

Bine

Re: ???

Beitrag von Bine » Di 29. Okt 2013, 19:45

Liebe Kirsten,
tolle Fotos von dem Buben, wobei mir ( wie immer :) das erste besonders gut gefällt.
Er sieht einfach zum Klauen aus, ein ganz süßes Exemplar hast Du da an der Leine.
LG Bine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Nov 2013, 14:05

Hallo!
Gestern Abend gab es hier in Harburg einen riesigen Laternenumzug: aus 4 Richtungen kamen die Laternenzüge mit je mindestens 3 Spielmannzügen zum Treffpunkt "Schwarzenberg". Letztes Jahr sollen 5000 Kinder mitgelaufen sein und dieses Jahr waren es wohl nicht weniger.
Ich lief mit Rati los, um ihn so mit Spielmannszügen und Blaskapellen bekannt zu machen. Zuerst gefiel es ihm nicht, aber später ging er halbwegs gelassen neben dem Zug mit. Heutzutage haben viele Kinder aber keine bunten Laternen, sondern wild und bunt blinkende Teile, davor fürchtete sich Rati erst etwas. Aber als er merkte, daß die blinkenden Teile ihm nichts tun, war er entspannter.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Junghund Rati :wave:

Benutzeravatar
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: ???

Beitrag von Elfriede » Mi 6. Nov 2013, 16:44

Hallo Kirsten,
das sind ja total tolle Bilder von einem klasse aussehenden Jungspund. Einfach zum verlieben. Hut ab (finde leider kein entsprechendes Smilie).
Gruß
Renate und Chaotenbräute Cilly und Martha

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: ???

Beitrag von Ulan » Do 7. Nov 2013, 19:55

Hallo Kirsten

da sieht man wieder, was ein schöner Airedale werden will entwickelt sich beizeiten.

Sehr schöne Aufnahmen

Edgar mit Boerne, der gestern einen auch einen kleinen Martinszug besichtigen durfte.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Di 12. Nov 2013, 14:11

Hallo!
So, hiermit verabschiedet sich mein "Sportwagen Maserati" = Rati hier beim Welpenbereich.
Rati ist nun 7 Monate alt, so groß wie Meiko, wiegt jetzt schon 20 Kg und ist somit kein Welpe mehr.
Ich wurde öfters gefragt, ob Meiko noch lebt, weil ich hier länger schon kein Foto von Meiko gezeigt habe. Nun zeige ich Euch einige Fotos von meinen beiden Lieblingen.
Meiko geht es altersgemäß sehr gut und Rati ist in der Wohnung meist ruhig und draußen ein Wirbelwind. Aber so soll es ja auch sein, oder?
Gestern trafen wir 2 Mädchen, die fragten, ob die Hunde Zwillinge sind? Ich sagte, nein und daß der eine sehr alt und der andere sehr jung ist. Dann meinte das eine Mädchen und zeigte auf Rati: das ist der alte Hund, der hat ja sooo viele graue Haare... :dog_laugh
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: ???

Beitrag von Anja1402 » Di 12. Nov 2013, 14:22

Die sind so süß, die beiden :herat Rati sieht schon richtig erwachsen aus. wie groß ist er denn jetzt? auf dem letzten Bild sieht es so aus, als würde er Meiko schon überragen, oder täuscht das? das letzte Foto würde auch gut in den Kalender passen :dog_rolleyes
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“