???

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: ???

Beitrag von airenois » Fr 21. Jun 2013, 16:24

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zu diesen knuffigen Kerl. Ich wünsche Dir, Meiko und Maserati (was für ein....Name ;) )alles Gute und viel Spaß.
Über weitere Bilder würde ich mich ebenfalls freuen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: ???

Beitrag von halebop » Fr 21. Jun 2013, 17:44

Hallo Kirsten,

welch eine Überraschung - obwohl...
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir und Meiko ganz herzlich zu dem neuen Sportwagen :herz

Alles Liebe euch Dreien
von Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von teddy » Fr 21. Jun 2013, 18:16

... so nun ist es raus! :dog_wink

und das mit den fotos werden wir nächste woche machen, denn kirsten und die 2 herren besuchen uns nächstes wochenende. wenn das wetter mitspielt, dann werde ich die große "waffe" mitnehmen und knipsen was das zeug hält - versprochen!!!


... meiko schleckt rati die reste vom freßchen von der nase.... schmelz!!! :herat :herat meiko, du bist mein großer held!

lieben gruß und ein tolles wochenende

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: ???

Beitrag von Fricco » Fr 21. Jun 2013, 18:49

Hallo Kirsten,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs. :herz

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ???

Beitrag von ChristaS » Sa 22. Jun 2013, 05:42

Hallo Kirsten,

was 'n süßer Knuffel :herz !!! Herzlichen Glückwunsch. Toll, wie sich Meiko verhält. Hoffentlich tanzt dein kleiner Sportwagen ihm nicht bald auf der Nase rum (so wie Holly es bei Laima macht).

Ich freue mich schon ganz doll, Klein-Rati bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße und dicke Knuddler an Meiko, den Held, und Rati, der hier ein Herz nach dem anderen erobert,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: ???

Beitrag von Ira » Sa 22. Jun 2013, 09:03

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten,
alle guten Wünsche für das Zusammenleben von euch. :dog_biggrin
Aber pass auf, so ein Maserati gibt ganz komische Geräusche von sich :dog_wink und dreht schnell hoch.
Liebe Grüße, Ira

Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: ???

Beitrag von Alexandra » Sa 22. Jun 2013, 11:50

Hallo Kirsten,

den ganzen Glückwünschen können wir uns nur anschließen. Wir freuen uns sehr mit euch über den kleinen Flitzer. Toll, dass Meiko so entspannt auf den Jungspund reagiert - da Maserati ja gleich den richtigen "Lehrer" um sich herum :thumbup:


Alles Liebe und eine super schöne Zeit zusammen wünschen euch
Alex und der Berti
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: ???

Beitrag von lutz » Sa 22. Jun 2013, 16:28

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Kumpel von Meiko.
Das war eine gute Idee von Dir. Und Meiko kann den Maserati noch gut anlernen und ihm seine Kenntnisse vermitteln wie es so als Hund ist um mit Dir ein schönes und ereignisreiches Hundeleben zu führen.

Viel Spaß mit den beiden wünscht lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ???

Beitrag von Kirsten » Mo 24. Jun 2013, 01:05

Hallo!
Ich komme mal dem Wunsch nach weiteren Fotos nach.
Rati hat sich sehr gut eingelebt und auch schon viel erlebt. Inzwischen fuhren wir schon 3x kurze Strecken mit teils sehr vollen Bussen, liefen durch Einkaufszentren (da pieselte Rati auf die Fliesen, obwohl wir vorher im Park waren und ich hatte zwar Kotbeuel dabei, aber keine Papiertücher...), wir fuhren Fahrstuhl und Pater-Noster ( Rati stieg selbst ein und aus), er läuft problemlos über jeden Boden, egal ob Steine, Gras, Kies, Asphalt, blanke glänzende Böden, Teppich, Gitterroste usw. Er findet alle Menschen toll: Männer, Frauen, mit Gehstock, Rollator oder im Rollstuhl, Schwarze, Asiaten und Kinder sind besonders toll, erst recht, wenn die Ball spielen. Freitag begegnete uns im Park ein Polizist, der sich hinhockte, um Rati zu streicheln. Da meinte er, daß ist ja ein süßer Schnauzer. Ich klärte ihn auf, daß Rati ein junger Airedale Terrier ist. Da knabberte Rati an seiner Hand - da meinte der Polizist: oh, der beißt ja Menschen - Sie wissen, daß so ein gefählicher Hund unbedingt an kurzer Leine muß und einen Maulkorb braucht, er kraulte Rati aber lächelnd weiter.
2x hat Rati auch schon eine Minifährte abgesucht: er ist mit großem Eifer dabei, aber noch etwas stürmisch und wuselig.
Meine Schuhe hat er auch zum Fressen gerne, versteht nicht, daß ich das nicht gut finde...
Teils ist es auch schwierig sich morgens anzuziehen, irgendwie hängt immer ein kleiner Terrier an der Kleidung :dog_nowink
Wir haben auch schon viele Hunde kennen gelernt: von alter Zwergspitzhündin bis zu großer Amerik. Bulldogge.
Im Park rast Rati gerne über die Rasenflächen und durchs Gebüsch.
Meiko ist sogar heute etwas auf die Spielaufforderung von Rati eingegangen.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: ???

Beitrag von Empisandrea » Mo 24. Jun 2013, 07:31

Hat der einen süßen Poschi! :herat
Pass auf dass ich ihn nicht klau und ausborge! Ich weiß ja ungefähr wo seine Spielwiese ist.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“