Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Uschi » Fr 12. Jul 2013, 17:23

Hihi,

Vari scheint schon eine freche kleine Laus zu sein. :dog_biggrin


Topi ergibt sich auf dem letzten Bild.



Bine hat geschrieben:Sie haben sich nun doch gern
Hat bei uns 8 Tage gedauert. Erzogen hat Wijnta Yarosch gewissenhaft und sehr streng, von der ersten Minute an, aber ansonsten wollte sie lieber nichts wissen.

Das erste Spiel war wie eine Erlösung für uns alle.



Einen Knuddler an alle Viere bitte.




LG
Uschi

Bine

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Bine » Fr 12. Jul 2013, 19:29

Hallo Bettina,
Bettina hat geschrieben:
Foto 1: worum bittet das Madamchen hier denn gerade?
....das Mädel ist bei Regine eindeutig futtertechnisch zu kurz gekommen happy_02 , die kann fressen bis sie platzt und hat immer! Hunger.
Sobald jemand was zu essen hat, ist sie nicht weit.
Bettina hat geschrieben:
Foto 3: ich sehe (noch) eine leichte Linksbiegung bei Topi - weg vom "Fremdkörper" :dog_laugh
Gremlin auf dem Morgenspaziergang wach und ausgeruht, da ist etwas Abstand die beste Variante um unverletzt aus der Nummer raus zu kommen, Topi ist ein schlaues Mädel :dog_ph34r
Bettina hat geschrieben:
Foto 4: der Kinnhaken passt natürlich zur innerfamiliären Gummistiefel-Fußballschuh-Fraktion - nee is klar!!!
Ja, genau, Gummistiefel hat sie und mittlerweile findet sie jedes! Schlammloch, ich dachte ja immer die anderen wären schon schlimm, dann kam Vari um die Ecke und topte den Highscore.
Bettina hat geschrieben:
Foto5: Topi sagt: *seufz* - na komm - in Gottes Namen....sie geht ja eh nicht wieder!
Na mittlerweile mögen die sich richtig gern und schlafen sogar eng zusammen. Ich bin sehr froh das das Krönchen so schnell wieder gerade saß und stelle fest: Vari tun auch Topi sehr gut, sie ist innerhalb der letzten zwei Wochen extrem erwachsen und viel beständiger geworden. :thumbup:


@ Uschi
wurde erledigt, sie danken.
LG Bine

Bine

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Bine » Fr 19. Jul 2013, 07:36

Guten Morgen,

hier mal wieder ein paar Fotos von der "Mottenkugel" :dog_biggrin .
Vari macht mir extrem viel Freude, auch wenn sie manchmal einfach nur ein Gremlin ist.
Im Großen und Ganzen hat sich jetzt alles sehr schön eingespielt, wir sind faktisch stubenrein. happy_01 happy_01 happy_01 und sie hat sich sehr gut in`s Rudel integriert. Und wir schlafen nun auch endlich durch *hiphip* -GsD der Schlafmangel machte sich langsam bei mir bemerkbar.
Alles in allem ein toller Hund, der manchmal etwas "schwierig" ist ( O-Ton Manfred, der sie gestern abend raustragen wollte und dafür den ganzen Terrorzorn abbekam happy_02 happy_02 happy_02 )
Vari 13.Wochen 146.jpg
Wir kämpfen tgl. gegen den Welpenpelz, und es erstaunt mich wirklich, wie schnell sie umfärbt, sie sieht jeden Tag anders aus. :dog_biggrin
Vari 13.Wochen 033.jpg
Mit Topi ist sie mittlerweile ein Herz & eine Seele, die Beiden haben sich gesucht und gefunden, auch wenn es die ersten Tage nicht danach aussah. Es macht wahnsinnig Spaß den Beiden zuzuschauen, sie schlafen nun mittlerweile zusammen und teilen auch die Fellstreifen. Also wirklich alles toll.
Vari 13.Wochen 201.jpg
.... und selbst abends auf der letzten Runde herrscht einfach Harmonie.
Es ist schön den Zwerg da zu haben
LG und ein schönes WE
Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Empisandrea » Fr 19. Jul 2013, 07:48

Hallo Bine,
Das hört sich so schön an. Ich freu mich für Euch. Vari ist aber auch extrem niedlich :herat
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von airenois » Fr 19. Jul 2013, 08:58

:herz Vari.
Schön zu sehen wie Topi und Vari zusammen wachsen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von teddy » Fr 19. Jul 2013, 08:59

hi bine,

nen knaller die beiden und beim "posen" geben sie sich nix! nun ist nur noch die frage: "the face-" oder "the popo of niederbayern"? zu welchem wettbewerb willste sie denn zuerst anmelden? :dog_wink

topi überrascht mich wirklich - bin stolz auf sie!!!

dir auch nen tolles wochenende

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Bettina » Fr 19. Jul 2013, 09:30

Hallo Bine,

das erste Foto ist ja der absolute Brüller.........diese Arroganz in dem Blick, könnt mich grad wegschmeissen happy_02

Ich wüsste auch, woher sie DEN Blick hat, will aber mal noch nichts sagen, bevor sich Susan hier gemeldet hat.

Bild 2+3: so typisch. Erst ein wildes Getöse und Gezicke und dann eitel Sonnenschein - Airedales machen sich schon enorm wichtig! :dog_laugh

Tolle Fotos - Danke fürs zeigen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von ChristaS » Fr 19. Jul 2013, 10:28

Hallo Bine,

:herat :herat :herat Schön, die beiden so miteinander zu sehen. Vari ist aber auch ein schickes Mädchen (und die sind halt manchmal zickig :devil )

Viel Spaß noch mit dem neuen Dreamteam.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Lena » Fr 19. Jul 2013, 13:17

Hallo Bine,
also noch ein Gremlin? Topi sieht richtig stolz aus, vielleicht, weil sie jetzt auch mal was zum Erziehen hat und nicht immer nur selbst erzogen wird.
Klasse die beiden.
Gruß Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: bald ist es soweit - pheli kommt!

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Sep 2013, 16:14

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben: Das Teil heißt Paw und kommt von Knuffelwuff.de
tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich bin neugierig: in welcher Größe hast du das Knuffelwuff-Pfoten-Hundesofa für Vari? auf dem einen Bild ganz am Anfang hat sie es ja schon recht gut ausgefüllt :dog_laugh ich bin mir grad nicht sicher, welche Größe wir für Struppi nehmen sollen, XL (100 cm Durchmesser) oder XXL (110 cm) :dog_wacko ist das Sofa rund oder eher oval?

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“