Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Regine » Mi 26. Jun 2013, 20:45

Hi ihr,
nu will ich euch unsere Rudelverstärkung auch noch schnell vorstellen ...nachdem Bine und Fr.R. die Schnuckeligsten weggeschnappt haben , hab ich mir wieder eine Schnappschildkröte gesichert :dog_biggrin
Darf ich vorstellen:
Bazinga von der fechen Motte
P1010154Bazinga.jpg
Süß, frech und meineeeeeeeeeeeeeeeee :dog_biggrin
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Fricco » Mi 26. Jun 2013, 21:04

Hallo Regine.

gib es zu, die hübscheste hast Du selbst behalten. :herz

Viel Spaß mit der Rudelverstärkung.

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Bettina » Mi 26. Jun 2013, 21:05

Regine, ich freue mich für Dich, denn ich denke, Jankas früher Tod hat eine große Lücke bei Dir/Euch hinterlassen. Nun seid Ihr wieder komplett!

Ein Baci für die Bazi

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Empisandrea » Mi 26. Jun 2013, 21:14

Hallo Regine

Ich glaub die Motte trägt einen Wolfspelz. Also das Gegenteil vom Wolf im Schafspelz. :sheep
Wenn man die Schnute so sieht.....die schlägt Brösel noch um Längen.
Freu mich schon auf tolle Geschichten. :dogs_run
Alles Gute für Dein Rudel, wünscht Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Ira » Mi 26. Jun 2013, 21:20

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :dog_biggrin
Ira und Hummel

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Regine » Mi 26. Jun 2013, 21:23

Hi ihr, ja ich bin auch froh, dass wir nun wieder komplett sind!!Janka fehlt schon sehr, sie war ein ruhender Pol, das werd ich mit den 2 Jungspunds nun nicht haben und wir haben uns lange Gedanken gemacht , ob es wirklich sinnvoll ist gleich wieder eine Kleine dazu zu holen . Brösel ist ja erst 10Monate...
Es ist schon eine große Verantwortung und Arbeit, zumal ich gerne beide im IPO-Sport ausbilden möchte.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Bettina » Mi 26. Jun 2013, 21:32

Regine hat geschrieben:und wir haben uns lange Gedanken gemacht , ob es wirklich sinnvoll ist gleich wieder eine Kleine dazu zu holen . Brösel ist ja erst 10Monate...
aber jetzt bist Du voll drin im Junghund-Pubertäts-Action-Halligalli - es spielt sich so schnell ein und sie werden ein tolles Team. Es wird eine klasse Zeit werden, da bin ich mir ganz sicher! :dog_smile

Wie es sich in späteren Jahren dann so ergibt, wenn die Hunde altersmässig so eng beieinander liegen, das möchte ich jetzt hier nicht näher ausführen (der dicke Kloss ist aber in meinem Hals schon drin....)

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Alanos » Mi 26. Jun 2013, 21:40

Hallo Regine,
Auch von mir :herat lichen Glückwunsch.
Das mit der IPO Ausbildung ist doch mit 2 gaaaaaanz einfach.
1. Fährte.... statt einer st. 2 st. Einplanen
2. Unterordnung. ......... Bei zwei hunden hast du immer einen Hund der abliegt und mit dem anderen kannst du Arbeiten.
3. IPO...... einer wartet im Auto und mit dem anderen wird gearbeitet. Somit ist dir nicht ganz so langweilig da du 2 mal auf den Platz darfst ;-)

Also da mir das in wehnigen wochen auch blüht, weis ich genau wie du dich fühlst.
Das wird schon......

LG Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Regine » Mi 26. Jun 2013, 21:49

Liebe Mel, ich hab dann nicht 2 sondern 3, Geeny will auch und das Fährten wird dann zum Program
aber ich werd das schon organisiert bekommen -hoff ich :dog_biggrin
Vielleicht brauchen wir dann einfach etwas länger :dog_biggrin für die IPO aber was solls
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Bine » Mi 26. Jun 2013, 21:50

:dog_biggrin
Das Bazi ! Ich kenn sie ja nun mehrfach . Tolle Maus und ich bin sicher, Du wirst viel Spaß mit ihr haben und das Dich was aus der Ruhe bringt hab ich erst einmal erlebt happy_02 happy_02 happy_02
Ich wünsch Euch viel Spaß mit der Motte, genauso viel wie ich mit Vari hab.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“