Undercover Aruna vom Goetschetal

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation

Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Alanos » Mi 24. Jul 2013, 00:57

Hallo Foris,

nun ist es Amtlich :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Am 1.6.13 hat meine Zora wie ihr alle wisst 7 kerngesunde Welpen zur Welt gebracht.
Aus der Verpaarung wollte ich mir ja eine Hündin behalten. Nach langem hin und her haben wir uns mit Benita zusammen für diese tolle und vor allem Hübsche Hündin entschieden.
Sie ist nun 7 Wo jung und in ca 14 Tagen wird Aruna das neue Familienmitglied von Zora und mir sein.

Ich kann es kaum erwarten das werden die schlimmsten und schönsten 14 Tage meines lebens werden.
Meine erste At Hündin die ich von Entstehung über Geburt bis hin zum Tode ( das erst in hoffentlich fühestens 12 Jahren passieren wird ) bei mir haben werde happy_01 happy_01

Zora kahm ja damals erst mit 9,5 mon zu mir. Aber auch diese Zeit möchte ich nicht missen.

so nun ein paar bilder von meiner Aruna

Viel spaß beim schauen
LG Melanie Zora und bald Aruna happy_01
Dateianhänge
Die U´s 454 - Kopie.JPG
Undercover Aruna im alter von 7 Wochen
Die U´s 454 - Kopie.JPG (204.01 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 252 - Kopie.JPG
Muss ich da wirklich liegen bleiben ????
Die U´s 252 - Kopie.JPG (264.15 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 249 - Kopie.JPG
Schnell weg ein Welpe
Die U´s 249 - Kopie.JPG (226.19 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 247 - Kopie.JPG
Papa Boyar schaut doch noch mal vorbei
Die U´s 247 - Kopie.JPG (163.82 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 248 - Kopie.JPG
Auf dem Schoß kann ich doch bestimmt etwas zum Knabbern finden und wenns nur die Hand ist
Die U´s 248 - Kopie.JPG (201.37 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 375 - Kopie.JPG
wo sind denn die anderen ????
Die U´s 375 - Kopie.JPG (275.82 KiB) 8371-mal betrachtet
Die U´s 243 - Kopie.JPG
Aruna beim üben für den Schutzdienst
Die U´s 243 - Kopie.JPG (169.95 KiB) 8371-mal betrachtet
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Regine » Mi 24. Jul 2013, 08:14

Hallo Melly,
gratulier dir zu dieser hübschen Maus.
Na da kommt ja dann Leben in die Bude ...genieß die zwei ruhigen Wochen noch :dog_biggrin ,bevor der Punk abgeht happy_02
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Bine » Mi 24. Jul 2013, 08:26

Herzlichen Glückwunsch, Melli.
Da hast Du Dir ja eine wunderhübsche junge Dame ausgesucht.
Ich wünsch Dir, daß Du ein langes und glückliches Hundeleben mit Aruna genießen kannst. Jetzt empfehle ich: Wohnung putzen, vorschlafen, alles Wichtige erledigen, denn dazu wirst Du in 14 Tagen keine Zeit mehr haben. Genieß die Vorfreude.
LG Bine
Bine
 

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Artus » Mi 24. Jul 2013, 08:58

Hallo Melanie,

eine bezaubernde Maus wirst Du da bald bekommen.

Die 14 Tage gehen schnell vorbei. Vorfreude ist auch etwas
Schönes.
Artus
 

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Bettina » Mi 24. Jul 2013, 10:30

Hallo Melli,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Zaubermaus, auf die Du Dich so sehr freust.

Ja, es ist bestimmt etwas ganz besonderes, das neue Rudelmitglied von der Entstehung an so miterleben zu dürfen, das ist ein tolles Ereignis.

Ich kann Deine Ungeduld nur zu gut mitempfinden.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3655
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Konny » Mi 24. Jul 2013, 11:04

Hallo zusammen

Aruna übt schon mal Papa Boyar unter Kontrolle zu haben, der nur weg von den Nervensägen will

LG Konny
Dateianhänge
DSC_0149.JPG
DSC_0149.JPG (269.39 KiB) 8296-mal betrachtet
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
 
Beiträge: 565
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Engen

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Fricco » Mi 24. Jul 2013, 12:26

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen. :yrose

Das ist wirklich eine sehr Hübsche - und sie sieht soooo lieb aus.


L.G.
Helga + Fricco
Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon ChristaS » Mi 24. Jul 2013, 12:37

Hallo Melanie,

toll, die kleine Maus! Du wirst ganz, ganz viel Freude an ihr haben. Und ihr werdet eine ganz besondere Beziehung zueinander haben. So geht es mir jedenfalls mit Laima, deren Entstehung, Geburt und jüngste Welpenzeit ich ebenfalls miterleben durfte.
Aber jetzt ist erstmal Durchatmen angesagt, vorschlafen und alles für den Einzug vorbereiten.
Viel Spaß euch dreien (und natürlich wollen wir noch viele Bilder sehen!).

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
 
Beiträge: 926
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon Konny » Mi 24. Jul 2013, 13:05

Hy habe grad was gefunden. Boyar ungefähr im gleichen Alter
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden

LG Konny
Dateianhänge
20[1].05.06 078Boyar.jpg
20[1].05.06 078Boyar.jpg (33.72 KiB) 8270-mal betrachtet
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
 
Beiträge: 565
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Engen

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitragvon teddy » Mi 24. Jul 2013, 14:07

hi melli,

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus... war sicher schwer sich zu entscheiden bei all den zauberzwergen...

wir freuen uns auf weitere bilder!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
 
Beiträge: 1432
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:59
Wohnort: Nähe von Hamburg

Nächste

Zurück zu Airedale - Welpen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron