Fliesenschläfer

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Fliesenschläfer

Beitrag von Lena » Di 1. Aug 2017, 16:52

Hallo Terrine,
hoffentlich wirst du nicht zur Helikopterhundemama. :dog_laugh Laß ihn doch schlafen wo er möchte, er weiß schon, wo es ihm gefällt. Und mach dir nicht so viele Sorgen, Airedales sind robust und sehr eigen.

LG Lena

Benutzeravatar
Terrine
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:02

Re: Fliesenschläfer

Beitrag von Terrine » Di 1. Aug 2017, 17:11

Hallo Lena,
ich geb Dir Recht, Helikotpter geht gar nicht, hab ich auch nicht vor, wir kannten das nur nicht, dass es Hunde gibt (und schon gar nicht so junge, die ja am liebsten mit ihren Geschwistern Haufenliegen praktizieren) die permanent auf den Fliesen liegen. Wir möchten lediglich verhindern, dass er gesundheitliche Probleme bekommt, die man verhindern kann. Letztes Jahr haben wir eine Hündin verloren, die 3 ganze Jahre mit Nierenversagen gelebt hat (sie war aus dem Tierschutz und hatte als Junghund permanent Blasenentzündungen). :dog_ill
Viele Grüße
Terrine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“