In freudiger Erwartung

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von lutz » Di 10. Jul 2018, 10:37

Hallo Bettina,

prima Fotos, und wie man ja auf den Bildern vom Zwinger sehen kann scheint Carlota ja auch eine ganz besonders gute Kinderstube gehabt haben bei der man sich auch um die Welpen gekümmert hat.
Ihr werdet ganz bestimmt viel Freude an eurem neuen Familienmitglied haben, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Jul 2018, 11:16

Zuckerschock :herat :herat :herat die Ohren, einfach nur herzallerliebst... mit dem Zwerg werdet ihr viel Freude haben :dog_sit
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bavaria » Di 10. Jul 2018, 12:01

Guten Morgen Bettina,
Bettina hat geschrieben: Carlotta ist immer in Action, Haus und Garten werden nach ihren Maßgaben umgestaltet, hält sie mal zwischendurch ein kleines Schläfchen, können wir kurz verschnaufen, bis sie wieder lachend umher rennt und zu neuen Scherzen aufgelegt ist.
Es freut mich so sehr, daß Ihr wieder eine schwarze Nase im Haus habt und jetzt "Stimmung in die Bude kommt"! happy_01 happy_01 happy_01
Bettina hat geschrieben:
selber, selber!!! :dog_laugh Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurf Bine, ich wünsche Dir spannende Wochen mit den kleinen Welpis und bitte auch hier..........Fotos!!! Die Zeit, in der man sich über angebliche Wurfwerbung echauffiert hat, sind ja nun wohl erledigt, oder was macht FB anderes???
Na klar zeig ich Euch gern Fotos von den L`s, die vor 3 Wochen "eingezogen" sind.
Nun denn meine L`s mit 3 Wochen:
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
2.jpg
3.jpg
1.jpg
Ich bin schwer verliebt :herat in die "Glorreichen 7 " und genieße sie in vollen Zügen, genau wie Vari :herat :herat :herat
Glückliche Bine nebst 10 Terriern & 1 Topi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Hundemutti » Di 10. Jul 2018, 12:50

Hallo Christa,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Wusel-Nachwuchs! Eine aufregende und Zeit und viel Freude, nun ist wieder echtes Chaos in der Bude! happy_01 :herat :herz


@Bine &
@Bettina, es ist immer wieder ein riesen Genuss, Welpenbilder ansehen zu können! Vielen lieben Dank und bitte, bitte mehr! :herat :herz :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bettina » Di 10. Jul 2018, 14:02

lutz hat geschrieben:wie man ja auf den Bildern vom Zwinger sehen kann scheint Carlota ja auch eine ganz besonders gute Kinderstube gehabt haben bei der man sich auch um die Welpen gekümmert hat.
ja, Lutz, absolut. SO etwas habe ich vorher noch nicht erlebt (was natürlich auch der früheren, noch nicht perfekten medialen Präsenz geschuldet war), täglich wurden wir mit Fotos und Videos versorgt, wir waren quasi 1:1 beim heranwachsen dabei. Und natürlich macht man sich dabei so seine eigenen Gedanken, welches Mädchen es denn nun werden soll. Bei uns war es einfach - Carlotta hat uns ausgesucht........Thomas und mich getrennt voneinander. :herat
Und ansonsten hat Annette bei der Auswahl beraten und geholfen.
Anja1402 hat geschrieben:Zuckerschock :herat :herat :herat
das kannst Du laut sagen - und wenn sie dann noch beim essen den GANZ besonderen Blick aufsetzt, schmilzt Du dahin, wie Butter in der Sonne.
Bavaria hat geschrieben:Ich bin schwer verliebt :herat in die "Glorreichen 7 "
DAS kann ich mir vorstellen und kann es wieder überhaupt nicht verstehen, wie man diese Goldschätze abgeben kann. Dann kommen sie, die Welpenkäufer......und keinem kannst Du hinter die Stirn gucken.....da kann Deine Menschenkenntnis noch so groß sein. Und.....Deine Emotionen sind doch auch da, Du entwickelst doch auch für sie Gefühle.
Hundemutti hat geschrieben:Vielen lieben Dank und bitte, bitte mehr! :herat :herz :herat
wir bleiben dran. :dog_smile

Übrigens, jemand fragte nach Verwandtschaft hier aus dem Forum: Uschis Malisha ist Carlottas (Halb)-Tante.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von lutz » Di 10. Jul 2018, 16:34

Hallo Christa und Bine,

dann auch an Euch die herzlichsten Glückwünsche für den Nachwuchs bei den Airedales.
Das geht hier ja Schlag auf Schlag so dass man ja gar nicht mehr hinterher kommt mit dem Gratulieren.

viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von sabem » Di 10. Jul 2018, 17:00

Auch an Christa für Scarlett (bitte auch Fotos!) und Bine für die supersüßen L‘s herzliche Glückwünsche, und für Bine, weil und wenn es denn schon sein muss, wenigstens die allernettesten und geeignetsten Welpenerwerber! Hätte ich ja auch vermutlich größte Probleme, diese kleinen Teilchen wieder abzugeben...
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Lena » Di 10. Jul 2018, 20:07

Ich schau mir eure Terrorzwerge überhaupt nicht an, nein, mach ich nicht. :dog_nowink
Nachher will ich auch noch "sowas". :dog_laugh
Aber niedlich sind sie allemal. :herat

LG Lena

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Kirsten » Di 10. Jul 2018, 20:49

@Bettina und Thomas!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Airedale-Mädchen. Ich wünsche Charotta ein langes gesundes und glückliches Leben! Euch wünsche ich viel Freude mit dem vierbeinigen Familienzuwachs.

@Christa!
Auch Dir gratuliere ich zum Familienzuwachs. Scarlett hieß mein erster Terrier (Irish Terrier)

@Bine!
Genieße die Zeit mit den kleinen Ls

Tschüss Kirsten und Rati (Vater von 10 jetzt 7 Wochen alten Welpen)

Uschi

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Uschi » Di 10. Jul 2018, 23:25

Hallo,

da gibts ja viel zu gratulieren. Allen Euch dreien herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“