In freudiger Erwartung

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bavaria » Mi 11. Jul 2018, 06:42

Guten Morgen,
Bettina hat geschrieben:
Bavaria hat geschrieben:Ich bin schwer verliebt :herat in die "Glorreichen 7 "
DAS kann ich mir vorstellen und kann es wieder überhaupt nicht verstehen, wie man diese Goldschätze abgeben kann. Dann kommen sie, die Welpenkäufer......und keinem kannst Du hinter die Stirn gucken.....da kann Deine Menschenkenntnis noch so groß sein. Und.....Deine Emotionen sind doch auch da, Du entwickelst doch auch für sie Gefühle.

Bettina
Ja, das ist das "größte " Problem....aber ich bin da recht zuversichtlich, die Damen gehen in sehr airdaleerfahrene Hände, worüber ich sehr glücklich bin, die 3 Rüden bleiben in Bayern und für den "Letzten" hab ich noch zwei Vorstellungsgespräche, schaun wir mal, ansonsten bleibt er erstmal hier :D , bis sich wirklich was Passendes findet. Es hatten sich schon mehrere Leute gemeldet, aber da hat es mir nicht wirklich gepasst. Ich verstehe schon die Ambitionen, aber mit 80 und Gehbehinderung, will man sich dann den Kindheitstraum vom Airedale erfüllen und Ersthundebesitzer werden, da weiß ich dann auch nicht, was ich sagen soll.Aber ich bin da total entspannt.

@ Christa
Ich will auch Bilder !

@ Kisten
Bilder & Berichte zu den Rati Kindern fehlen :herat
und Uschi
Du bist mit Malisha auch sehr sparsam, die junge Dame ist ja nun auch schon ein Jahr.

LG Bine

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Anja1402 » Mi 11. Jul 2018, 09:48

die kleinen L-chen sind auch zuckersüß :herat das Fell sieht jetzt schon toll aus, die bekommen später bestimmt ein wunderbar hartes Fell mit kräftigen Farben... Bine, ich bin neugierig: behältst du selbst eine Hündin aus dem Wurf? Würde bestimmt auch so ein "Überflieger" wie der große Bruder Cille werden :dog_laugh und für den letzten Rüden finden sich schon noch die passenden neuen Besitzer, manchmal dauert es halt nur etwas länger.
mit 80 und Gehbehinderung, will man sich dann den Kindheitstraum vom Airedale erfüllen und Ersthundebesitzer werden, da weiß ich dann auch nicht, was ich sagen soll.
also ich wüsste, was ich da sagen würde: Danke, der Nächste, bitte :dog_nowink

hach, bei den ganzen süßen Welpen bekommt man glatt Lust, selbst noch einen... aber nein, noch nicht. erst muss unser Menschenkind laufen können und aus dem Gröbsten raus sein :dog_ph34r
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Hundemutti » Do 12. Jul 2018, 13:46

Hallo Uschi,
Bavaria hat geschrieben: Uschi
Du bist mit Malisha auch sehr sparsam, die junge Dame ist ja nun auch schon ein Jahr.
zeig doch bitte mal Bilder von Deiner hübschen Maus, ich würde mich auch sehr freuen und bin entsprechend neugierig, wie sie sich entwickelt hat... :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Nellie » Do 12. Jul 2018, 18:02

Liebe Bettina, liebe Christa,

ich gratuliere ganz herzlich :herat zu den kleinen Krokodilen. :dog_biggrin

Genießt die schöne, wenn auch anstrengende Welpenzeit. :dog_sit :dogs_run happy_01
Und ich wünsche mir eine wahre Bilderflut.

Bei mir ist noch kein Airedale wieder eingezogen. Lola wird nun bald 15, kann kaum noch hören und sehen. Und ein bisschen tüddelig ist sie auch. Und Jette ist eine extrem eifersüchtige und nicht wirklich freundliche Kröte :dog_ph34r . Das sind zwei „kleine“ Hundchen die zur Zeit gegen Nachwuchs sprechen. Leider.

Vielleicht ist ja auch mal wieder ein AT Treffen geplant? Habe echte Entzugserscheinungen.

Herzliche Grüße aus Kiel
Christa

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Gundis » Mi 25. Jul 2018, 13:48

Hallo Bettina,

alles Gute von mir zu deinem kleinen Terrorzwerg. Irgendwie muss ich da was verpasst haben.

Viele Grüße

Gundis

Maja_lee

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Maja_lee » Mo 15. Okt 2018, 17:38

, daß man ein Lebewesen nicht komplett planen/"backen" kann, man muß der Natur noch ihren Raum lassen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Lena » Mo 15. Okt 2018, 19:45

Maja_lee hat geschrieben:, daß man ein Lebewesen nicht komplett planen/"backen" kann, man muß der Natur noch ihren Raum lassen.

Soll ich raten? Das war sicher das Wort zum Sonntag. :dog_laugh

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bettina » Di 16. Jul 2019, 13:17

Hallo Ihr Lieben,

und wieder sind wir in freudiger Erwartung.......am Donnerstag wird ein kleiner Airedale-Mann mit dem Namen Curtis bei uns einziehen....... :herat :herat :herat

Natürlich hätten wir bei einem Airedale-Terrier bleiben können, natürlich bereichert Carlotta unser Leben total, natürlich ist sie eine verrückte Nudel, aber........Ihr kennt das ja: was ist schöner als ein Airedale......? Ganz genau!!!

Das Haus ist vorbereitet, auch die Welpensachen sind wieder hervor geholt worden (sie waren irgendwie auch noch gar nicht richtig abgenutzt) und langsam werden wir kribbelig.....der grosse Tag kommt!!

Ihr beiden da oben, Conrad und Amanda habt uns so ein wunderbares Leben mit Euch beschert, daß wir noch einmal diesen Schritt wagen möchten, mit einem neuen Pärchen Seite an Seite zu gehen.

Liebe Grüße
Bettina und Carlotta, die genau merkt, daß hier etwas im Busche ist. :herat
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Empisandrea » Di 16. Jul 2019, 14:03

Oh wie schön :herz , ich freu mich sehr für Euch.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Ulan » Di 16. Jul 2019, 15:40

Ich wünsche euch viel Glück :herz und eine aufregende Zeit miteinander :brav

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“