Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Antworten
holzstein
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:45

Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von holzstein » Fr 1. Jun 2018, 19:32

Hi!

Nachdem es organisatorisch schwierig ist, unseren Hund in die Hundeschule zu bringen, hat mir jetzt jemand eine online Hundeschule empfohlen.
Er hat mir einen Link, und eine recht positive Kritik geschickt:Link entfernt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll, eher schon....

Was haltet ihr davon? Hält die Hundeschule, was der Artikel verspricht?

Grüße,
Max

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von Anja1402 » Fr 1. Jun 2018, 19:59

Mein Hund darf nur an den PC, wenn er brav seine Haushaltspflichten erfüllt hat. also quasi nie. von daher wäre eine Online-Hundeschule nichts für uns :dog_nowink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von Lena » Fr 1. Jun 2018, 20:31

holzstein hat geschrieben:Hi!

Nachdem es organisatorisch schwierig ist, unseren Hund in die Hundeschule zu bringen, hat mir jetzt jemand eine online Hundeschule empfohlen.
Er hat mir einen Link, und eine recht positive Kritik geschickt: Link entfernt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll, eher schon....

Was haltet ihr davon? Hält die Hundeschule, was der Artikel verspricht?

Grüße,
Max

Gehts noch? Wie oft willst du dich noch hier anmelden mit deiner komischen online-Schule?

Nur zu deiner Information; der Airedale kommt schon als Alleskönner zur Welt, der braucht keine Online- Dingens. :dog_tongue2

holzstein
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:45

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von holzstein » Sa 2. Jun 2018, 01:31

:( in Ernst: ist das gleich gut, wie eine normale Hundeschule?

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von Bavaria » Sa 2. Jun 2018, 05:30

holzstein hat geschrieben::( in Ernst: ist das gleich gut, wie eine normale Hundeschule?
Nein!
Das ist Blödsinn und Abzocke.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitrag von Bettina » Sa 2. Jun 2018, 09:32

Guten Morgen,

um weiter ganz allgemein über die Sinnhaftigkeit von Online-Hundeschulen sprechen zu können, habe ich den entsprechenden Link entfernt, der vermuten lässt, daß hier nur wieder Werbung betrieben werden sollte.

@ Max Holzstein: lies bitte mal die Forenregeln durch.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“