.... aber erst in 8 Wochen!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Balou

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Balou » Sa 3. Jul 2010, 12:27

Hallo Christine,

Ginger entwickelt sich auch immer mehr zu einem Airedale. Es geht so schnell, dass aus den kleinen Welpen richtige Hunde werden. Ich habe ganz viele Bilder von Brisko gemacht, weil ich das bei Balou verpasst habe.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von kenzo » So 3. Okt 2010, 15:47

Hallo zusammen,

ja das geht rasend schnell und auf einmal sind sie groß!

Kann mich noch gut daran erinnern, als ich letztes Jahr die kleine Kiwi im alten Forum vorstellte. Gestern waren wir zur ZZP in Karlsruhe. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher bei Corinna gemacht, deren Welpen gerade 3 Wochen alt sind!

Hier die fotografische Ausbeute, allerdings vom Handy fotogafiert.

LG
Uli mit Kenzo und Kiwi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Christine

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Christine » So 3. Okt 2010, 21:12

Kleine Nichten und Neffen von Campino!!!! So kleine Hunde sind halt einfach zu goldig. Kaum zu glauben, dass unsere auch mal so klein waren. Dabei ist es bei Ginger ja noch gar nicht so lange her...
Viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von kenzo » So 3. Okt 2010, 21:14

Hallo Christine,

welcher ist Deiner?

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Christine

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Christine » Mo 4. Okt 2010, 20:00

Hallo Uli,
sehr verlockend! Aber auch als eingefleischte Kunterbuntfans sind uns 2 Strolche genug :dog_biggrin
Grüße
Christine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“