.... aber erst in 8 Wochen!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
redchili

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von redchili » Mi 23. Jun 2010, 17:01

Wie schön, Tobias! Herrliche Bilder von den beiden Jungs :herat

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Kathrin

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Kathrin » Mi 23. Jun 2010, 20:53

Hallo Tobias,

sehr schöne Bilder von den Beiden, v.a. mein kleiner Brisko-Schatz :herat :herat :herat :herat :herat :herat :herat
So schön wie die Beiden miteinander spielen. Maya würde da jetzt gerne wieder mitspielen.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von GabyP » Mi 23. Jun 2010, 22:31

Protest!!!

MEIN Brisko-Schatz!

Schöne Bilder von den beiden, Tobias!

Viele Grüße

Balou

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Balou » Mi 23. Jun 2010, 22:39

Hallo Gaby,

nun ja, ich muss Dir leider sagen, dass Brisko nun Kathrins Schatz ist! Er liebt sie ganz dolle :herat :herat :herat .

Gruß

Tobias

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von GabyP » Mi 23. Jun 2010, 23:07

... nur weil Kathrin mehr Zeit aktuell mit ihm verbracht hat - das gilt nicht! Meine Zehen hat er zerbissen! MEIN Brisko-Krokodil!

Nee, aber es ist wirklich schön, daß Balou jetzt mit ihm spielt.

Viele Grüße

Balou

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Balou » Fr 2. Jul 2010, 21:43

Hallo zusammen,

nun ist Brisko bereits seit fünf Wochen bei uns und er wächst und wächst und hat manchmal keinen Respekt vor Balou! Balou wurde im Dienstag kastriert und natürlich fand Brisko die Hose die Balou trug nicht sehr passend! (Leider ist die Qualität der Bilder nicht gut.)
004.JPG
021.JPG
022.JPG
023.JPG
030.JPG
Gruß

Tobias

Eddi

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Eddi » Sa 3. Jul 2010, 00:26

Tja,

da hat Brisko wohl mehr Gespür für die aktuelle Mode, als sein Herrchen. Vermutlich wurde Dir dieses Modell zuvor bereits verboten :dog_ph34r , umso schändlicher, daß Du den armen Balou in seiner Wehrlosigkeit mit dem abgelegten Teil so verschandelst. :dog_wink
Auf der anderen Seite ist das besser, als das was Zirbel immer gemacht hat (und heut noch gelegentlich versucht): Jago am SChwanz packen. Nötigenfalls im vollen Galopp. Schade, jetzt hätte ich einen Plan, das wirkungsvoll zu verhindern, nu ist der Tip zu spät.

Aber sagma, ist es indiskret zu fragen, was der Anlaß der Kastration war?

LG
Eddi
die den Brisko einfach zum Anbeißen findet, ein echter kleiner Bub!

Balou

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Balou » Sa 3. Jul 2010, 09:00

Hallo Eddi,

Balou wurde aus verschiedenen Gründen kastriert!

Einmal, weil er Probleme mit der Prostata hatte und ständig am Lecken war, auch immer extrem tropfte, auch schon blutig. (Ich weiß, das ist bei jedem Rüden der Fall, aber nicht so extrem) Und zweitens, weil er sehr triebig war, sobald er eine Hündin sah. Er ist geradezu kopflos und stellt auf Durchzug sobald er eine Hündin sieht. Ich erhoffe mir, dass er etwas ruhiger wird und nicht mehr ganz so extrem hinter Hündinnen her ist. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass sich das mit 5 Jahren bei einem Rüden der schon gedeckt hat fest im Gehirn verankert hat.
In meinem Umfeld waren nicht alle so ganz begeistert, dass ich ihn kastrieren lasse, doch das ist meine Entscheidung!

Gruß

Tobias

Christine

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Christine » Sa 3. Jul 2010, 11:55

Hallo Tobias,
ich gebe Dir da ganz recht: es ist Deine Entscheidung! Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, diese zu vertreten.

So und jetzt noch 2 Fotos von unserer Kleinen, nachdem ich sie vorgestern das erste Mal getrimmt habe. Sie hat ganz toll hingehalten, ohne zu quengeln und zu zappeln. (ich habe erst ordentlich Wolle rausgetrimmt und bin dann mit 7mm drüber, außer Ohren (1mm) und Gesicht (3mm))
Ginger, frisch vom Friseur1.jpg [attachment=0]Ginger, frisch vom Friseur.jpg
Grüße
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Eddi » Sa 3. Jul 2010, 12:11

Hallo,

gott, wat siehtse klasse aus, und wie zufrieden sie mit sich ist!Und wie schnell die Biester groß werden, daß man das nicht langsamer haben kann....
ganz recht:es ist Deine Entscheidung! Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, diese zu vertreten.
Ich finde, nicht, daß Ihr Euch da rechtfertigen müßt. Ist ja nicht so, daß man sich solche Entscheidungen leicht macht. Oft macht man es sich damit wesentlich schwerer, als mit der Entscheidung, daß alles gut so ist, wie man es läßt.

LG
Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“