in 4 wochen

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Mi 7. Jul 2010, 21:37

Hallo

Mich kennen schon einige hier aus dem Forum.
Ich bin der Mann von Konny(Spion).
Bekomme jetzt auch einen Welpen.
Hier schon mal der Vorgeschmack mit einigen Impressionen.

Viele Grüsse Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Freddy

Re: in 4 wochen

Beitrag von Freddy » Mi 7. Jul 2010, 22:41

Hallo Jörg,

ich nehme an das werden die längsten vier Wochen Deines Lebens, oder?

LG
Freddy mit Felix

Uschi

Re: in 4 wochen

Beitrag von Uschi » Mi 7. Jul 2010, 22:45

Hallo Jörg,

wie schön für Dich und danke für die Bilder.

Wie heißt denn der kleine Mann auf den Fotos?

Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig, wie kommst Du nur darauf?



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: in 4 wochen

Beitrag von kenzo » Do 8. Jul 2010, 10:48

Hallo Jörg,

wir alle sind gespannt auf Deinen "eigenen Hund" und aus welcher Zucht Du ihn geholt hast, interessiert nicht nur Uschi!?

Momentan, tippe ich dem letzten Bild nach auf "Lupo von der Brennesselheide"!

Viel Glück!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Cooper » Do 8. Jul 2010, 12:30

Hallo Rörg,

hach ist das lange her, dass unser so klein war. Ich bin ja so neidisch :dog_blush

Ich wünsche dir ganz viele tolle Stunden mit deinem Minidale und freue mich auf schöne Geschichten aus eurer Zeit.

LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Do 8. Jul 2010, 12:46

Tach auch, von mir .
Danke für euer Interesse an meinen Zuwachs, allerdings muss ich Euch auch etwas warten lassen, ich will ja nicht alleine die 3.1/2 Wochen verbringen. Ich denke wenn ich 4.Jahre vorsprung habe ( Boyar) dann kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Am 16.7 ist die Wurf abnahme, und vorher sich äussern finde ich unklug :dog_nowink . Wer weiss was da noch kommen kann. :dog_blink

Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Waldmaus

Re: in 4 wochen

Beitrag von Waldmaus » Do 8. Jul 2010, 12:49

Hallo Jörg und du glaubst Konny nimmt ihn dir nicht weg? :pinkeln ?????????????
Gruß vom Schwarzwald/Hotzenwald Waltraud mit Arco

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Do 8. Jul 2010, 15:50

Hallo Waldmaus,und den anderen die uns Kennen. Auch wenn es Konny sehr schwehr fällt, :dog_biggrin sie wird sich in diesem fall "unterordnen" dürfen.
@Freddy : Schaun wir mal, inwieweit wir uns als Männer ,stärken können. Frauen vermitteln uns ja (wir lassen euch mal indem Glauben). :dog_nowink
Bis dahin. Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: in 4 wochen

Beitrag von GabyP » Do 8. Jul 2010, 18:26

Hallo, Jörg,

Warten macht Spaß ... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Ich wünsch Dir viel Vorfreude, daß alles klappt und dann viel Freude und Erfolg mit Deinem Kleinen!

Viele Grüße

GabyP

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Do 8. Jul 2010, 18:48

Hallo Gaby! Bleib ganz rrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg! Ich werde noch geung zu tun bekommen. :dogs_run
Ich weiss ja dass ihr verständnis dafür habt. gruss jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“