Airedale Neuling!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Antworten
TiJo

Airedale Neuling!

Beitrag von TiJo » Mi 11. Aug 2010, 08:23

Hallo alle zusammen,

Habe mich erst ein bissel bei Euch umgeschaut, bevor ich mich registriert hab.
Ich bin gerade dabei mich in den Airedale zu verlieben und habe bereits mit einem Züchter kontakt aufgenommen. Leider wird es noch etwas dauern bis der Wurf fällt aber ich kann warten. Der Züchter war am Telefon sehr sehr nett und hat mir eine menge Informationen geliefert zu seinen Hunden und seiner Zucht so das er mir dierekt sympathisch war.
Wir werden Ihn in nächster Zeit besuchen, das war auch sein Vorschlag, um sich und vor allem die Hunde kennenzulernen, darauf freue ich mich total!
Wenn dieser Besuch genauso positiv verläuft wie das Gespräch hab ich denke ich meinen Züchter gefunden, das wäre toll.

terriertussi

Re: Airedale Neuling!

Beitrag von terriertussi » Fr 13. Aug 2010, 08:11

Hallo,
willkommen im Forum!

Schön, dass dich der Airedale fasziniert... wirst unglaublich viel Freude haben!
Benita

TiJo

Re: Airedale Neuling!

Beitrag von TiJo » Sa 26. Feb 2011, 21:36

Nach ach soooo langer Zeit, ist besagter Wurf am 05.01.11 geboren worden.
Die Welpen sind also nun 3 Wochen alt und nächste Woche werden wir sie zum zweiten Mal besuchen.
Ein Bube soll es sein, der unser Rudel erweitern und komplettieren soll.
Jetzt auf den letzten Metern kann ich es kaum noch abwarten, endlich meinen AT auszusuchen.

Viper&Virgil

Re: Airedale Neuling!

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 26. Feb 2011, 22:19

Hallo

Ja ich kann gut verstehen, das du jetzt kaum mehr warten magst :) .
Naja wenigstens kannst du ihn bald besuchen gehen :dog_smile . Viel Spaß dabei!

LG von Samira

TiJo

Re: Airedale Neuling!

Beitrag von TiJo » So 27. Feb 2011, 12:22

Danke,

das werden noch harte Wochen, bis zum Abholen! :herat

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“