Virgil ist da! Naja fast :) ....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Antworten
Viper&Virgil

Virgil ist da! Naja fast :) ....

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 20. Sep 2010, 15:46

Hallo liebe AT-Freunde :dog_biggrin

Als wir (Mama und ich) heute mittag beim Züchter ankamen war die erste Frage vom Züchter " Wollen sie ihn direkt mitnehmen?". Naja kann man da nein sagen? Also gings direkt zu den Welpen und er hat uns gezeigt welche beiden er für austellungsfähig befindet. Es waren zwei kleine süße Rüden! Nr 0 un Nr 1. Er hat uns gezeigt warum gerade diese beiden in Frage kommen. Ich muss sagen ich hab mich in die 0 verliebt.

In ca. 2 Stunden werden wir wieder hinfahren und unserem Papa den kurzen zeigen und ihm verklickern, das er direkt mit kommt. :dog_biggrin

Ich muss sagen ich bin supermega aufgeregt und kann gar nicht sagen wie dolle ich mich freue. happy_01

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen. :dog_cool

LG Samira

rayka12

Re: Virgil ist da! Naja fast :) ....

Beitrag von rayka12 » Mo 20. Sep 2010, 16:49

das hört sich sehr spannend an, bin gespannt auf deine ersten Berichte.
Viel Glück und viel Erfolg und vorallem gaaaaanz viel Freude happy_01

LG Manuela

dogkiki

Re: Virgil ist da! Naja fast :) ....

Beitrag von dogkiki » Di 21. Sep 2010, 07:40

Hi Samira,

und ????????????????? Wie war die erste Nacht mit dem kleinen Racker ???????????????

Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Mann, der ja soooo schnell groß sein wird.....

LG,
Kirsten

Viper&Virgil

Re: Virgil ist da! Naja fast :) ....

Beitrag von Viper&Virgil » Di 21. Sep 2010, 16:36

Hallo

die erste Nacht? Großartig! Ich muss zugeben die erste Nacht fand in meinem Bett statt :dog_ohmy .
Der kurze futtert wie ein großer und beklagt sich danach über die Größe der Portion :dog_laugh .
Er futtert mit großer Vorloebe das Trockenfleisch und :dog_drink wie ein ? ich kenne kein Wort dafür.

Liebe Grüße Samira mit Viper & Virgil

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“