Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Marc

Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Fr 1. Okt 2010, 18:06

Hallo liebe Airedale Freunde :wave: ,

nun ist es bald soweit und am Sonntag wird unser kleiner Rinaldo Ramón vom roten Milan das Siegerland erobern.
Dreimal durfte ich ihn schon besuchen und nun freuen wir uns natürlich schon alle riesig auf den kleinen Räuber und sind gespannt mit welchen Flausen er uns in Schwung halten wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Bettina » Fr 1. Okt 2010, 18:50

Hallo Marc,

ich schmelze gerade so dahin beim Anblick dieses kleinen Airedale-Erdenbürgers :herat und kann Deine Vorfreude so gut nachvollziehen.

Dem kleinen feurigen Spanier wünsche ich ein wundervolles Leben an Deiner Seite und Euch zusammen viele glückliche Jahre.

Auf viele Flausengeschichten freut sich

Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rover

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Rover » Sa 2. Okt 2010, 06:42

Hach... seufz.... warum kann man sie nicht alle haben? :dog_biggrin

Du wirst bestimmt viel erleben mit dem kleinen Racker - wir freuen uns auf Deine Berichte!

Viele Grüße,
Kerstin und Rover

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Sa 2. Okt 2010, 16:06

Vielen Dank für Eure Wünsche!

War gerade noch ein paar Kleinigkeiten für den Räuber besorgen und nun ist es nur noch eine Nacht und der Rest von diesem Tag und dann geht es los happy_01
Berichte folgen dann natürlich, sobald er mir die Zeit dafür lässt... :dog_biggrin

Mischka

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Mischka » So 3. Okt 2010, 00:17

Oh, was für ein Süßer!
ich kann es auch kaum erwarten. Muss aber noch fast 5 Wochen warten.

Freue mich auf die Berichte!

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Horst » So 3. Okt 2010, 08:56

Hallo Marc,

ich denk heute besonders an Euch. Genau heute vor einem Jahr habe ich den Strolch zu mir geholt.
Nur mit dem Unterschied, ich hatte ihn noch nie vorher gesehen. So war Kennenlernen und Abholen an einem Tag.

Also viel Spaß mit dem Kleinen, ist ja für Hund und Familie ein aufregender Tag.

Und Fotografier alles, der Kleine wächst viel zu schnell. Ich denk auch immer, ich hätte gerade vom Abholen noch mehr Bilder machen sollen.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Viper&Virgil

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Viper&Virgil » So 3. Okt 2010, 10:40

Hallo Mark

Uiiih heut ist es soweit?! Ich kann mir gaaaanz genau denken wie es die nächste Zeit erstmal bei dir aus sehen wird. Bei uns wohnt seit knapp 2 Wochen auch ein Babydale!
Und er ist schon sooooo dooollleee gewachsen!!! :dog_ohmy . Naja süß ist er trozdem noch :dog_tongue2 .

Liebe Grüße Samira die sich schon soooo auf deine Berichte freut

mit der kleinen Ratte( happy_02 ) Virgil und Kerry Viper

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Mo 4. Okt 2010, 22:56

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich Euch mal ganz kurz berichten, dass unser Ramón gut angekommen ist und uns natürlich alle schön auf Trapp hält...
001.JPG
von wegen Welpen schlafen viel.... das hat ihm wohl niemand erzählt... ; lediglich beim Futtern ist er noch etwas zurückhaltend...
dafür kann er aber schon im Handstand laufen....
002.JPG
oder dem Photographen den Kopf verdrehen...,
003.JPG
um es anschließend lieber gleich selbst in die Hand - ähhh, das Maul zu nehmen...
004.JPG
Eigentlich ist aber einfach ein Herzensbrecher... aber was erzähl ich Euch - Ihr kennt ja die Airedale Blicke...
007.JPG
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc & Ramón ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Michael » Di 5. Okt 2010, 14:33

Hallo Marc,
:dog_dry .

viel Spass mit dem Kleinen und guuuuuuuuute Nerven..... (und nein, dass möchte ich gerade nicht alles nochmal mitmachen... hab gerade mal genug "Welpen" erzogen... happy_02 )

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Mi 20. Okt 2010, 19:27

Vielen Dank Michael :thumbup: ,

eigentlich wollte ich jetzt auch noch was von ihm berichten, aber der Herr möchte jetzt erst Speisen, also gibt es erst später die Geschichten von unserem kleinen Hobbytaucher... :dog_blink

LG Marc

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“