Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Anneliese

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Anneliese » Do 17. Feb 2011, 21:18

ICH FINDE DIE BADEREI EINE UNGEHEUERLICHE SAUEREI !

Bente

...Geh da weg vom PC, das ist kein Spielzeug - sonst bade ich Dich auch gleich...

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » So 20. Feb 2011, 23:57

Hallo meine Lieben,
DSCN9450 Kopie.JPG
hat mich wer gerufen???
DSCN9290 Kopie.JPG
Also, ich dachte, ich muss hier noch mal reinschauen
DSCN9353 Kopie.JPG
und Euch Lukas und Bente für Eure Unterstützung danken!
Dieses Baden an sich, dass wäre ja gar nicht mal sooo schlimm, aber wenn man sich gerade einen so wundervollen aüßerst männlichen Duft aufgetragen hat, dann ist das schon echt gemein, wenn der einem einfach ausgewaschen wird. Wenn sich hier dann auch noch darüber belustigt wird, wie ich armer Tropf in der Wanne meine Ehre verliere, dann reicht es allerdings wirklich...

Ihr könnt ehrlich froh sein, dass Maja hier nicht mitliest und ich heute so einen schönen Tag mit ihr hatte...
DSCN9489 Kopie.JPG
DSCN9490 Kopie.JPG
sonst würde ich Euch jetzt mal so richtig was erzählen...
Aber so erzähle ich Euch etwas anderes, denn - wir haben uns heute geküsst... :herat
DSCN9496 Kopie.JPG
Ach, das sind Frühlingsgefühle - das macht kleine `Spanier´wie mich glücklich...
DSCN9492 Kopie.JPG
Übrigens hatte meine Lady ein neue Frisur - echt schick, aber Herrchen hat mir versprochen, dass ich am Donnerstag auch endlich einen Termin habe und einen neuen Style bekomme - ich sehe nämlich zur Zeit ein wenig zottelig aus...
DSCN9337 Kopie.JPG
So, jetzt ist es schon wieder so spät geworden und ich muss mal in mein Körbchen, bevor ich morgen wieder im Büro einschlafe...
DSCN9387 Kopie.JPG
Also, bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Euer Ramón
DSCN9378 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

benna

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von benna » Mo 21. Feb 2011, 14:22

Hallo Marc und Ramón ,

eure Kurzgeschichten sind zu schön!

Bin immer begeistert die Fotostorys zu sehen-lesen!

Vielen Dank mal an dieser Stelle von mir.

Lg,
Benjamin

rayka12

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von rayka12 » Mo 21. Feb 2011, 18:03

Hallo ihr Beiden,

danke für die nette Kurzgeschichte, wie immer zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht :dog_biggrin .
Ich bin ja mal gespannt wie der Ramon unter der ganzen Wolle aussieht, da kommt bestimmt ein schicker Kerl zum Vorschein :dog_rolleyes
Freu mich schon auf die nächste Geschichte.

LG Manuela

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Mi 23. Feb 2011, 23:16

DSCN9552 Kopie.JPG
Hallo Freunde,
hier bin ich noch mal, Euer Struwweldale Ramón
DSCN9798 Kopie.JPG
Ich bin ja sowas von gespannt auf den morgigen Tag.
Das Herrchen hat mir ja versprochen, dass ich endlich meine neue Frisur bekomme und ich weiß ja noch gar nicht, wie das so funktioniert und was ich dafür tun muss, aber irgendwie freue ich mich darauf - ich glaub das wird toll !
Mein Ziehpapa meint zwar, dass ich dafür ziemlich lange ziemlich stillhalten muss, aber er sagte auch was davon, dass, wenn ich das gut mache, ich eine gute Chance auf eine leckere Überraschung hätte... hmmm... vielleicht ein Kaninchen... ???
DSCN9792 Kopie.JPG
Nunja, die Hauptsache ist natürlich, dass ich mein Winterfell los werde...
DSCN9755 Kopie.JPG
auch wenn ich ja meine, dass...
rayka12 hat geschrieben:...unter der ganzen Wolle...da kommt bestimmt ein schicker Kerl zum Vorschein :dog_rolleyes ...
ich auch so ein schicker Kerl bin!
DSCN9793 Kopie.JPG
Jetzt aber wollte ich Euch noch was anderes erzählen. Ich habe am Montag nämlich etwas seltsames gefunden - seltsam zumindest, wenn man es beim Spaziergang mitten im tiefen Wald findet. Es waren Schuhe und Herrchen hat gesagt, dass es gar Kinderschuhe wären und ein paar hatte auch noch Rollen... Das fanden wir beide doch recht ungewöhnlich und auch wenn es so aussah, als ob sie dort schon länger liegen würden, hat mein Leinenträger das mal lieber der örtlichen Polizei gemeldet, die sich das denn auch mal anschauen wollten. Wir mussten sie dann am nächst gelegenen Wege einfangen und zur Fundstelle lotsen. Letzlich waren sie auch der Meinung, dass hier wohl `nur jemand seinen Müll entsorgt hat´- wobei ich mich schon frage, warum man zwei Paar Kinderschuhe mitten in den Wald schleppt, um sie dort zu entsorgen??? Das mache ich ja nicht mal - und ich mache schon viel Unsinn...
wie zum Beispiel Stöckchenwechsel im Fliegen...
DSCN9818 Kopie.JPG
...Eisbaden...
DSCN9750 Kopie.JPG
oder mich die brutalsten und gefährlichsten Wasserfälle hinunterstürzen...
DSCN9747 Kopie.JPG
aber Schuhe im Wald...???
Neee, dann jage ich doch lieber noch meine `Ufos´
DSCN9591 Kopie.JPG
oder kämpfe mit meinem Herrn um das Stöckchen :dog_biggrin
DSCN9823 Kopie.JPG
Als denn, ich wünsch Euch was
und denkt doch morgen ein wenig an mich - ich geh jetzt träumen
Gute Nacht :dog_sleep2
Euer Ramón

[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Bine » Do 24. Feb 2011, 07:38

Hi Ramon,

ich liebe Deine Beiträge und freu mich immer was von Dir zu lesen. Du hast einen heimlichen Fan mehr.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Bettina » Do 24. Feb 2011, 09:12

Hallo Ramón,

ich bin unendlich gespannt, was Du uns von Deinem ersten Friseurtermin zu berichten hast und vor allem glaube ich, daß Dein Herrchen ganz schön Augen machen wird, was für ein toller Hund da zum Vorschein kommen wird.

Toll jetzt rein aufs Äussere bezogen, denn daß Du ansonsten auch ein ganz toller Typ bist, das wissen wir ja alle.

Deine Rollschuh-Fundaktion war doch wieder allererste Sahne - das hast Du ganz klasse gemacht! (und ich kann schon verstehen, daß Du Dich fragst, wieso diese Dinge da einfach so im Wald rumliegen - aber manche Menschen machen halt sowas, man kann sich nur für sie schämen.)

Wie fandest Du die "Uniformierten", als sie im Wald erschienen? Hast Du sie ordentlich verbellt oder Dich in Respekt ruhig verhalten? Man sieht sie ja auch nicht alle Tage......

Also, berichte unbedingt weiter, ich freu mich, von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Viper&Virgil

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Viper&Virgil » Do 24. Feb 2011, 12:45

:wave:
Bettina hat geschrieben:
Wie fandest Du die "Uniformierten", als sie im Wald erschienen? Hast Du sie ordentlich verbellt oder Dich in Respekt ruhig verhalten? Man sieht sie ja auch nicht alle Tage......
Hallo Bettina
Ja eigentlich ist das so, aber ich will nicht wissen, wie oft unser Virgil schon Uniformierte gesehen hat. :dog_nowink Nein, nein das will ich nich..

Hallo Ramón
Mensch was findest du aber komische Sachen da im Wald? Aber da hattet ihr Recht.. komisch ist sowas schon!
So und jetzt mal zu deinem neuen Style. Wir sind ja mal gaanz dolle gespannt wie du unter deinem Wintermantel aussiehst! Der "kleine" Virgil hat ihn auch schon ausgezogen und sie Frühlingsfest gemacht . Frühlingsfest ist ein Wort,du! Heut morgen hatten wir schon wieder Schnee :nein !!

LG von Samira und Virgil

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Ulan » Fr 25. Feb 2011, 14:30

Wau erst einmal.
Ich hoffe Ramon Sieht inzwischen so gut aus wie ich in 2 Stunden.
Denn ich darf auch gleich zu meiner Lieblingsfriseuse.
Wenn ich lieb bin gibts sogar Küsschen.
Gruss" Gilmore"
mit Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von doris » Fr 25. Feb 2011, 19:56

Hallo Ramon,

traust du dich jetzt nicht mehr, dich zu zeigen oder was???
Ich bin schon so gespannt wie du aussiehst.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“