2 Wochen ist er jetzt schon da :)

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Antworten
Viper&Virgil

2 Wochen ist er jetzt schon da :)

Beitrag von Viper&Virgil » So 3. Okt 2010, 10:58

Hallo liebe Airedalefreunde

Ich dachte nach fast zwei Wochen wird es jetzt mal Zeit ein bisschen was zu berichten.

Also am 20.09 zog der kleine Racker bei uns ein und seit dem haben wir kaum noch eine ruhige Minuten. Er will immer beschäftigt werden d.h. wenn der Kerry keine Lust mehr hat und sich auf das Sofa legt, damit er seine Ruhe hat, dann fängt er an zu fiepen. Also gibt man ihm entweder etwas zum kauen, spielt mit ihm oooder man setzt ihn zu dem genervten Kerry auf die Couch. :dog_biggrin . Die ersten Tage war es schon komisch so ein kleines schwarz-braunes Fellknäul zwischen den Beinen herumlaufen zu haben aber ich muss sagen man gewöhnt sich sooo schnell daran und wenn man merkt wie schnell er wächst fängt man an jeeedee Sekunde mit ihm zu geniessen :dog_happy .

Wenn wir morgens aufstehen und sein Frühstück ist noch nicht fertig wird gegen die Futterbox gehämmert. Also werden Karottenpellets eingeweicht und das Mahl des kleinen Herrens wird zubereitet. :dog_drink wenn er dann gefuttert hat gehts gaaanz schnell raus aufs Gras, bevor wir die Überraschung wegputzen können.

Mitlerweile hat man sich an ihn gewöhnt und man weiß auch immer direkt wo man die vermissten Crocs oder die Zewarolle findet :dog_biggrin .

Sitz klappt schon relativ gut und der Rest wird halt noch geübt.

Liebe Grüße Samira mit dem kleinen Terroristen Virgil happy_02 :dogrun

PS: ich freue mich schon auf eure netten Kommentare :D

Christine

Re: 2 Wochen ist er jetzt schon da :)

Beitrag von Christine » So 3. Okt 2010, 15:18

Hallo Samira,
ja, die Welpenzeit geht rasend schnell vorbei. Was länger bleibt, ist des Junghunds Interesse an Crocs, Zewa- oder Klopapierrollen (blöd, wenn man das Fehlen der Rolle erst bemerkt, wenn man sie braucht :dog_laugh )
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen und freue mich auf weitere Berichte und natürlich Fotos.
Viele Grüße
Christine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“