Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Mischka

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Mischka » Sa 19. Feb 2011, 22:38

So meine Lieben, hier nun die letzten Bilder von Hoover im Welpenthread. Es werden immer mehr Fotos, auf dem Beide agieren. Das poste ich zukünftig im Fotothread.
Gewicht weiß ich nicht aktuell. Als Barfhund ist er ziemlich schlank. Er ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Unglaublich, wie unterschiedlich Hunde einer Rasse sein können. Ich habe den Gegenpol zu Mischka. :dog_biggrin
Ein süßer, naiver kleiner Wildfang, verhältnismäßig leicht zu führen. Er himmelt mich an und läßt sich nie von Mama ablenken. :dog_biggrin
Ich bin vom starken, wilden, sehr eigenwilligen Mischka anderes gewöhnt. Aber er ist ein perfekter Bruder. Immer noch und ich hoffe, es bleibt so. Hoover ordnet sich freiwillig unter.Auch das war gewünscht. Wünsche können also wahr werden. :dog_wink
Doppelkopfdale
2011_0211 (97).jpg
2011_0211 (112)a.jpg
2011_0211 (92)a.jpg
2011_0211 (119)a.jpg
2011_0211 (121).jpg
2011_0211 (175)a.jpg
Und grinsen kann er immer sehr überheblich, der kleene Pups :dog_biggrin
2011_0211 (43)a.jpg
BdM 2011_0209 e.jpg

Rover

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Rover » So 20. Feb 2011, 10:03

Hallo Viola,

das sieht ja wirklich schon gar nicht mehr so sehr nach Welpe aus.
Mensch, ist der groß geworden! So ein schönes Paar! Es ist wunderbar, dass Du Deinen Traumhund bekommen hast und das beide so ein tolles Gespann abgeben.

Deine Bilder sind wieder klasse! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Alle.

Viele Grüße,
Kerstin und Rover

grizzly

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von grizzly » So 20. Feb 2011, 10:06

Hallo Viola!
Kann mich Kerstin nur anschließen.
lg Regina u. Grizzly

sijuto

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von sijuto » So 20. Feb 2011, 10:07

Hi Viola,
mir gehts wie Kerstin und Regina - mir gefallen auch alle am Besten! Und am allerbesten das Grinsefoto mit Mischka im Hintergrund und das 209e ist einfach perfekt! :dog_wub
Liebe Grüße
Silke

PS. Unglaublich wie die Zeit vergeht und wie aus einem Welpi so ein toller Jungspund wird, oder?

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von doris » So 20. Feb 2011, 10:49

Hallo Viola,

so tolle Bilder. Der Doppelkopf-Airedale ist einfach perfekt. Allerdings geht mir bei dem Grinsedale am meisten das Herz auf.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Gaby

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Gaby » So 20. Feb 2011, 11:51

Hallo Viola,

klasse Fotos, eines schöner als das andere. Am besten gefallen mir die beiden letzten.

liebe Grüße
Gaby

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von casapilo » So 20. Feb 2011, 12:34

Hallo Viola,

einfach nur toll.

LG Maggie

dogkiki

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von dogkiki » So 20. Feb 2011, 17:02

Hallo Viola,

ach wie schön, dass Du mit Hoover genau den Hund bekommen hast, den Du Dir zu Mischka gewünscht hast :thumbup:
Bruder Manni macht sich auch großartig. Er ist so bezogen auf uns und freut sich wenn er überall dabei sein kann. Nach unserer wilden, autarken Lotte staune ich immer wieder, wie aufmerksam, anhänglich und sensibel so ein Airedale sein kann- neben all der Power und Lebensfreude...

Ich freue mich auf noch gaaaaanz viele Fotos von Deinem Zweiergespann und wünsche Dir alles Glück und weiterhin viel Freude mit Deinen Jungs !!!!

Liebe Grüße von
Kirsten mit Manni-Meter

Anneliese

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Anneliese » So 20. Feb 2011, 22:21

Moin Viola,

Du hast zwei ganz tolle Hunde und uns wieder eine wunderbare Fotoserie gezeigt - den Grinsedale könnt ich klauen :dog_ph34r

Klasse, dass die beiden so verschieden sind und sich gut verstehen und ergänzen - auf Bild 92a sieht Hoover schon wie ein
Großer aus - schön wie die beiden zusammen spielen.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Marc

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Marc » So 20. Feb 2011, 22:34

Hallo Viola,

auch ich bin mal wieder begeistert von Deinen tollen Bildern von den schicken Jungs.
Es ist einfach herrlich, wie die beiden zusammen werkeln und agieren :herat

Liebe Grüße
Marc mit Ramón

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“