Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Viper&Virgil

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 6. Nov 2010, 20:59

Hallo Viola.

Uiih da ist der Mischka unserm Viper aber seeehr ähnlich :dog_smile . Er hat sich auch direkt von Anfang an um den kurzen gekümmert, und die Erziehung übernommen :brav . Sooo süüß :herz .
Aber in paar Wochen ist er nicht merh so handlich :dog_sad .

Lg Samira mit 11kg Dale Virgil und super Papa Viper :herat

Anneliese

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Anneliese » Sa 6. Nov 2010, 21:04

Moin Viola,
nun geht es Dir bestimmt schon wieder gut, denn Du wurdest doch reichlich
entschädigt für all die Unannehmlichkeiten der letzten Stunden.

Die kleine Fotoserie ist sehr anrührig.
Beinahe nicht zu glauben, dass die beiden sich erst eben kennen gelernt haben.

Ganz liebe Grüße
Anneliese mit Bente

PS: Ich bin einmal zufällig auf Deiner Blog-Seite gelandet - wunderbar, habe auch gleich für Dich gevotet - und herzlichen Glückwünsch.
Deine Fotos und Serien gefallen mir sehr gut. Ich schau nicht oft auf einen Blog, denn ich erschreck mich immer, wie viel Zeit man auf einmal
wieder vor dem PC verbracht hat - aber demnächst mach ich vielleicht mal wieder eine Ausnahme.

grizzly

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von grizzly » Sa 6. Nov 2010, 21:37

Hallo!
Wir wünschen euch auch alles, alles Gute. Dein Mischka ist wirklich ein total braver.
lg regina u. grizzly

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Susa » Sa 6. Nov 2010, 22:57

Hallo Viola,

schön, dass Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid. Klein-Hoover ist ja eine super-süße Knuddelmaus. Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem langes gemeinsames Leben und hoffe auf viele Fotos.

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Edith

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Edith » So 7. Nov 2010, 09:38

Hallo,
wir wünschen auch viel Spaß und Freude mit dem neuen Familienmitglied. :schaukel

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Balou

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Balou » So 7. Nov 2010, 09:54

Hallo Viola,

schön, dass Hoover nun endlich bei euch eingezogen ist. Das Fliegen scheint ihm ja nichts ausgemacht zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Familienmitglied und auch gute Nerven. Ich kann euch sagen, es ist einfach schön zwei Rüden zu haben, meine beiden haben sich sehr schnell aneinander gewöhnt und spielen jeden Tag ausgiebig miteinander.

Gruß

Tobias

Rover

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Rover » So 7. Nov 2010, 10:20

Hi Viola,

als Du angekündigt hast, der Rückflug enthalte eine Überraschung, dachte ich schon gleich, dass Du den kleinen Brummer mit in die Kabine nehmen durftest. Und wirklich!
So ist es viel besser gewesen - was für ein Glück, dass er im rechten Moment ordentlich geweint hat :dog_biggrin .

Mischka verhält sich ja unglaublich, das ist toll. Das hätte ich von dem jungen Wilden nicht gedacht! Herrlich, wenn es so klappt und hoffentlich bleibt es so.
Schon Deine ersten Fotos sind soooo süß... mehr, bitte!

Genau wie Bettina dachte ich, dass die grünen Stühle genau die richtige Zahnhöhe für Hoover haben! Wie er da so darunter liegt... :bunny

Viele Grüße von Kerstin
und Oldie Rover

Petra

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Petra » So 7. Nov 2010, 10:23

Guten Morgen Viola,

na, da möchte ich auch noch schnell gratulieren zum Familienzuwachs !
Weder Husten, Stau, Stress oder drohender Frachtraum konnten sich diesem jungen Glück in den Weg stellen ! Weiter so !! :thumbup:

Alles Liebe, Petra und co.

P.S. Jaah, diese Fotos ... gehen direkt ins :herat

Mischka

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Mischka » So 7. Nov 2010, 10:32

Einen schönen Sonntag wünschen wir allen....wir hatten eine super Nacht. Mit Hoover unterm Arm und Mischi bin ich zu 24.00 Uhr ins Bett gekrabbelt. Oben. Ich war auch so müde, dass ich Keine Lust hatte, mir unten ein Bett zu bauen. Bis um 7.30 Uhr haben wir fest geschlafen. :dog_biggrin
Nun sind wir im Laub. Der Garten ist in letzter Zeit vernachlässigt worden, weil unser uraltes Haus seit Jahren eine mehr oder weniger große Baustelle ist. Für Hoovis Sicherheit haben wir in den letzten Wochen im Innern gearbeitet.
Heute endlich kein Regen mehr und da ging es ab nach draußen. Der Kleine hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Macht Bocksprünge und Mischka fordert ihn auf zu seinen "verrückten 5 Minuten-Runden" Da steht Hoover aber doch etwas angespannt, wenn so eine wildgewordenen Flaschenbürste auf ihn zurast und kurz vor ihm einen Haken schlägt. :dog_biggrin
Bilder gibt es heute sicher auch noch.
Jetzt werden die Zäune unten abgesichert.

Mischka

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Mischka » So 7. Nov 2010, 10:35

Rover hat geschrieben:Genau wie Bettina dachte ich, dass die grünen Stühle genau die richtige Zahnhöhe für Hoover haben! Wie er da so darunter liegt... :bunny
Die haben aber schon Mischka unbeschadet überstanden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so bleibt.
Wir haben viel Rattan und Korbmöbel. Hoover beginnt schon mit Nagearbeiten an den Küchensesseln :dog_wub

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“