Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Gaby

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Gaby » Mo 10. Jan 2011, 00:02

Hallo Viola,

da kann ich mich Bettina nur voll und ganz anschließen.

liebe Grüße
Gaby

Mischka

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Mischka » So 30. Jan 2011, 15:19

Mama arbeitet am Pc und hat keine Zeit über mich zu berichten. Ich habe sie weggeschubst und mach das jetzt allein. Ich bin nämlich schon groß!
2011_0130-(42).jpg
Mama hat mein schnuckeliges Gesichtchen etwas getrimmt und die Matte unter meinen Ohren weggemacht, damit die Ohrchen gut liegen können. Ich habe noch zwei Eckzähnchen, oben. Alles andere, auch die Molaren glänzen frisch und neu.
2011_0130.jpg
Ich war nun schon 2x in einem Hundesportverein. Ich bin in meiner 10 köpfigen Welpengruppe der Jüngste, Zarteste und Kleinste und ich bin Klassenbester. :dog_biggrin Was die anderen nur so rumzappelten und hektisch waren... Vizsla, Dogge, Briard und Co. Ich laufe ganz ruhig neben Mama und die sagt, ich sei ein Streber. Ist das etwas Gutes? Auch vor dem Tunnel hatte ich keine Angst. Ich bin gleich durchgelaufen, auch als er ganz lang wurde und einen Knick bekam. Dann gab es noch einen Tunnel, der war hinten ein Schlauch. Mama hob ihn hoch und guckte durch- wutsch war ich bei Ihr. Und als ihre Arme wohl zu schwach wurden und sie keine Öffnung zeigte, bin ich ganz mutig, blind durch den Sack zu ihr gelaufen.
Aber am liebsten tobe ich mit Mischka. Der behandelt mich aber wie ein Baby. Er ist mir noch zu schnell und ich lege mich vorsichtshalber auf den Rücken. Da tut er mir nichts.
Am Anfang unserer Rauferei verteile ich erst mal. Da hast Du eine!
Backpfeife1.jpg
Zeig mir deine Zähne, Großer!
Ich-hab-die-Weissesten.jpg
Gut gebrüllt, Löwe
Ich-hab-die-Schaerfsten.jpg
Er hat Angst vor mir- Hihi! :dog_laugh
er-hat-Angst-vor-mir--Hihi.jpg
Bäääääääääääääääääääh!
2011_0130-(106).jpg

Uschi

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Uschi » So 30. Jan 2011, 16:26

Hallo Hoover,

was? Du lässt Dich trimmen? Das darf man bei mir nicht tun, das ziept so. Gut, ans Kämmen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber das dürfen die auch nur, wenn ich was zum beißen zwischen meine Zähne bekomme. Jetzt haben sie mir angedroht, mir das Fell zwischen den Ballen zu schneiden, weil ich immer solche Eisklumpen dazwischen habe. Aaaaaaaber, an meine Füße kommt mir keiner, das garantieren meine spitzen Zähnchen. Oder sollten die doch eine Möglichkeit finden? Bis jetzt zog ich immer den Kürzeren bei sowas :dog_blink


Dem Mischka gibst Du es aber ganz schön. Kein Wunder, dass er Angst vor Dir hat. Wijnta hat zwar keine Angst vor mir, aber ich darf alles mit ihr tun, was ich will. Sogar auf den Rücken steigen mit meinen Pfoten und mich dort abstützen darf ich. So eine Möglichkeit brauch ich, denn so kann ich besser schauen, was da bei den Menschen auf dem Tisch steht. Manchmal kann ich dort auch was ergattern, wenn sie mich nicht sehen. Aber ich teile nicht. Das gehört alles mir ganz allein.



Viele Grüße
Yarosch

rayka12

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von rayka12 » So 30. Jan 2011, 17:17

Hallo Hover,

meine Güte bist du groß geworden.
Schön mal wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen.
Die Zeit verrennt wie im Flug und eh du dich versiehst bist du kein Welpe mehr sondern ein Junghund :dog_wub

LG Manuela

Viper&Virgil

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Viper&Virgil » So 30. Jan 2011, 18:15

Hallo Hoover
Mensch du bist aber groß geworden!! Und soo ein schnuckeliges Kerlchen :herz bist du :).
Dein Frauchen soll gut auf dich aufpassen :dog_ph34r ... happy_02 .. sonst bist du vielleicht weg. :dogrun
Also ich glaube der Virgil hat nichts dagegen :dogrun .

So und jetzt mal zum Hundeplatz.
Ich bin auch ein Streber und ich glaube das ist gut :dog_biggrin .
Ich hab ein bisschen Angst vor Rampen, Brücken, Tunnel und Co. !
Ich trau mich da nicht rein, aber die Frau von meinem Züchter meint das macht nichts!
Mein großer Bruder dagegen der ist ganz verrückt danach!!
In meiner Gruppe sind glaub ich 6 andere Hunde und ich bin der jüngste, aber auch der zweit größte! happy_02
Leider darf ich 2 Wochen lang nicht dahin gehen, weil ich vor einer Woche umgefallen bin und meine Beine meinen kleinen Körper nicht mehr tragen konnte. :dog_sad
Da hatte meine Mama ganz schön Angst um mich!!

Ganz Liebe Grüße
Samira mit V&V

Anneliese

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Anneliese » Mi 2. Feb 2011, 14:02

Moin!

Danke für diese nette Serie - der Lütte ist ja tüchtig gewachsen... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Gaby

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Gaby » Mi 2. Feb 2011, 15:10

schön, mal wieder Fotos von Hoover zu sehen, die sind richtig klasse :thumbup:

liebe Grüße
Gaby

Christine

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Christine » Mi 2. Feb 2011, 18:55

Meine Güte Hoover, was bist Du für ein hübscher Kerl geworden und schon sooo groß. Naja, ist ja auch kein Wunder. Schließlich bist Du ja auch mein Neffe! Mischka gibst Du es ja ganz schön. Da tut er mir ja fast ein bißchen leid, ich kann da gut mitfühlen. Ich habe ja auch so ein junges Früchtchen am Hals. Aber eigentlich gefällt es uns Großen doch sehr gut, dass wir jetzt so kleine Nervensägen in unserer Familie haben. Das Rumalbern macht ja soooo viel Spaß.
Viele liebe Grüße
Dein Onkel Campino

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von doris » Mi 2. Feb 2011, 19:01

Hallo Viola,

meine Güte ist der goldig. Welpenneid :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

dogkiki

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von dogkiki » Mi 2. Feb 2011, 22:04

Hallo Viola !

Beim Anblick von den Hoover-Bilder geht einem ja echt das Herz auf..... Er ist ja so ein ganz goldiger Knopf.
Wenn ich Du wäre, ich würde ihm glaube ich dauernd auf seine Nase knutschen. Er hat so einen wunderbaren dicken Nasenspiegel - ich liebe ja solche Hundenasen :herat

Mannis Zahnwechsel ist übrigens noch nicht weiter fortgeschritten. Bisher sind nur die Schneidezähne gewechselt. Aber ein Milch-Caninus ist gestern abgebrochen. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist. Eine Schmerzreaktion zeigt unser Kleiner jedenfalls nicht auch wenn man die Pulpa sieht..... :dog_huh

Liebe Grüße,
Kirsten mit dem Manni-Meter

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“