Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Hannelore

Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Hannelore » Sa 6. Nov 2010, 15:31

Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit ein begeisterer Besucher dieses Forums bin, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Aktueller Anlaß ist der heutige Einzug von unserer süßen Heska von der Villa Kunterbunt.

Wir durften Dank Corinna unsere Maus jede Woche besuchen, und konnten es kaum erwarten Sie mit nach Hause zu nehmen.Heute um 12:00 Uhr war es soweit! Die Autofahrt verbrachte Heska brav auf meinem Arm und schaute neugierig wer sich denn alles im Auto befand.

Zu Hause angekommen, ging es erst einmal in den Garten zum Beschnuppern und Pippi machen, das Begrüßen der neugierigen Nachbarn am Zaun blieb nicht aus.

Heska ist unser dritter Airedaile, jedoch der erste Welpe dieser Rasse. Nachdem wir, das sind Hannelore, Georg und die zwei erwachsenen Kinder Yvonne und Stefan, nach 15 Jahren Abschlied von Dunja nehmen mussten, haben wir dem heutigen Tag entgegengefiebert. Ab sofort ist wieder Leben in der Bude. Heska hat schon jetzt unsere Herzen im Sturm erobert. :herat

Jetzt schläft sie tief und fest träumend. Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch in diesem Forum und auf weitere schöne Bilder, auch von Heskas Geschwistern, die schon im Forum eingestellt sind.

Viele Grüße

Hannelore mit Heska :dogrun

sijuto

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von sijuto » Sa 6. Nov 2010, 15:39

Hi Hannelore,
das ist ja toll, noch eine Schwester von Hoover und Manfred auch hier im Forum, na da bin ich ja echt mal gespannt auf die Berichte und die jeweilige Entwicklung!
Ganz viel Freude und Vergnügen mit der Kunterbunten Heska!
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Bettina » Sa 6. Nov 2010, 15:51

Hallo Hannelore,

ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden an Dich und Deine kleine Baby-Maus, ich wünsche Heska alles Gute in ihrem neuen Rudel und Dir und Deiner Familie viele glückliche Jahre mit ihr.

Der erste Welpe dieser Rasse - da wird es eine Menge zu erzählen geben, ich freue mich darauf. Meine heute 5jährige Hündin Amanda hat mir zur Feier Eurer aller Freude auch ein welpiges-junghundliches Geschenk gemacht. Sie hat sich nach Jahren mal wieder so richtig in Aas gewälzt - Frauchen bekam "vor Freude" tränende Augen und Kopfschmerzen.

Somit - sie sind und bleiben herzallerliebst.....unsere geliebten Strubelschnuten

Viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße
Bettina mit Conrad & Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Olaf

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Olaf » Sa 6. Nov 2010, 16:01

Hallo Hannelore,

das ist ja eine tolle Überraschung, herzlich willkommen hier, das wird ja ein richtiges Familientreffen. Ist Heska die Schwester die Hoover auf dem Bild getröstet hat, oder die andere?

LG,

Olaf

Hannelore

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Hannelore » Sa 6. Nov 2010, 16:22

Hallo Olaf,

Es ist nicht Heska . Heska hatte ein rosa Bändchen.
Sie ist zu sehen im 3.Bild " Who ist Manni ?? " 7.Okt.

Liebe Grüße Hannelore

Eddi

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Eddi » Sa 6. Nov 2010, 16:23

Hallo Ihr,

wie cool ist das denn? Das wird ja bald ein Airefamilien-Forum.
Ich freu mich auch schon auf spannende Geschichten der kunterbunt verteilten "H"s.
Demnächst gibt es Wettbewerbe, welcher Buchstabe die größte Familie zusammenbringt oder so in der Art.

Willkommen aus dem Saarland.

Eddi
deren Welpenneid bei all den neuen Wusels gar nicht geweckt wird...... :dog_wink

Marc

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Marc » Sa 6. Nov 2010, 17:15

Hallo Hannelore,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier unter den Airedale Verrückten :thumbup:
Wünsche Euch viel Freude und Spaß mit dem kunterbunten Welpen Heska!!! :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von kenzo » Sa 6. Nov 2010, 17:20

Hallo Hannelore,

alles Gute für die Kleine.

Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Mischka

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Mischka » Sa 6. Nov 2010, 17:42

Hallo Hannelore
herzlichen Glückwunsch zu Heska. Ich habe das Mäuschen ja noch sehen dürfen.
Corinna hat mir erzählt, dass noch ein weiteres Wurfgeschwisterchen ins Forum kommen wird. Ich finde es sehr spannend, die Entwicklung 3-er Geschwister beobachten zu können. Ich wünsche Euch viel Freude mit der süßen Heska, die nun Euer Leben umkrempelt
LG
Viola mit Hoover & Mischka (H&M)

Gaby

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Gaby » Sa 6. Nov 2010, 17:48

Hallo Hannelore,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das wird ja immer kunterbunter hier :dog_laugh , viel Spaß mit eurer Heska.

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“